Hab gerade Mariah Carey geschlagen - mit der Wood Stock Generation
12:5
Hab gerade Mariah Carey geschlagen - mit der Wood Stock Generation
12:5
Wens geht besichtige es doch mal
Geht das Jammern jetzt in die nächste Runde?
Weiß ich nicht, aber sowies aussieht kann mann bei DW die Flammen Farben selber bestimmen (kostet natürlich), da wär sowas bestimmt auch möglich (Schau mal auf der DW-Seite, da gibt es ganz viele Farbmuster die jemals bestellt wurden).
Edit meinte das: DW-Coustom Finish
Du weißt aber schon das es in dem Finish nur zwei Farben und nicht vier gibt?
Edit: Ein Rack find ich bei solch einem Set ein verbrechen ... dann doch lieber weniger ans Set hängen als sowas in einen Käfig zu stecken.
ZitatOriginal von nd.m
Bist du des Wahnsinns habgierige Beute? Echt jetzt! Ein DW-Set mit 2 Bassdrums, das geht ja mal gar nicht !
Mir gefällt der Aufbau auch nicht, ging hier ja auch um das Finish und nicht um den Aufbau
Zu GEiL :D:D
Ich musste mich auch einloggen ... das geht glaube ich immer nur angemeldet
Auf den ersten Blick (ok ich habs gelesen) erkennt man eben das es gebraucht ist. Das macht eben den Preisunterschied aus - auch wen das Becken an sich noch gut aussieht ist es eben nicht mer Fabrikneu.
Edit: RS und Vita war schneller
Du tust mir echt Leid ...
Ich wünsch dir viel Glück das du endlich bald dein Set bekomst und du nicht noch länger warten musst.
ZitatOriginal von -Benni-
hey das bin ich
darf der eigtl einfach meinen Namen da reinschreiben und dann veröffentlichen?
Das war ein Scherz ... ging wohl voll nach hinten los
Nicht nur das der Tipp nicht viel auf Rechtschreibung setzt, nein er heißt auch noch Herr Figge
Nein glücklicherweiße haben wir in der Nachbarschaft nur Stubenreine Katzen
ZitatOriginal von ParadeDrummer
...Dann lieber das Furnierklebeband, das ist so ´ne Art "Endlosbriefmarke", soll heissen gummiertes Papier, das erst feucht gemacht wird, und dann klebt (wie Katzenscheisse)...
:D:D Hast dus ausprobiert :D:D
On-Toppic: Sieht gut aus bis jetzt freu mich auf weiteres
Zu den "Bedingungen" wurde ja schon alles gesagt, wobei ich dir auch raten würde deine Lagen nicht abzuschleifen
Ach herrlich Sinnlos :D:D
Drumsticks konnte ich aber auch nicht entdecken
:D:D Sowas kann einem echt gute Laune bringen
Nein, bei mir läd sich die ganze Seite komplett neu - egal was ich mach. Aber immer wen es das tut, seh ich das (habe firefox und da hat man ja Tabs)und das ist für mich das Zeichen: AHHH, neue Nachrichten
Wie gesagt das Laden merkt man nicht wirklich(also das die Seite kurz weg ist und sicht wieder aufbaut), es passiert einfach.
Bei mir ist das auch so, das so ca. in 60 sekündigem Abstand alles neuladet. Allerdings merkt man das nicht, man sieht es nur weil in einem der Tabs eben das Lade Symbol kommt. Und auch ich hab ganz normales DSL.
Edit: Dadurch das ich es nicht merke finde ich das ganz praktisch, so weiß ich meistens das es neue Antworten gibt