Ich sags immer wieder: Die Österreicher :D:D
An alle Österreicher hier im Forum: NEIN!!! Das ist kein Aufruf zu nie enden wollenden Hass Aktionen gegen mich, sondern nur ein Witz und soweit ich weiß habt ihr ja viel Humor.
Mfg
Ich sags immer wieder: Die Österreicher :D:D
An alle Österreicher hier im Forum: NEIN!!! Das ist kein Aufruf zu nie enden wollenden Hass Aktionen gegen mich, sondern nur ein Witz und soweit ich weiß habt ihr ja viel Humor.
Mfg
Super Idee, die Sticks sehen dadurch auch nicht so trist Holzfarben aus
Hab gerade entdeckt das du schon bei D&P auftauchst Hier klicken
MfG
PS: Falls das mit D&P nichts neues ist oder irgendjemanden hier nicht interessiert, vergesst den Link oder lasst es mich wissen dann mach ich ihn weg.
Edit: Entfernte eine bei genaurer Überlegung sinnfreien Satz
Vom Regen in die Traufe ....
Der Name machts nicht besser, das ist (obwohl Paiste draufsteht) immer noch ein Messing Becken und das klingt einfach nicht.
Lies die Post von den andren davor durch und SPAR auf ein bessres China.
Enzi: In einer leicht andren Form gibts das auch hier. Allerdings wird hier nicht die Patina "aufgesprüht", sondern man kauft sich eine Oxidator und schmiert das auf das Becken. Dadurch Oxidiert (das sagt schon der Name) das Metall oder in dem Fall das Becken schneller. (Ich muss sagen ich weiß nicht ob das auf den Becken funktioniert, denke aber wen man das sorgfältig macht und vorher vielleicht die Schutzschicht wegmacht wirds klappen).
Aber Achtung: Wenn man diesen Prozess nicht stoppt oder das Zeug zu Heftig aufträgt besteht die Gefahr das man das Becken zu arg schädigt und es durchrostet.
MFG
PS: Wo man das kaufen weiß ich nicht, werde aber schnellst möglich mal googlen.
ZitatOriginal von Pearlex
Bei solchen Bands macht es eben überhaupt keinen Sinn die handwerkliche Seite zu bemängeln, weil es darauf überhaupt nicht ankommt. Ich würde auch nicht zu einem Ärzte Konzert gehen und erwarten, dass alle Harmoniegesänge stimmen.
Bei diesen Bands ist etwas anderes geboten als Handwerk.
Exakt das mein ich auch, die verbreiten gute Laune und keine perfekten Musikstücke.
Klar darf man sie kritisieren (finde ich übrigens auch das so etwas zur Musik gehört), finde ich bei solchen Bands aber nicht so wichtig.
ZitatOriginal von schdaeff
Was für jämmerliche Spielverderber...
Genau! BUUUUHHH
Ein weiters Spiel
Edit: Auf HangOver2005 Klicken
.... Allerdings kann man hier keine Vergleiche machen, Lustig is es trozdem
Edit: Ob es Markenabhängige Unterschiede gibt, weiß ich nicht aber da du ja sowieso den Lochabstand hast ist das ja eigentlich kein Problem (außer du willst eine Original von Tama, dann musst du eben bei Tama ersatzteile ordern).
MfG
Das Unterschreib ich so
Klar die Sportfreunde Stiller sind keine Superband, aber sie haben trotzdem ihrer Berechtigung auf dem deutschen Musikmarkt und mir persönlich gefallen sie gut, eben gerade weil sie Stimmung machen können (BtW: Ich hab von ihnen auch schon echt geniale Live-Auftritte gesehen).
Was ich aber (auch wen ich sie nicht mögen könnte) schlecht finde, wenn man die Band hier so nieder macht.
Gruß Philipp
Edit: RS
Am besten von den Liedern finde ich das Xylophon am Anfang .... und das ist kein Witz
Allle rein :D;)
Wie das schließt sich selber? Bei welcher Aktion?
ZitatWer Helge scheiße findet ist selber scheiße
So oder so ähnlich heißt ein Kommentar unter einem der Viedeos :P:D
Mfg
PS:Natürlich nur ein Scherz und meiner Seits nicht ernst gemeint
Zack Zack die Hüner ab in den Chat
Langsam frag ich mich echt, was der eigentlich nicht kann(an instrumenten)
ZitatOriginal von Sirom
das liegt - soweit ich informiert bin - daran, dass in threads, in denen die müllabfuhr bereits das ein oder andere mal unterwegs war, trotzdem die beitragsanzahl bestehen bleibt, obwohl beiträge fehlen.
kann aber natürlich auch nur gefährliches halbwissen sein...
Kann gut sein ... allerdings ist es z.B beim Ebay-Thread so, dass sich die leeren Seitenanzahl ändern, mal ist es nur eine manchmal sind es sogar 3
Einfach nur Genial :D:D
Los komt in den Chat
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht und die "Fälschung" sieht sogar besser aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paiste
Nach deinem hervorragenden Aufsatz zum Thema Snare hätte ich mir noch ein kleines Video als i-Tüpfelchen gewünscht aber nun ist der Artikel sozusagen das i-Tüpfelchen zum Film.
Vielen Dank für deine Arbeit, ich habe mich sehr über die Videos gefreut!
Nächstes Mal die Kamera vielleicht hochkant stellen, sonst bekommst du irgendwann Rückenprobleme.
Ich gehe jetzt erst mal an meinen Snares riechen.
Das kann man so unterschreiben (ok ich riiech nicht an meiner Snare ... aber sonst stimt alles)
Echt ein super Video
DANKE