Beiträge von DirtyHarry

Also schon mal vielen Dank für die vielen Tipps (heist aber nicht das ich keine mehr will ;) ) und

NEIN, das war doch keine Forumskritik. Ich habe hier sogar sehr viel über Schlagzeuge gelernt und hat mir viel geholfen, das ich anfang es richtig zu lernen. War eigentlich so gedacht als Witz, als Ironie weil der Thread von ner Frage zun nem Schlagzeug das Thema zu der Frage wechselte, wie man die Suchfunkiton benutzt - Aber keine Kritik
    (sorry schon mal für mein schlechten Satzbau und mein be*******nes deutsch, aber ich bin Schwabe)

Das mit der Suchfunktion hab ich mir auch schon mal überlegt, bin ja nicht ganz doof.

Aber jetzt der Haken: In den ganzen Threads die ich da zu lesen bekomm, bekomm ich einfach nicht die Infos, die ich will(Oft ist es ja so das in einem Thread das Wort "Yamaha Stage Coustom" vorkommt und schon ist es in der Liste)

Ich würde euch deshalb trozdem bitte hier drauf zu antworten. Ich will eben wissen was ihr von diesem Set haltet und ob ihr es empfehlen würdet.