aso cool Danke.
Aber wens das nicht ist was ist es dan?
aso cool Danke.
Aber wens das nicht ist was ist es dan?
Was ist den ein Timbale?
Sieht für mich jetzt im ersten Moment wie ein TomTom aus das aus Metall ist, aber ich denk wenn man das so tief stimmen kann ist da bestimmt noch ein besondere Kniff drab
(Vielleicht sinds ja die Felle die sehn für mich bnicht normal ausallein schon mit der Farbe so dursichtig Blau)
Wart aber trozdem ab der schreobt der wirklich Ahnung hat das sin nur Vermutungen
Auch auf die Gefahr das ich mich vielleicht wiederhole:
Was soll der Quatsch? Das ist erstens mal nicht leicht und dan hast du ne DoFuMa die unterschiedliches Spielgefühl hat, komst dan an ne echte must dich wieder dran gewöhnen. (Und billig wirds unter umständen auch nicht)
Verkauf doch lieber deine jetztigen und nutz das Geld + das Geld das du für den Umbau geplant hast(ich hoff du hast das) und kauf dir ne richtig DoFuMa
MFG
@ Muly: Vielen Dank nochmal für die genaua Aufzählung
Auch sonst Klasse das das hier weiter geht
@ Melech : Stimmt das war meine Frage, aber wen du mein Namen deutsch ausprichst hört er sich irgendwie doof an
ich bin nur geschockt
grade war ich dabei zu sagen : Naja was du jetzt kanst ist ja nicht mal so schlecht und dan seh ich sowas.
Aber im Ernst: Ein echt geiler Beitrag und ein echt geiles Video ... frage mich nur wie du das geschafft hast
Der Graf hat alles gesagt was wichtig ist !
Kan mich ihm nur anschliesen
Also ich hab mir das jetzt nochmal so zusammengefasst gelsen und (leider und gleich entschuldigung vorallem an die mods aber auch flock) mus ich sagen
Flock was du da schreibst ist in meine Augen schwachsinn und wen man das so liest sieht es echt nicht aus als hättest du ne Ahnung.
Sowas zu behaupten wie es geht auch ohne üben oder es gibt nur einen Weg ist doch einfach nur Schwachsinn (bestes beispiel ist das es genug leute die ohne wirklich lernplan mit viel üben zum Erfolg kommen)
Also das war noch mal mein Senf dazu(wens für jemand zu schroff war sry)
MFG
Willst woll richtig Durchstarten (im Bezug auf den anderen Thread) Schwrze Person:D
Aber das mit den Noten jaa.... ALso zu erst muss man sie mal lesen könne
Aber wirklich gut und richtig spielen kan man ja eig nur per Noten, man hört ja normaler weise als Anfänger nicht sofort was der da spielt
Hmm ich weis nicht ob ich dir da nicht falsche tipps geb bin selbst nicht so super weit in Sachen Schlagzeu
Warte lieber mal bis jemand schreibt ders kann
Edit sagt: Mist zu Spät und wen du so konkret Fragst : Willst du richtig gut anfangen dan nim dir en Lehrer der bringt dir das richtige bei
Achso , na dan bin ich mal gespannt vielleicht hast ja recht
Und tut mir leid das ich deine Namen falsch geschrieben hast, aber ich bin leider Drummer geworden
MFG Philipp
Bist du sicher Reed?
Woran merkst du das und was könnte das für einen Grund haben?
Edit fügte das zweit e Reed zu ehren ein und damit niemand beleidigt ist
Genau Rentuk
Ich selbst spiel einfach so drauf, (gut ich such mir grad en lehrer für en jahr aber das nur für die einfachen Grundlagen)
Besorg dir en paar Infos übers Schlagzeug allgemein und dan leg los. Und wen du dan en Lehrer willst fahr in die dir am nähe liegensten Musikschule oder such wo anderes und engagier einen.
FERTIG!!!!
Hier abzusichern das später alles glatt läuft ist finde ich die falsche Methode, vorallem weil hier der Spaß untergeht und es sich etwas anhört als wolltest du gleich alles Perfekt machen, aber das geht halt nicht
MFG Philipp
Das is ja mal echt HAMMER HART
Sowas würd ich auch gern könne *träum*
Hey das is ja mal cool sowas zu sehen, neue Einblicke
Also der Test hört sich echt interresant an.
Aber da mus man schon en gutes gehör hat und also ich hätt da noch ein Problem: Sein Musikhändler mus da au mitspielen, ich glaub da macht nicht jeder mit
Aber hilfreich is das auf jeden fall
Sowas wünsch ich mir mal für Deutschland un net immer so was langweiliges
Also mal davon abgesehn das die Show und die Machart ähnlich sind wie in Deutschland ist die Performance meilenweit besser als die der Deutschen.
Sowas hat man und wird man in Deutschland nie sehn, das war einfach klasse vorallem sich auch mal an so en Rockstück ranzutrauen.
Bei uns hört man (fast) nur Schnulzen.
Kurz um: Einfach geil
Aber ich hab noch was zu den blinden:
Das ist ja logisch das blinde besser hörn. Ich weis aus Bio das der Mensch ca 70% der Umwelt übers Auge aufnimt. Fällt das Weg fehlen ja eigentlih 70% derUmwelt und daher verstärken sich die anderen Sinne (nicht physisch) um das zu Kompensiern
Also kan das mit dem Augen zumachen bei Dingen die mit Geräusch und Hörn (selbst den Takt mus man ja hörn und fühlen) nur förderlich sein.
PS: Ich finde das wen man die Augen schliest das ganze einfach besser fließt und man die Musik "fühlt"
Ich finde Chuck Boom hat recht, das ist echt ein Problem werde wohl später auf das selbe Problem stoßen.
Apropo hab ich hier ein kleines Beispiel:
Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und wir fragten uns wie imer was wir machen sollten. Am Schluss standen wir vor der Frage ob wir in ne Diso (für die Ortskennenden Musikpark, aber nicht so wichtig) oder in ein benachterbartes Dorf gehn und dort drei Jugendbands zuzhören. Und was zogen die meisten meiner Freunde vor: In die Disco zu gehn 10€ eintritt zu bezahlen und fürs Bier 3,50 zahlen, anstatt (ich war da) echt gute Rock-Live-Musik zu hörn, kein Eintritt zu bezahlen und 1,50 fürs Bier zu zahlen. Naja ich bin dan mit ein paar in das Konzert war echt viel besser.... aber das nur am Rande das ihr seht wie die meisten Denken und wie sie sich verhalten egal was der Preis spricht.
Ein Argument war ja sogar tatsächlich das die Preise im Verhältnis zu teuer seien. Da hab ich die Welt nicht mehr verstanden
Also wen wir grade schon dabei sind habe ich auch noch ne Frage (ist nicht der selbe Fall)
Ich war letztens mit nem Typ und seiner E-Gittare an meim Schlagzeug. Und als er spielte merkte ich das der Snareteppich mitschwingt. Selbst als ich ihn fester Anzog änderte sich das ganze nicht!!
Ist das ganze normal oder liegt das vielleicht daran ,dass das in nem Keller war und dass, wen man z.B. auf ner Bühne spielt, das ganze nicht mehr der Fall ist?