Beiträge von DirtyHarry

Hab hier mal mitgelesen un will mich auch noch mal melden:

Also wie gesagt würd ich mir über Sound/Qualität bei einem Internetkauf keine Sorgen machen (es sei den es sind Handgemacht und/oder in kleine Serien nur vorhanden)

Aber das was angesprochen wurde mit dem Untergang der Musikhändler seh ich ein, aber muss sagen das es ganz natürlich ist das die meisten nach dem Preis gugen (Schlagzeug ist kein billiges Hobby).

Man kan sagen (so würde ich das sagen) : Auf den Preis zuschauen ist zwar nicht schlecht, aber erwartet man Service muss das einem Wert sein und man sollte in irgendeinerform seine Vor-Ort-Läden unterstützen, da sie einfach auch den Vorteil bieten das wen ich etwas kaufe es auch gleich habe und nicht 5 Tage warten muss. Sich aber bei so einem Hobby/Beruf dan auf jeden gesparten Euro aufzugeilen find ich allerdings falsch, man sollte sich bewusst sein das ein Schlagzeug eben nicht billig ist.(Entschuldige mich dan in irgend einer Sicht dan auch für meine Ersten Post da hab ich das so geschildert)

Aber mal wieder zum Topic (hab ich ja schon geschrieben):
    Im Prinzip ist, wen du dir so sicher bist, nicht gegen ein Internetkauf einzuwenden. Willst du aber sicher sein das es so klingt wie du willst (und eventuell auch sofort) dan geh ruhig mal zu deinem Hänlder vor Ort und ich denke auch da kanst du mal fragen ob er dir Rabatt gibt.

So das ist das Ende einer langen Zusammenfassung mit Meinungen meiner Seits.

MFG

Also mit der Qualität würd ich mir da keine Sorgen machen die sind ja die gleichen Hersteller, egal ob beim Groß-, Internet- oder Lokalhändler.

Normalerweise würd ich jetzt aber sagen geh lieber mal ins Geschäft, aber da du ja schon genau weist was du willst, würde ich dir raten:

Geh zu der Thomann Internetseite auf den Bereich Drum(hier solltest du drauf gehn damit du die Nummer hast), dan rufst da an und sagst was du willst und dann fragst einfach mal ob die dir vielleicht einen Setpreis anbieten können. So kanst du auf jeden Fall Geld sparen.

Ich hab das schon gemacht und auch sonst hab ich kaum schlechte Erfahrungen gemacht.

MFG

Edit Verbesserungen

@ BeetCake: Gut zu wissen, schon wieder was gelernt.

Aber das Problem mit der Belästigungsgrenze dachte ich mir auch schon, soweit ich weis gibts da auch keine Gesetzliche Grenze.(belehr mich wen ich auch da nicht richtig informiert bin)

Aber wie du Tweet gehört hast müst ihr entweder einen Schalltoten Raum im Raum bauen (wird sau teuer), euch einen neun Raum suchen oder (das find ich am besten) mal mit den Nachbarn reden und schauen, ob ihr euch vielleicht auf eine Lösung einigen könt die für alle erträglich sind. Wen auch das nicht klappt dan müst ihr euch echt um den Raum in dem ihr probt kümmern (das wird aber wahrscheinlich entweder sau Teuer oder schlicht nicht einfach :D )

Gesetzlich kan man ja nur Sagen : Auserhalb der Ruhezeiten könt ihr Proben.
    Denk aber wenn sich die Nachbarn dauerhaft gestört fühlen müsstet ihr was tun.

Was man sonst dagegen tun kann auser Wände dämen oder einfach nur leiser spielen weis ich nicht(soviel Lösungen bleiben ja auch nicht über)

Dan meld ich mich nochmal:

Sowie das Aussieht hast du ne Menge Geld zu verfügung (mit den Becken und dem Hocker wird da ne Menge zusamen kommen)

Also ich habs mal angespielt und fand das Superstar eigentlich echt klasse.

Aber was anderes: Das Tama Superstar ist zwar nicht schlecht echt ein gutes Mittelklasse Set und kan auch durchaus mithalten bei den "großen", aber sowies aussieht hast du ne Menge Geld zu Verfügung. Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du nicht auf ein paar Toms verzichtest und dafür dir dan ein Top-Set zulegst(mus ja nich ma gebraucht sein).
    Das war aber nur kurz am Rande und wen du genau das willst dan lass dich nicht beeindrucken und kauf das, Meiner Meinung ist das keine Schlechte Wahl und wen du das so ausstattest wie dus vorhast dan kan man damit auch lange Seinen Spass haben.
    Kurz: Was ist ein Ride Set?? (und wenn das heist das es mehrer sind auch hier mein Tipp lieber ein Top-Ride kaufen, eigentlich braucht man ja auch nicht so viele).
    Noch was zu den Becken (fält mir auf): Das sind ja echt viele, brauchst du die den alle??
    Naja das sind alles nru Tips und Meinungen, wie du (aus deinem sichtliche hohen Budget. Wie hoch ist es wen du das sagen willst?) mit ein paar Einschränkugen was noch hochwertigers rauszuholen.
    Bist du dir deiner Sache aber sicher, dan lass dich ja nicht einschränken von mir, das sind nur Tipps
    Kanst ja mal dan schreiben was es dan wird.

MFG

Also das ist echt nicht schlecht (muss sagen dass das Superstar mein "traumset" ist, auser ich gewinn im Lotto :D )

Würde ich so kaufen (aber vergess dabei nicht in nen guten Hocker und Becken zu investiern. Oder hast du schon welche? kanst ja mal schreiben)

Aber ich sag dir gleich man wird dir auch raten die Suche zu benutzen

Also wen ich das richtig verstanden hab dan würd ich so antworten:

Für jede Serie ist auch ein andere Stempel da und dem entsprechend wird auch auf jeden einer anderen Serie auch der entsprechende Stempel sein (ist bei meine auch so, Serie Namen kan ich nicht auswendigs, sind aber auch alt)

wen ich das falsch verstaden habt last es mich wissen und vergesst meine Antwort

MFG

Gut und Danke Pressroll vorallem für die Verbesserungen

Aber ich kan leider nix dafür und find das echt fies das du so drauf rumreiten musst, nur weil du dein Abi hast und nicht aus einem Gebiet komst, in dem Hochdeutsch eher ein Fremdwort ist(das sin anahmen ansonsten bist du wohl sehr kleinlich)