Hab hier mal mitgelesen un will mich auch noch mal melden:
Also wie gesagt würd ich mir über Sound/Qualität bei einem Internetkauf keine Sorgen machen (es sei den es sind Handgemacht und/oder in kleine Serien nur vorhanden)
Aber das was angesprochen wurde mit dem Untergang der Musikhändler seh ich ein, aber muss sagen das es ganz natürlich ist das die meisten nach dem Preis gugen (Schlagzeug ist kein billiges Hobby).
Man kan sagen (so würde ich das sagen) : Auf den Preis zuschauen ist zwar nicht schlecht, aber erwartet man Service muss das einem Wert sein und man sollte in irgendeinerform seine Vor-Ort-Läden unterstützen, da sie einfach auch den Vorteil bieten das wen ich etwas kaufe es auch gleich habe und nicht 5 Tage warten muss. Sich aber bei so einem Hobby/Beruf dan auf jeden gesparten Euro aufzugeilen find ich allerdings falsch, man sollte sich bewusst sein das ein Schlagzeug eben nicht billig ist.(Entschuldige mich dan in irgend einer Sicht dan auch für meine Ersten Post da hab ich das so geschildert)
Aber mal wieder zum Topic (hab ich ja schon geschrieben):
Im Prinzip ist, wen du dir so sicher bist, nicht gegen ein Internetkauf einzuwenden. Willst du aber sicher sein das es so klingt wie du willst (und eventuell auch sofort) dan geh ruhig mal zu deinem Hänlder vor Ort und ich denke auch da kanst du mal fragen ob er dir Rabatt gibt.
So das ist das Ende einer langen Zusammenfassung mit Meinungen meiner Seits.
MFG