Sehr schönes Video und gute Darstellung eines Produktes.
Aber werde trozdem niemals 63Öcken für ein Practispad ausgeben.
PS: Du hast echt schöne Birkenstock
Sehr schönes Video und gute Darstellung eines Produktes.
Aber werde trozdem niemals 63Öcken für ein Practispad ausgeben.
PS: Du hast echt schöne Birkenstock
Wen du ein Loch drin hast dan macht dein Bassdrum weniger "Wums"(Mit Wums mein ich ja was mein ich eben Druck/Druckvoll) ist aber direkter (vorallem hinsichtlich des Pedals)
Also:
Loch=Weniger Wums
Kein Loch=Mehr Wums
Oh mein Gott
Der Verkäufer mus echt ein Problem haben... oder er weis einfach was ein Männer Auge anzieht. Unterstütz ich aber auf jeden fall nicht.
Bei dem Set eindeutig:
Der Vorbau
(an alle Frauen und sonstige Feministen: Nein ich bin nicht sexistisch liegt rein an dem Set, würde da jetzt ein ober Klasse Set sein würd ich die Frau nicht bevorzugen)
Ich befürchte ja das der das nicht nur auf Klo macht. Der machts wahrscheinlich immer ; Beim schlafen, beim arbeiten, beim Trinken also immer.
Naja Schluus(also meinerseits) mit verrückten ideen und Phantasien find ihn aber weiter hin verrückt und naja nicht ganz normal
MFG
Aber jetzt mal ehrlich:
Der hat doch en Dachschaden oder hat der vorher nur was gutes Eingeschmissen?
Hab mir von dem (fast) alle videos angugt un mein Fazit: Der is nicht mer ganz dabei
MFG
Exakt ich glaub sogar das er das ist
MFG
PS: Echt ein guter Wortwitz
Warum trägt der Typ auf dem Video ne Strumpfhose?
Und(ganz wichtig) auf welche Anstalt geht der? Der scheint mir sehr abgedreht
Ihr könnt sagen was ihr wollt (ok manchmal is er nich ganz genau) aber ich find er hat echt was drauf. Spielt Energie voll und groovt auch. Vorallem die Fills und und gefallen mir echt klasse
Mal ne kurze Frage (auch wens mit Cymabals nöscht zu tun hat):
Gibt es solche Produktionsvideos auch von Schlagzeugherstellern??
Das ist ja echt merkwürdig und eigentlich auch ne frechheit(schlagdeckel auktion)
Aber lustig fand ich das 90% der Artikelbeschreibung über Bedingungen unter dene er seinen 36cm "Schlagdeckel" mit gebrauchsspuren(???) verkauft handelt
Den becken Tipp den ich jetzt bring wird dir vllt nix bringen aber ich schreibs mal(vllt hast du ja glück und findest eins oder sonst was naja):
Zlidijan Cimitar 20" Ride
Laut, Crashig spielbar laute Glocke
Den Tipp brachte ich nur weil ich so eins Spiel und es auf deine Beschreibung passt(auch wen ich schon oft gehört hab das die Becken keinen Ruf ham)
War nur ein Tipp un wens dich nicht interresiert vergess es und bin gern für Belehrungen in der Hinsicht offen
Hier seht ihr mal meine Traumsets:
Das erste is ein Starclassic Bubinga in Green Sparkel:
Und das zweit ein Starclassic Performer B/B EFX in Lava Glass Red
Zum letzten hab ich auch zwei fragen:
Gibt es irgendwan ein Rot Glitzernd?
Gibt es irgendwann ne 24" Bassdrum?
Edit: Mein Aktuelles Set (Tama Rockstar in Weiß)
Tolles Ergebnis Respekt.
Und 300€ ist ja echt nicht teuer. Mach weiter so
Man das is mal wieder ein Thread...
Merk Würdig: Eigentlich eine sehr gute Antwort aber so wie ich das gelesen hab ist der Starter damit schon überfordert
Herzlichen Glückwunsch das es wieder aufwärts geht.
Ist auch eines der besten Beispiele das es besser werden kann, also wer helfen kann der sollte es auch tun
Würde zu gerne meine Hilfe anbieten ... bin aber leider auch noch 2 Jahre zu jung.
Aber ich finds toll das hier alle so schnell und selbstverständlich ihre Hilfe anbieten
MFG
Ohmann schon wieder so ein Thread der Ausufert.
Jetzt kommt auch schon die Unterstellung mit rein und das eigentlich Toppic tritt in den Hintergrund. Bitte die Mods das zu unterbinden sonst wird das noch zu ner Schlacht zwischen ein Paar Usern.
@Toppic: Ein DF-Userbar im DF halte ich auch für Sinnlos (hoff es ist klar warum).
Wer aber in nem anderen Forum angemeldet ist und ne DF-Userbar in seine Signatur machen will kan er das ruhig machen, hat ja dan auch sinn.
Dieser Thread ist echt der genialste seit langem.
Angefangen von einer nicht verständlichen Fragen über die daraus entstehend schroffen Antworten und dazu meldet sich der Thread starter nicht mehr
Das beste aus dem Thread zusammengefast:
(kam eigentlich schon so ähnlich von skydive0566)
Suffeln
Rimshorts
Spannreifen
:D:D
ZitatOriginal von rodrummer
DAS sind mal Versandkosten............
Die genialste Artikelbeschreibung die ich je gesehen hab.
Sowas wie:
Große und kleine Tom oder
der Professianilät weil die Toms alle ne Aufhängung haben...
Einfach genial lach mich jetzt noch Schlapp
Allerdings ist der Preis eine echte Frechheit