Chuck Norris kriegt einen BigMäc - Bei Burger King
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Was ist mit mir los wen sie sich erst lange rechts, dann kurz links und wieder rechts und irgendwan gar nicht mehr dreht???
-
Ich würde sagen das sich das alles nicht durchgesetzt hat weil es einfach zu teuer ist um es in "großem" Stil zu bauen, außerdem müsste man erstmal genug Leute finden die sich soetwas kaufen wollen.
Ich denke viele wollen doch lieber ein Set aus dem gleichen Material und nicht so ein Mischset.MfG
PS: Tja ... Ich bin ebene ein Detektiv
-
Gut abgeschrieben Sönkbert
Zum Thema: Mir fällt gerade auch nur Spaun ein und eine DeutschFirma schon gleich dreimal nicht.
-
Hallo,
Mein Problem: Ich habe die Option deaktiviert, die mich mit E-Mails über neue Beiträge in meinen Themen informiert. Trotzdem bekomme ich immer noch E-Mails, allerdings nicht von allen Themen sondern nur von ein paar.
Frage: Woran kann das Liegen?
MfG
-
Bin zwar Nichtraucher finde das Rauchverbot aber schlecht (laut abstimmungsmöglichkeiten). Schlecht finde ich in meinem Fall aber übertrieben man könnte eher sagen das mich das nie gestört hat und ich da sinnvollere Gesetze sehe als ein Rauchverbot. (Mal abgesehen von den jetzt herrschenden Gerüchen.
Allein in einem Resteraunt find ich das Rauchverbot gut.MfG
-
Ich bin Nichtrauchender Baden-Würtemberger und finde das Gesetz trozdem doof. Ich bin der Auffasung das sowas einfach in eine Kneipe gehört, wenn man jetzt das Rauchen in einem Resteraunt verbietet, okay da seh ich es ein, aber in einer Kneipe oder in einer Disko ist das nicht toll. Nicht nur das da ne Menge stimmung fehlt, nein natürlich rennen ständig Leute raus und rein und natürlich muss man jetzt den Schweiß und Alkoholgeruch von allen Riechen.
MfG
PS: Nein, Angst um die Folgen von passiv Rauchen hab ich auch nicht.
-
Mich kotzt alles an
Ich kann kaum noch an Pc ans Schlagzeug kan ich noch nicht mal denken und meine Freunde seh ich auch nur noch seltens und dan hab ich auch noch riesen Stress mit ein paar ARRRRG Ich würd am liebsten alles zusammen schlagen in dieser verfickten Welt nichts mehr läuft rund so eine verdamte scheiße
-
Ich würd sagen das war ein Brüller
-
Zitat
Original von basco
ich hatte immer im kopf, meinl sei austria... was man sich manchmal so einbildet...Und das ist, bei allem Respekt, eine Unverschämtheit
-
Tut mir leid ich find das nicht witzig.
Ich seh da einfach einen Typen der wie Irre auf sein Schlagzeug eindrescht, mit Animals Spiel hat das nix zu tun und er würde auch nicht neidisch sein. -
-
Ich würde sagen auf jeden Fall Umtauschen!
Ein Riss ist bei keinem Holz normal und wird sich auf kurz oder lang auch negativ auf den Sound auswirken. Mit dem Ausbessern wirst du wohl auch nichts ändern können, denke sogar dass der Riss sich weiter durchs Holz schaft.
-
Zitat
Original von Skatelurch
http://www.techgalerie.de/images/5053/5053_240.jpgTop oder Flop,
eure Meinung ist gefragt!
zur Erklärung
Das sind metalsticks und mit LED Lichter an der Spitze.Gibt bestimmt einen großen Show Effekt.
Doch die frage die ich mir stell, halten die was aus??
Bin auf eure Meinung gespannt
Ich würd mir bei Metalsticks eher die Frage stellen, wie lange das Felle und vorallem wie lange Becken so was aushalten.
-
:D:D
Ich find das geil, vorallem als ser seine Hand in der "HiHat" einklemmt -
muly: Schön das du dich so um das DF kümmerst ... aber wie schon gesagt dan kommen wohl eher noch mehr USer die das Forum zu müllen.
Dann doch lieber weniger User die auch anständig sind. -
Schockt mich gerade auch!
Warum mus eigentlich jeder an guten Sachen rumdoktoren? Kann mans nicht einfach lassen wens funktioniert ??
-
Echt ein super Lied - war total beeindruckt als ich das gesehn hab.
Und das Viedeo ist auch echt geil -
Ich würd mal sagen: AB IN DEN CHAT!!!!
-
Ich würde auf jeden Fall 18" nehmen, 16" ist zum Durchprügeln nicht das gelbe vom Ei.
Tipp: Da du das Crash ja sowieso als Ride nutzen willst, schau dich nach Crash/Rides um (hast du aber auch schon in deinem Post stehn )MfG