Hi,
wollte wegen dem Schund der etz wieder kommt kein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich das etz mal hier hinein
Also mein Problem ist folgendes:
Hab vor etwas über nem Jahr ne Doppelfußmaschine bekommen.........ging alles toll........bis ich dann zu meinem 18. ein Metronom bekommen habe.........da habe ich dann gesehen, dass ich so ungefähr bei 120bpm feststecke......
So weit so gut, hab dann halt angefangen zu üben und so
Bis mich ein Kumpel drauf brachte zu "zittern" das hab ich dann ne weile geübt........ging aber gar ned.....egal gelassen.......scheiße nur, dass ich nun auch nicht mehr vernünftig "langsam" spielen konnte( ab 110bpm ging nix mehr).
Also hingesetzt und von vorne angefangen........da ging dann auch immer mal wieder ein paar tage das alte Tempo und dann auf einmal wieder gar ned.......also Frust und versucht einfach nur doof, schnell zu spielen.........
Ich muss sagen das hab ich in ein paar wochen echt gut hinbekommen (Ironie pur!!), das mit dem Schnellen geht etz zwar (ich würde schätzen so um die 200bpm, is halt drdrdrdrdrdrdr ) aber ich kann ums verrecken nicht mehr langsam spielen und mit langsam mein ich auch echt 70bpm!!!!!!
Das ist aber nur weil mein dummer linker Fuß immer sofort komisch anfängt schnell rumzuwoschtln
Aber das Problem hab ich bei kurzen Einsätzen nicht, also mal schnell 4 Schläge gehen in jedem Tempo!!
Hatte das sonst schon mal jemand, der mir da bissl unter die Arme greifen kann, ich bin echt am verzweifeln mit den Füßen...........könntet ihr mir evtl. mal beschrieben wie ihr spielt, dass es angenehm ist
Ich hoffe ihr hättet da Rat für mich, oder soll ich einfach noch langsamer anfangen zu üben, so etwa in 40bpm oder so
Zu guter letzt...............Ich liebe euch alle
Greeeetz X-mo