Moin,
die vorgeschlagenen Alternativen sind ja nicht als günstige=schlechte Variante zu sehen. Es kommt halt auf deine Musik an, und welche Sound du haben möchtest. Das P3 ist ja quasi ein Ambassador mit eingebauten Dämpfungsring.
Moin,
die vorgeschlagenen Alternativen sind ja nicht als günstige=schlechte Variante zu sehen. Es kommt halt auf deine Musik an, und welche Sound du haben möchtest. Das P3 ist ja quasi ein Ambassador mit eingebauten Dämpfungsring.
hmm... nach den 2 Jahren Tour machen die ein zwei Jahre Pause und dann machen die bestimmt ein Comeback, weil "SIE ES NOCHMAL WISSEN WOLLEN"...
Ich hoffe nicht das sie es tun. Die Zeit ist schon lange abgelaufen...die Tickets der aktuellen Tour verkaufen sich ja auch nicht gerade wie geschnitten Brot...noch keines der Konzis ist ausverkauft.... die Tour startet im Mai.....
Den Sound der Becken finde ich viel schlimmer.....
Alles anzeigenFür alle Interessierten habe ich noch einmal alle bisherigen Fakten zusammengetragen...
„kannst Du selber antesten“
„...gehört hab ich leider nicht wirklich viel davon...weiß auch überhaupt gar nix von dem Set.“
„Das ein oder andere Böckchen schien mir aber etwas schepp!“
„Mehr kann ich nich sagen!“
„Ich hab nen Bericht darüber gelesen.. machen optisch schon einiges her“
„Aber ansonsten auch keine Ahnung.“
„Aber das Zeug scheint was zu können...“
„...soll jetzt aber keine allgemeine Aussage sein“
.
da fällt mir Dieter Nuhr ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
@ Druffnix
was ist an den DDRUM Sets cool?
Ich finde es eh sehr lustig das jeder hier seinen Senf dazu gibt und zu 99% keiner die Sets jemals gespielt hat. Ich kenne auch keinen Fred hier im Forum wo mal die Website eines Herstellers so genau untersucht worden ist wie jetzt hier bei Drumcraft.
Ich denke man sollte abwarten bis die Dinger in den Läden stehen und sich jeder mal ein richtiges Bild davon machen kann, vorab etwas schlecht reden macht keinen Sinn.
Just my 2 cents
Oft sind die Taschen etwas größer sodass du die Schnarre reinbekommst.
Bei den Gewa SPS Taschen gibt es eine 12x6
Der Verkäufer hatte aber wenigstens eine Antwort parat, frei nach dem Motto: "Maximaler Kompetenz Eindruck bei völliger Ahnungslosigkeit!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Essetiv
moin moin,:)
wie sich das so mehr und mehr rauskristallisiert, scheinen auf der mume ausstellende hersteller und händler, keinen gesteigerten wert auf die anwesenheit der endverbraucher zu legen!?
wenn eh nur ein tag für die öffentlichkeit ist, und antesten in den meissten fällen nicht erwünscht, dann sollen sie sich doch den einen publikumsquetschgedrängetag da hin schieben wo keine sonne scheint!:P
auf son kindergarten hab ich keinen bock !!!
gruss jürgen:)
Das würde ich nicht so sagen. Halle 3.0, da wo die Trommeln sind ist echt lautstärkenmäßig die Hölle. Da sollte man sich auch mal in die Situtation der Aussteller stellen. Ohne Kopfschmerzen geht da abends keiner raus. Jeder möchte ja unbedingt überall draufhauen im vorbeigehen.
Zum ausgiebigen testen würde ich auch nicht auf die Messe fahren, das macht man am besten echt im Fachhandel.
wenn es bozzio war, dann hat der wohl seine marken gewechselt. Becken und percussion war alles von MEINL