Beiträge von Rege
-
-
Zitat
Ja das Set was ich geschenkt bekommen habe, habe ich verkauft, und das war soviel wert!
Drumset, zusätzliche Becken, 3 Koffer mit Drum Mikro's, 2 Mischer, PA und Endstufen. So wie ich es bekommen habe! Ging an eine Musikschule!
sorry, aber wer schenkt schon zeuch her das nen vier stelligen betrag abwerfen koennte
kann ich nciht glauben. tut mir leid!ich glaube nciht das hier jemand neidisch ist das du dir ein set fuer 9xxx kaufst.
hat nur unsere aufmerksamkeit erregt weil es ziemlich schwachsinnig geklungen hat.
hast aber inzwischen erklaert warum du drei sets brauchst, von daher, is ja deine sache! wir wollten dir nur helfen und mal ehrlich, denke ALLE finden dein vorhaben schwachsinnig!also du bist immerhin der meinung das du uns nicht anluegst, dann kannst du ja deine sets (wenn du sie dann hast) in der drummergalerie vorstellen. besser waere aber wenn du auf jedem der drei setfotos zu sehen bist. sonst glaubt dir echt keiner!
Zitat
Und da mein Geld hier nicht gewünscht ist werde ich mich anderes weitig nach Teilen umsehen.naja... find ich etwas kindsch!
warte mal... hast du das zeuch nciht bei haendlern bestellen wollen!?!?na egal...
viel erfolg bei deinem projekt!gruss
Rege -
komischerweise interessieren die mcih ueberhaupt nicht
war vor kurzem bei Riverdance, war ganz nett, aber irgendwie war mir die meiste zeit langweilig und ich hab eher dem drummer zugeschaut. vor allem die solos von den musikern waren zu lange das es schon richtig nervte. ausser beim drummer *g*
is mir schon klar das die zeit fuers umziehen etc. benoetigt wird!aber ist bestimmt eine sache des platzes. wenn man nen doofen platz hat kommen solche shows nicht immer so rueber wie sie sollten.
naja... hatte jetzt nichts mit der blue men group zu tun, aber der eine satz war so nackig und alleine.
die message von mir also, wenn eine show nicht abwechslungsreich ist wird mir schnell langweilig ... und ich fange an mit dem bein zu wippen.
-
das angebto von ebay hab ich schon gesehen, abe rmit 6 euro versand nur in grossen mengen rentabel!
muss mal schauen ob ich die in KE finde!
-
hab ich mir auch schon ueberlegt, werd ich demnaechst mal testen.
bin gespannt ob`s wirklich angenehmer ist!ich glaub die sind um 2 euro teuerer als ''normal''.
also so ca. 13-14 euro?!?!bin mir nciht sicher!
-
hab mein e-drum ja schon bestellt. bin also nciht mehr auf der suche! darf mich auf ein miGe set freuen! :))
danke fuer die antwort. von SIB hab ich noch nie gehoert! gibts die ueberhaupt noch!
-
ich nix haben von drummer, aber ich haette eins von Jim Marshall und Melanie C (ex-spice girl)
ach ne.. hab ja noch rosenstolz und Deichkind autogramme... muessten rigendwo in meinem schrank liegen! wie man sieht... halte von autogrammen nicht viel!
-
ne, hab nicht gewusst das sich diese mini fotos vergroessern lassen! ui.. wieder was neues auf ebay!
da steht was von SIB Drum system!
-
hab gerade auf ebay gestoebert!
folgendes habe ich entdeckt:
die fotos sind schlecht, aber er/sie schreibt das es ein yamaha sei!
sind das die pads vom DTxreme?
naja... wollt ich nur wissen, muss ja meine ''bildungsluecken'' schliessen
gruessele
Rege -
hab mir mal die freiheit genommen und dir ein paar links rausgesucht!
[URL=http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=2783978810&rub1=Drums+und+Percussion&rub2=Drumsets,Basix&artnr=1422&pn=&partnr=11101119]auf jedenfall mal hier schauen!!![/URL]
oder BESSER HIER:
music town auf ebay <---- Basix Custom mit Beckensatz
dasselbe angebot nur etwas guenstiger wie im oberen link. -
-
-
-
is ja jetzt auch egal was das ganze kostet. fakt is nur das er etwas (ich sags mal milde) ''verwirrend'' ist.
find ich nciht ok, ehrlich gesagt ist das zieml. schade das man so eine vorstellung hinlegt. ich versteh nicht mal warum?
EDIT: @ Phil
war schon etwas verwirrt als du was von ratenzahlung geschrieben hast! entweder man hat 10000,- euro oder nciht!is bestimmt noch nciht zu spaet ein statement ab zu geben! hier sind keine ''nicht-goenner'' die dir dein vorhaben ausreden wollen.
wollen nur nicht belogen werden! -
also bei mir ist der zug sowas von abgefahren
spiele ja erst seit 1 jahr. das naechste was ich machen werde is mir einen lehrer zu suchen!
studiere jetzt informatik.
aber ein musikstudium is bestimmt was tolles, aber 100pro nicht ohne. haette ich klavier nciht aufgehoert dann haette ich es wohl versucht auf ne hochschule zu kommen.
das mit der tontech bereue ich mitlerweile. hat mich 2 jahre gekostet und viel geld. und die erkenntnis das man im musikbuisness ohne feste anstellung ein hartes leben hat! -
das mit dem, ''teure a-sets hoeren sich live so an wie billige a-set'' muessen wir ja nicht diskutieren! ich glaube das gehoert in ein anderes forum.
aber ich glaube einfach das ein a-set auf der buehne fuer weniger problem sorgen wurde. mikro kapputt... neues her. fell gerissen, neues her (klar kommt teuer).
e-modul zickt... .... und dann geht das gefummel los an den zick kabeln. geraet an und aus. darueber wuerde ich mich als (inzwischen) hobby tontech nicht freuen!hast aber recht ein e-set ist in der klangauswahl dem a-set ueberlegen.
wir alle meinten ja nur das es komisch ist das du dir gleich drei sets kaufst! und ob du das unbedingt brauchst!
vor allem hab ich das mit dem zweiten e-drum immer noch nciht kappiert.du triggerst ja schon, wozu noch ein e-set?!?!?
- also du hast ein buehnen set ... getriggertes magnum
- ein sonor von nem forumsmitglied als a-set
- und ein miGe... feur weiss nciht! daheim ueben oder wie hast du dir das gedacht!
naja.. dann kann ich mich ja schon mal auf neue galerie eintraege freuen! :))
aus neugierde was fuer ein musikstudium wird es denn? drums denke ich, aber wo?
-
ehhh.... wieso ein a-set triggern und dann ein e-set noch zusaetzlich!?!
wozu brauchst du soviel!?! du spielst ja noch gar nciht so lange drums! und dann zeuchs fuer fast 10000,- euro find ich ehrlich uebertrieben! aber jedem das seine. hoffe nur das du den kauf etc. nciht bereuen wirdst!
was hattest den vorher fuer ein set das da noch was ueber bleibt
also wie die_happy schon sagte, lieber 5000,- fuer ein klasse a-set und dann ein TD-20 oder so!
aber will dich hier nicht abbringen! mach nur
viel spass
gruessle
PS evtl. kannst du deine endrechnung minimieren wenn de gebraucht kaufst wie z.B. das ddrum 4!
falls du da nicht schon geboten hast! -
hmm... also ich hoere da schon ziemliche unterschiede!
am besten gefaellt mir das Coated Emperor von Remo.
ganz und gar nicht gefaellt mir das Aquarian Clear Classic! -
-