also wenn du auch E-Cymbals benutzen willst, bloss kein Alesis D4.
die HiHat funktion ist zum wegwerfen.
Beiträge von Rege
-
-
naja.. musst du selber wissen ob es fuer deine beduerfnisse ausreichend ist.
ist halt ein Roland TD-6 mit Yamaha Pads. also ob alles optimal mit dem TD-6 laueft?!?
mein TP-80 pad von Yamaha laueft mit dem TD-10, aber ich verwende es als crash... da sind die ansprueche im moment nciht so hoch! aber eine loesung auf dauer ist es fuer mich nciht.
also was da angeboten wird, wuerde persoenlich wohl 700,- euro zahlen, mehr nciht!
wie hoch geboten wird kann man schwer sagen.wie waere es damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3740465052&rd=1
nur ein anderes soundmodul und fertig?!
-
ich wuerd sagen n export. kann mich aber auch total irren!
dachte nur weil es ja einige pearl export mit so ner spiegelfolie gibt! -
also ehrlich gesagt wuerde es mir auch auf n wecker gehen wenn einer ueber mir oder neben mir schlagzeug spielen wuerde.
darum hab ich mir auch ein e-set zugelegt. ich finde, wenn man eben in ner wohnung spielt, muss man auch kompromisse eingehen und ruecksicht nehmen... auch wenn man eigentlich (rechtlich gesehen) spielen darf. -
also duerfte kein problem sein das MS100DR auf der buehne zu haben. das kleinere system wird aber nicht reichen.
ich denke vandroiy meint, dass du selber entscheiden musst ob dir das DTX3 auf der buehne "sicher" genug ist, was z.B. triggeraufloesung angeht!
dynamic etc.! -
denke dass das miGe besser triggern wird. aber jetzt musst es verkaufen.
naja... wie gross der unterschied mit deinem soundmodul sein wird, weiss ich nciht!
-
da musst du den Power Pit mal fragen. er hat sich das DTXtreme 2 set gekauft!
hmm.. ich persoenlich wuerd mesh head trommeln bzw. pads den gummi dingern den vorzug geben!warum verkaufst du dein miGe pad? is doch viel besser als so ne normale getriggerte snare?
oder gehts um die 14" groesse!?
-
gibt auch ne fruity loops version for free. is aber ne abgespeckte version.
schade das ich die nicht mehr habe.. sosnt haett ich sie dir zukommen lassen! -
das ganze etwas verkleinert in den auktionstext ganz nach unten und es nervt niemanden.
im titel ist sowas natuerlich ein grosser fehler. -
ende dieser woche wird endlich mein e-drum fertig sein.
hab dann ein TD-10 mit miGe pads und rack.
cymbals sind teilweise von roland. die cymbals finde ich vom spielgefuehl eigentlich ok.am anfang sollte fuer mich das e-drum ein a-set ersetzen koennen, da ich wg. den nachbarn nicht mit nem a-set spielen kann.
inzwischen ist das e-drum fuer mich kein a-set ersatz mehr, sondern ein instrument mit vielen moeglichkeiten
dachte anfangs.. das ich gar nicht so viele funktionen benoetigen wuerde. aber wenn man mal auf den genuss gekommen ist ... :))in planung ist noch ein SPD-S, dann machts noch mehr spass.
-
also ebay hat mal seine hochs und eben tiefs.
letztens ging ein roland TD-10 fuer 580 euro doer so weg. und vor einem monat noch fuer 920,- euro.
beide ohne TDW-1 karte.meine premier artist 13ner sanre hattet ihr auf 120 euro geschaetzt und sie ging fuer 170 euro weg.
also... man muss nur schauen das man viele schlagwoerter benutzt etc.
-
Zitat
Original von LeanderX
Rege, ob es das wert ist und ob Du jemanden findest der das Geld hinlegt sind 2 paar Schuhe. Ich habe die Preise genommen, die bei eBay wahrscheinlich erzielt würden. Und als Paket geht das schonmal garnicht, wer sich ein Performer holt wird auch bei den Becken und der Snare schon nen eigenen Geschmack haben.olla.. hoert sich so an als fuehle sich jemand angegriffen.
1800,- waere wohl die haelfte von allem. also 1800,- duerften es beim enzelverkauf schon werden! finde/denke ich!is jetzt auch egal.
gruss
Rege -
find die 1800,- fuer alles eigentlich ok!
aber warum verkaufst du es ueberhaupt?
war das zeuch so ein fehlkauf!?
-
-
Zitat
Original von asaraki
ist doch geil rege, humor is schon ne feine sacheja.. humor is was tolles. aber die gebuehren die bei so nem unsinn entstanden sind.. waeren bei SOS kinderdorf oder anderen institutionen besser aufgehoben gewesen.
-
Zitat
Original von Feezel
kennt ihr das schon (habe mir nicht alles Seiten durchgelesen)?Wenn ja gekonnt Ignorieren
Hier der link:die idioten kommen auch noch aus Kempten.
-
ach ja.. so.. hab meine schwester gebeten ein wenig auf dem FD-7 rum zu treten...
also man kann einen deutlichen unterschied im vergleich "podest" und "nur teppich" feststellen.
geht aber doch noch etwas durch. mehr als ich gedacht habe. hauptsache niemand meckert.
wie ist das bei den anderen podest-besitzern?
-
nimm lieber die ddt und dann biste auf der sicheren seite. glaub auf ebay is grad ddt zu nem guten kurs.
-
also oberklasse nicht. das waere das DTXtreme 1 und 2
mittelklasse waere fuer mich ein Roland TD-6.
wo das DTXpress 3 einzuordnen ist... wohl eher unterklasse - mittelklasse!!! -
also wenn geld keine rolle spielt wuerde ich mich wohl fuer das DTXpress 3 entscheiden. oder das Roland TD-3.
denke das die sound besser klingen als beim DTX 1.0