achso... was ich noch sagen wollte... ich suche ne etwas leisere HiHat... von daher werde ich sowieso wechseln!
bin grad am durchforsten der alten beitraege... :))
Beiträge von Rege
-
-
also... nachdem ich ja kein ride mehr habe, weil mir das rough zu laut war.. hab ich nur noch die hihat!
hab mir gedacht das ich mir fuer zuhause einfach cymbals suche die nicht super laut sind und auch nciht so teuer!
darum werd ich wohl doch meine Meinl Customshop 14" medium Hihat in champagne finish verkaufen.
was is se denn noch wert ... hat keine dellen, risse oder sonstiges!
hat nur wenige spielspuren!
gruss
Regi -
da gibt es mehrere
:
George Michael - Killer/Papa was a rolling stone
und natuerlich "As"
Daniel Bedingfield - If your not the one (supi gemacht)
Melanie C - Closer to you
da gibts sooo viele..
Elton John - Your songalso ich koennt ewig weiter machen... n favoriten hab ich im moment nicht!
-
oh mannno... das set ist anscheinend seit mittwoch unterwegs und is nix bisher gekommen
mein Wochenende ist im ar*** wenns montag nicht da is find ich`s etwas komisch!
-
Zitat
Original von littledrumerboy
hallo es ist eine komplette Behringer PA Anlage! Mischpult auch von Behringer 18 Kanal! Der Verstärker leistet 1440 Watt ! Die Boxen je 600 wenn ich mich nicht täusche! Zwei Gesangsmikros Shure sm58!Ich probieres einfach mal aus das mit der Bass Drum
die BD als monosignal!
hast n link zu dem behringer teil?
benutzt also keine subwoofer?!? -
Zitat
Original von Campfire
Oder wenn man in einen Lautsprecher mehr Bass pumpt als er eigentlich wiedergeben kann (Unter der Abstimmfrequenz bei Bassreflexboxen z.B.). So kannst du dir die Membran zerreissen obwohl alles korrekt eingepegelt ist (ist mir aber noch nie passiert).
Also wenn du die Bassdrum abnimmst: richtig einpegeln und den Speaker beobachten, wenn er zuviel Hub macht (oder sogar irgendwo anschlägt) Bass raus, ev. Lowcut rein.
Grüße, Peterja schon aber man sucht sich doch seine PA sorgfaeltig aus!?!? man kann sich ja vorher ueberlegen ob es eine mit nem passiven oder aktive Subwoofer sein soll... welche groessen sinnvoll sind und felcher frequenzgang abgedeckt werden soll!
dann kann nichts mit den bassspeakern passieren... eher fliegen die hochtoener raus bevor n 15" oder 18" geht.
-
konnte ja nicht wissen das es n "joke" what ever... war! passt schon!
-
beim einpegeln laesst man n gewisses headroom bzw. wenn man n gscheites mischpult hat und auf 0VU einpegelt... duerfte da nix passieren!
kann ich mir nur schwer vorstellen!
pegelt ihr auch richtig ein... machen viele falsch! -
wie soll`n des gehen? die Boxen zerschiessen?
wenn man gscheit einpegelt passiert da nix!
einpegeln werden se doch wohl koennen?!?
-
wie leistungsstark is denn die PA? interessiert mich nur!
edit: ahh.. und wenn ma schonmal dabei sind... habt ihr passive subwoofer oder aktive?!?!?
also was fuer boxen genau?
-
Alles Gute Jens
hab n schoenen Tag :))
gruessle
Regi -
nein *g* sorry
gibt bestimmt was per suchmaschine!?!?
-
oh gott... hab ich hr3?!? da muss ich mal schauen... hoffentlich!
-
schade ich wuerde es machen ... bin aber raum Muenchen! strecke Kempten -> Muenchen.
mach ne ausbildung an der SAE, also anfaengerin waere ich nicht. das doofe ist auch noch das ich wohl aufhoeren muss... ich brauch geld!
ich wuerde es wirklich mahcen... vor allem deswegen weil ich die chance habe ne gewisse routine zu bekommen.
waere schon klasse! geld ist im moment nicht das ausschlaggebende fuer mich! will erfahrungen sammeln. -
ich nehm wohl doch walnut... das schlichte gefaellt mir besser! beruhigt mich so!
irgendwie bekomme ich bestimmt passende toms von premier wenn ich se mal brauche!
beruhigt mich schon mal das Kid A schon mal eins mit ner 14er gesehen hat! :)) -
ups... ... haette ja sein koennen das die farbe wandnuss heisst *g*
ich starre gerade auf die farben und ueberlege ob ich mir DW Dark Walnut oder silver sparkle oder White Marine Pearl bestellen soll/
ich glaube das mich das weiss ziemlich schnell nerven wird.
ich rufe thomann nicht mehr an.. aus verschiedenen guenden. hatte damals meinen warwick bass bei ihnen kaufen wollen, aber stur bis zum umfallen mit dem preis.. war ganz freundlich. naja... beyers music war da sehr ferundlich und ist mit dem preis runter... und am telfon sehr freundlich!
hab schon viel geld bei thomann gelassen.. jetzt is schluss.. werd se meiden wo`s nur geht... service is nciht mehr so toll wie es mal war.
drum house .. dort werde ich bestellen.. guter preis.
aber welche farbe!?!? *g*jetzt zieht es mich zur schlichten "wandnuss" *g*
maaaaaan... was meint ihr?!?!?
-
da waere er aber bei ca. 200 euro!
gebrauchter BD trigger ca. 50 euro und n Soundmodul 150 euro... z.B. n Alesis D4 130-150 euro.
oder sie haben n Sampler rumstehen!
-
ach sch*** ... das set ist erst in 3-6 wochen lieferbar... und in wallnut will ich es nciht!
werde aber bei drum house bestellen! thomann wird mir langsam zu doof - die brauchen ne ewigkeit fuer die beantwortung von fragen und vergessen dann die haelfte!
Mengen Rabatte geben die sowieso nicht! -
wie meinst du das die BASSDRUM ueber einen gitarren oder bassverstaerker laufen zu lassen?
ich stells mir gerade etwas konisch vor!vielleicht koennen die anderen dir besser helfen wenn du geschrieben haettest was fuer Bassdrums du hast?!?!?
wieivel bist du denn bereit auszugeben?
-
bei ebay waren mal welche... die wirst du locker los! bestimmt zum fast NP... ja ja... die ebayer!