hmm.. was hat n des gekostet? haettest dir lieber mal n "besseres" auto leisten sollen!
ne echt... warum soviel geld ausgeben fuer n auto das schon aelter ist!?
ist n golf IIer oder?!
hmm.. was hat n des gekostet? haettest dir lieber mal n "besseres" auto leisten sollen!
ne echt... warum soviel geld ausgeben fuer n auto das schon aelter ist!?
ist n golf IIer oder?!
uh... ich hab mich wirklich vertippt... is wie Sonoerchen sagt ne 20x08 BD... aender ich gleich mal!
also ich hab ja das sonor force verkauft und mir dann n Premier Artist Heritage Club Kit zugelegt...
das ist das set mit der 20x08 BD und 10 tom, 13 standtom und 13 snare!
hab dazu ne 14" Meinl customshop medium hihat (one of a kind - champagne finish)
ich brauch cymbals... hab da an stagg Exo DH gedacht!
mir geht es jetzt erstmal um n crash... ride suche ich n avedis Zildjian!
musikrichtung... funk, jazzig... nix schiessbuden maessiges.
werde uebrigens in zukunft mit rods spielen!
jetzt bin ich mal gespannt ob alles am schluss ach zusammen passen wird!
sieht so aus als ob ich n 18" crash brauche?!?
gruessle
Rege
ne... den musikladen kenn ich nciht! bin so gut wie nie in memmingen. bis jetzt *g* hab wohl bald ne band um die ich mich kuemmern darf... tontechnisch gesehen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564715199&category=46607
wow... aber was ist sooo besonders an dem becken? weil es made in turkey ist?
bei ebay?
also es gibt ja einige cowbells... vor allem von LP!
mich haette nur interessiert was ihr fuer welche habt und welche musik ihr spielt!
sind die Meinl hand gehaemmerten was?!?
ui... warum hat n da noch niemand geboten.. 280 mit koffer is echt n schnaeppchen!
mcht n ganz guten eindruck... aber fuer das geld kann man nichts falsch machen oder! ich mein 280 euro!
sind wohl B ware... !! aussortierte Sticks, zweitklassiges holz nur weil es wohl das rest holz ist. (habt wohl das auch gemeint!!)
warum sollten se minderwertiges holz kaufen!
oder es ist n produktionsueberschuss! BWLer hier? kann mich nicht mehr an mein unterricht erinnern wie das nochmal war *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von kusi
hi!
was du oder auch andere hier über das musikalische denken, das ist eine sache.
aber was du da behauptest, ist der grösste stuss, den ich bis jetzt über die onkelz gehört habe! meinst du die onklez belügen sich selber!?!?!?!
mfg kusi *sichandenkopffass*
fuer geld... hmm... wuerd ich sagen: ja!
um nicht aus dem musikbuisness zu klatschen..sag ich mal: ja!
noch fragen?
gruss
Rege
ZitatOriginal von Nille
öhm die onkelz waren sehr wohl mal rechts,
habe damit aber kein problem, schließlich bekennen sie sich dazu, damals scheiße gelabert zu haben, naja die fanbase von damals ist ihnen leider bis heute geblieben. Die Musik ist so lala, geil zum saufen, aber halt nicht sonderlich anspruchsvoll
sind se doch bestimmt immer noch.. nur eben icht mehr oeffentlich... sonst verkauft sich weniger! (is meine meinung).
die wuerde man doch nirgends mehr sehen wollen.. und erst recht nicht im TV!
von der Musik wollen wa gar nicht anfangen.. ach ne, habt ihr ja schon *g*... dann schliess ich mich mal an... die musik ist nicht mal fuern Fahrstuhl zu gebrauchen!
(sorry, wollte niemandem hier zu nahe treten.. aber es lebe die meinungsfreiheit)
also ich hatte auch die ddt.. mit denen kannste nichts falsch machen!
gibt sogar billige musicstore dinger.. aber wohl nur auf den travel sets.. glaube ich! die sind auch schwarz!
ZitatAber wie gesagt, klangllich ist das zu deinem bisherigen HiHat garantiert ein herber Abstieg.
ja... aber die Meinl behalte ich ja!
gleichstand! ja was soll ich da noch sagen!
also ich bin schon fleissig dabei... das se aufholen is mir auch aufgefallen!
was is`n los mit euch... jetzt aber!!!1
ich haett auch gern n dealer in der umgebung Muenchen.. wo ich mal testen koennte! kennt jemand einen der die stagg hat?
Zitat
Meiner Ansicht nach sind sie geniale Arrangeure mit guten musikalischen Ideen. Die stehen mit nur drei Instrumenten und drei Stimmen auf der Bühne und bringen den Sound trotzdem rüber. Ich meine, Farin singt, ist Lead- und gleichzeitig Rhythmusgitarrist; Bela singt und spielt in irrwitzigem Tempo stehend Schlagzeug (schonmal versucht?) und Rod .. äh... naja Rod ist halt Rod:-).Lange Rede, kurzer Sinn:
also das se nur zu dritt sind ist mir auch schon aufgefallen und klar... ist das ne super leistung, aber ich mag die texte nciht von ihnen!
ich finde Rod seine baesse sind geil!
der bassist von Faith No More spielt die auch - soweit ich mich erinnern kann!
also ich will ja nicht aus der reihe plumpsen.. aber ich find Die Aerzte .... naja... net so toll!
was findet ihr an denen?
das bedeutet fuer mich wohl... morgen kein MTV einschalten
sorry das ich mein senf dazu ablassen musste (is ja auch kein angriff auf irgend jmdn) ... mir is grad langweilig und die zimmerpflanzen haben schon unterhaltung!
war ja erstmal n gedanke ... so laut is die 14 nicht... aber mal sehen was ich nach nem neuen crash und ride denke!
EDIT: ich glaub... ich besorg mir ne 12" oder 13" hihat... zusaetzlich!
irgendwie ist es schon schade um so n gutes stueck!
aber trotzdem haett cih gerne noch den NP gewust und was se wohl noch wert sein koennte!