ne... ist nur ne umstellung fuer dich!
e-drum wird bestimmt ne trockene aufnahmen... denk ich mir jetzt mal!
kein problem mit uebersprechen usw.
hab bisher noch nie ne aufnahme mit e-drum gemacht .. nur natur sets!
was ist es denn fuer n e-drum?
oder wird n set nicht doch getriggert!?
Beiträge von Rege
-
-
schleppen wuerde ich schon (soweit ich kann
) ... problem... fuehererschein hab ich... nur das mit dem anhaenger is wohl n problem.. man braucht ja ne extra zulassung oder!
wie issen das... kennt sich da jemand aus!?
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Lass dir vom Studio-Menschen nichts Wichtiges an deinem Set verstellen. Mir hat mal einer das BD-Kissen rausgenommen und das Resofell bis zum Labbern runtergestimmt, weil er meinte, das wäre das Optimum, sonst könne er für keinen guten Sound garantieren. Sowas beeinflusst natürlich ganz erheblich den Rebound, das Feeling und den Sound. Und was bringt ein angeblich etwas besserer Sound (wobei das sowieso Geschmackssache ist), wenn´s nicht groovt? Also bei sowas klar machen: du Chef, er nix!
denke nicht das es bloedsinn war was er da gemacht hat!
aber wie du schon gesagt hast.. geschamckssache.
ich haette die BD so gelassen wie sie ist... haette es probleme gegeben... dann haette man sicherlich was veraendern muessen!
aber bei der BD gibt es selten probleme.. ein kunststueck sind die toms und die becken!allgemein:
ehrlichgesagt.. is es schon so.. wenn ihr n studio betritt haben der produzent und der techniker eher das sagen!
ihr zahlt zwar, aber die leute werden schon wissen was sie da machen (machen sie ja tag taeglich) und sie wollen ja auch das beste rausholen... dafuer stehen sie mit ihrem namen (also so wuerde es mir gehen).
man kann immer mit ihnen reden.. aber gewusst wie.
also immer schoen freundlich sein.. man findet immer einen weg, den beide gluecklich macht... naja, fasst immer -
sucht noch jemand ne Technikerin fuer ihre/seine Band!
dann schreibt ma einfach!
koennte Raum Muenchen-Kempten-Buchloe-Augsburg!
Musikrichtung ist mir vollkommen egal!
habe kein Equipment zur Verfuegung! Band sollte sich also darum kuemmern bzw. haben!
alles weiter per Email: [EMAIL=RegyE@web.de ]Meine Email[/EMAIL]bitte immer mit Betreffzeile. sonst wird es in den Spam Ordner verschoben!
Es geht hier normalerweise nicht um aufnahmen, sondern Live Arbeit!
-
also das mit dem abnehmen ist schon krass! maenner nehmen aber schneller ab wie frauen!
hmm, ich wuerde sagen es liegt am bier. n bandwurm... wenn ihm ab und zu schwindelig ist... koennte es gut sein! aber sonst wuerde ich sagen... stress oder bier!?!?geh aber mal zum arzt...!
hab die letzten paar monate auch abgenommen ... zwar nur vier kg aber fuer meine groesse und gewicht schon viel! weil ich jetzt an der 50 schramme.. ich finds furchtbar! ich moecht auf keinen fall unter 50... dann wuerd ich mir krank vorkommen.
duerr sehe ich zum glueck nicht aus :] ... sonst wuerd ich echt anfaelle kriegen!
hatte viel stress die letzte zeit usw. ... bin immer unterwegs kempten-muenchen.. bekomm nicht regelmaessig was zu essen.. des wirds wohl sein. besserung nicht in sicht! tja.. leider!*g*... hab mir n Stagg JB 100 R bestellt (hocker) mit 50 kg werd ich den wohl nicht schrotten
hoffe ich!
mal sehen wie der is.. eindruecke kommen dann noch, genauso wie das EXO 18 crash!
hab am 21.10. bestellt.. die brauchen aber echt lange! -
du solltest einfach nach m click spielen koennen, gestimmtes set, keine quietschende fussmaschine und keine tempos auf den fellen verklebt haben.
auf keinen fall damit andackeln!dann kann nix passieren! :))
viel spass im studio!
-
modern drummer wird auf die dauer doch etwas teuer!?!?
drums&percussion lese ich... find ich besser als die sticks!
-
werden wa ja sehen wenn ich mein exo habe :))
btw, kann man bei music-center-germany auch per vorkasse zahlen?
muss jetzt wohl nachnahme zahlen... weil ich am 21 schon bestellt habe und se bestimmt nicht mehr aender!
also das bestellsystem ist noch nicht so der renner bei denen?!?wie war das bei euch, nachnahme oder vorkasse?
-
ich glaube das was du da gefunden hast ist ganz guenstig
oder hier:
-
hae... noch nie gehoert!
klingt wie n Tarif fuer n Handyvertrag
-
also ich habe mir gerade das EXO 18" Medium Thin Crash bestellt... bin mal gespant!
-
ich weiss gar nicht was ihr habt... ich benutzte Win 98 SE, hab nen Athlon und fuer die soundwidergabe ne recording karte drinnen... nix probleme!
da is all mein zeugs druff... Logic Platinum, WaveLab, Reaktor... bla bla.
-
im geraetemanager... oder wenns da nicht ersichtlich ist... aufschrauben!
-
hmm.. danke JB... das mit dem K ride hab ich mir auch schon gedacht.. aber im moment bin ich ein armes schweinchen.
muss bei ebay mal augen offen halten!
aber die gehen immer so fuer 150 euro wech!koennte nicht mal einer ne auktion uebersehen.. so das ich mal n schnaeppchen amchen kann!
-
Zitat
Original von catastrophy
außerdem: was hier einige user vermuten (jonjon, rege) scheint mir doch ziemlich aus der luft gegriffen, wobei ich bei reges post noch nicht alles verstanden habeich bemüh mich ja...
also ich meinte das es entweder:
A) Vic Firth sucht sich natuerlich palettenweise das Holz aus... darunter koennen auch mal nciht so gute "scheiben/stuecke" sein. die werden natuerlich nicht weggeworfen... sondern auch fuer die produktion verwendet aber eben nur als B Ware... diese wird dann mit anderen firmennamen, hier also Millenium, bedruckt und billig verkauft... so ist der verlust nicht ganz so gross, als wenn man das Holz, dass nicht wirklich VicFirth Produktionsanforderungen gerecht wird, wegschmeisst.
oder
Version 1:
abgesehen von der Qualitaet des Holzes...
ein Unternehmen produziert nie auf 100% produktivitaet... es produziert z.B. auf 60 % eben so das man alle Anfragen decken kann.
sie koennten also noch 40% ausschoepfen.
dann kommt Millenium ins spiel (Thomann).. bla la bla.. verhandlungen.. bla bla.. VicFirth produziert 10% mehr und verkauft die Sticks billiger mit herstelleraufdruck Millenium an Thomann.
sie werden wahrscheinlich nicht mehr grossartig kontroliert...das wars!oder
Version2:
kann sein das sie ueberschuesse im Monat haben... alle Abnehmer sind aber bedient... lagern moechte man nicht viel (Platz... bedeutet auch Geld)... dann koennen se praktisch die Ware billiger verkaufen und unter anderem Namen verschleudern. das heisst nicht das sie ein schlechtes geschaefft machen.. der gewinn ist nur etwas kleiner! (wie oben... anderer Herstelleraufdruck und Verpackung)wobei ich aber nicht glaube das es B (Version 2) ist..., sowas trifft eher auf Nahrungsmittel zu... weil es verderbliche Ware ist und schnell raus muss. also beliefert man billig Marken und macht so noch geld.
punkt B ist etwas komplexer als ich versucht habe zu beschreiben.
also ich will hier keine riesen diskusion aufflammen lassen wie es den genau sein muss... dazu muss ich meine beucher nochmal rausholen!
wird wohl Punkt A sein... heisst aber auf keinen Fall... das es schlechte Ware ist. also ich wuerde se kaufen.. wenn se sich gut anlangen... aber ich probiere ja Rods aus!
-
wow... dann is ja alles falsch!
-
der fuehrende kommt aus Italien und einer der mitgeboten hat hat ziemlich viele negativ bewertungen... so wie bei diesem artikel... wollte wohl nicht zahlen!
-
warum? bj. und kesselgroesse nicht moeglich?
-
cool... in den USA kaufen und hier fuers doppelte verkaufen!
-
Zitat
Original von JonJon
ok, wenn ich ein auto hätte (haben dürfte..), wäre mir wohl ein edles soundsystem auch das einzig wichtige, sonst müsste es nur fahren. aber bitte... ich will nicht mit gehörschutz autofahren...
schon mal an sicherheit beim autofahren gedacht!
n auto mit aribag usw... is dir wohl nicht so lieb wie ne rostlaube mit geilem soundsystem... maener muss man verstaehen... naja... ich sag da eher mal bubi`s ... erwachsene wissen besser mit geld umzugehen!