Beiträge von Rege

dann stell doch deine frage etwas genauer!

suchfunktion:

Auszug aus Sticks 08/2001

„Die Pearl „SRX“–Serie wurde durch die nun vollständig aus Ahorn konstruierten Kessel deutlich aufgewertet. Durch die professionellen Features, wie z. B. die „OptiMount“–Tom–Halterung, die hochwertigen, neuen Lackierungen und die sehr gute Verarbeitung wird für einen in der oberen Mittelklasse angesiedelten Preis ein erstklassiges Instrument angeboten. Die neue Pearl „SRX“–Serie überzeugt mit ausgezeichneten und – im Rahmen eines typischen Ahorn–Klangcharakters – mit erfreulich variablen Klangeigenschaften. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis als gerechtfertigt einzustufen, und ein individueller Soundcheck kann somit ohne Einschränkung empfohlen werden.“

usw. hab einiges gefunden!

http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_11101045.html

wenn dir die SRX gefallen, versuch es doch die kessel zu ersteigern. wirst aber 100pro den ueberblick verlieren - in sachen geld!
    ist neuware mit rechnung... was soll da schief gehen!?

ob es sich lohnt musst du also selber wissen!

kann ich irgendwie nciht glauben das er der einzige sein soll! ?(

ich frag mal nach!

EDIT:

von der HP:
    1986 betrat dann alex zachow den plan, mittlererweile seit 8 jahren firmeninhaber von TROYAN - ZACHOW - DRUMS. die mitarbeit in der produktion genügte ihm nicht und schon bald begann er sich eigene gedanken über resonanz-, schwingungs- und obertonverhalten zu machen. er stellte genaueste berechnungen an, um die kessel exakt darauf einstellen zu können. dies endete 1992 mit dem Meistertitel im schlagzeugbau [ übrigens als erster in diesem völlig neuen berufszweig ]. so gewappnet übernahm er die firma TROYAN im februar 1993.

servus ihr lieben,

haette mich nur mal interessiert, wie man Trommelbauer wird *g*

denke mal das es da studiengaenge gibt.
    hab letztens was im TV ueber Gitarrenbau gesehen und haette nur gerne gewusst wo man Trommelbau hier in Deutschland erlernen kann!

hab auf arbeitsamt.de nach instrumentenbauer gesucht und eher kategorien wie zupfinstrumentenbauer... holzblasinstr. ... gefunden!

is hier einer im forum der sowas macht?

gruss
    Rege

hatte so n ding mal von rockbag!

sind ok... dannach hoerst du nur noch das klatschen des BDschlaegles an das Gummi ding.

macht aber keine spass, glaub mir.

hatte am anfang gummimatten bzw. neopren matten und dachte.. wird schon gehen.
    nichts ist, man verliert echt den spass daran.

hab dann das set getriggert.

also ich rate dir... besorg dir lieber ddt meash heads. und spaeter kannst du dir ja, wenn du wieder geld hast, ein drummodul besorgen + trigger.

also die ddt hatte ich ja schon bei meinem ersten set.

aber die red shot.. wuerden mich jetzt mal interessieren. hab nicht viel in der suchefunktion gefunden!

brauche nur 2 tom, 1 snare und ein BD trigger.

so wie ich das sehe, wird das red shot tom trigger auch fuer die snare verwendet! gefaellt mir so aber nciht!
    werde dann wohl ein ddt oder ddrum snare trigger besorgen, also so n stereo futzl!

aber bei der BD bin ich mir nciht sicher ob ich ein red shot nehmen soll oder ein normales ddrum!

hatte mit dem ddt anfangs ein paar probleme gehabt (bei meiner 22" BD mit DTX).
    hab jetzt n alesis D4 und ne 20" BD. weiss nicht ob ich das red shot BD mal ausprobieren soll. aber kaufen und dann gleich wieder loswerden wollen, will ich auch nciht!

long story short, sind die red shot dinger was fuer die BD?
    oder evtl. noch snare meinungen!?

danke und gruessle
    Rege :)

erinnert mich doh stark an, Peace Demolition Series

du... wenn ich mich schon selbst beschuetzen muss, dann hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr hier in diesen thred ein statement abzugeben!
    kannst vor dich hinbrabbeln..!

Zitat

Original von Psycho
    Also Medienhexers Beitrag kann ich nur unterschreiben.

Ich will doch mal klarstellen, auch wenn mein Ton hier schon mal hart an der Grenze war, dass es nicht persönlich gegen Rege oder Jeff ging.

naja.. hattest du mich nicht "moechtegernmixerin" oder so genannt?
    des isch persoenlich!
    hab noch keinTitel den ich veroefentlichen kann! die bands muessen damit einverstanden sein, so einfach geht das nciht!