Beiträge von Rege

noch ne frage... so langsam verliere ich den ueberblick, wie sieht denn der zwischenstand aus?

also wenn ich eine nehmen sollte dann eher 14x6,5 mit 13 lagen! waere das ein "aufpreis kessel" *g*

EDIT ach so, Birke waere meine erste wahl!

find ich sehr uebersichtlich!
    die schrift vieleicht etwas zu klein! mich wirds nciht stoeren, aber die aelteren leut werden bestimmt prob haben. die mit den lesebrillen *g*

vom design her gefaellt es mir sehr gut.

mir geht es eigentlich immer so... wenn die ware dann endlich da ist, is der ganze aerger vergessen.

hast jetzt immerhin das DLX geliefert bekommen!? is doch was!
    bei groesseren Firmen wuerdest du nur mails bekommen "sie bekommen ihre lieferung schnellst moeglich".
    und n "bonus" gibts da im normalfall nciht!

Zitat

Original von mWolframm
    Also für alle die´s verpasst haben (Ich gehöre leider auf dazu ;( :(
    Am Samstag um 18:25Uhr kommt die Wiederholung ;)

ja super sch*** dreck... habs auch verpasst, weil ich bis gerade eben noch gedacht habe heute is der 30.03. X(

mist... dann muss ich es aufnehmen. so ein dreck... mein videorecorder spinnt zur zeit!
    hoffentlich klappt es! ;(

http://www.drumsonly.de/drums/orange-county.htm

hast du nicht mal bei OCDP nachgefragt ob se dir ne broschuere/katalog zuschicken koennen?!

oder bei drumsonly mal nachfragen!

EDIT:

http://www.ocdrum.com/contact/

Drums Only is der deutsche vertrieb, wie du sicherlich schon weisst:

D-5670 Koblenz-Luezel
    Andernacher Str. 90
    Germany Tel: 49 261-83011
    Fax: 49 261-83020

anrufen und fragen ob es ein katalog gibt!

olla... die hatten sogar feur so nen katalog geld verlangt:

OCDP Catalog
    Containts pictures of OCDP artists and drums.
    Price: $2.00
    Quantity in Basket: 0

Temporarily out of stock.

bekommt man wohl gerade ncht mehr!

sind doch bestimmt auf der msuikmesse zu sehen oder!

schlechte bildqualitaet... ! :D

hat die ne delle im bein? is wohl ne narbe. also sowas... haetten se doch ruhig bearbeiten koennen, aber der mann/frau schaut ja sowieso wo anders hin. :D :rolleyes:

servus,

kennt jemand von euch gute buecher bzgl. Thema: Akustik, Instrumentenbau, Holzarten.

also alles in einem?
    oder internetseiten!

hab mal auf Amazon geschaut..

hab nur das hier gefunden was halbwegs interessant waere:

http://www.amazon.de/exec/obid…_0_12/302-0815079-0190454

gibt es aber nicht mehr :(

sonst nur metallblasinstrumente, holzblas... E-Gitarrenbau.

ein buch nur ueber holzarten kann ich mir ja sparen, find ich alles wohl im internet!
    aber bezug auf akustik waere schon toll... so ein buch zu finden!

hilfe! :(

EDIT: vielleicht sollte ich mir so n schreiner buechlein besorgen!

tut zwar nichts zur sache, aber empfehlt euren Bassisten/in niemals die Ritter Dinger.

hatte so n super teueres ding, das "beste" Modell was man von denen kaufen kann.
    alles suprer, aber eine wichtig sache fehlte doch... n klettverschluss fuer den Hals. die Bassgitarre wabbelte hin und her... sowas nervt. also weg mit dem ding.

aber verarbeitung, material und polsterung 1A.

hab ja jetzt ne Warwick... da war ne Rockbag dabei... supi teil, mit halsbefestigung.

wollt ich nur loswerden! :D 8)

Zitat

Original von vintage
    @ Rege

Sorry für meine Ungedult und Unfreundlichkeit. Aber mann kan ja auch einfach mal die Augen auf machen.
    die Startseite http://www.stdrums.de wurde ja hier im Forum bestimmt schon 500.000 Mal genannt.

Einen schönen Gruß an Gerd und Michaela

tut mir echt leid leute. war in letzter zeit auf so vielen seiten und konnte mich nur erinnern vintage zeugs gesehen zu haben. ausserdem weiss ich die HP ncht auswendig und nachschauen hab ich keine zeit fuer. bin gerade eben schon wieder unterwegs gewesen.
    das mit dem deppen (D4) nervt auch so langsam... bla bla bla.

ich bin schweinemaessig im stress. in zwei stunden muss ich schon wieder los und bis 00 Uhr arbeiten und das jedes wochenende bis April. zwei stunden fuer essen machen, bad (ich bin ne frau, kein mann :D ;) ) unterlagen nochmal durchgehen. das wird kanpp,
    also bis morgen.

tut mir ja leid das ich nciht richtig hingeschaut habe, ich hoffe die aufregung hat sich jetzt gelegt!

also... ne runde mitleid fuer mich! :D ;)

Zitat

Original von vintage
    Sorry, aber das Stegner nur vintage zeugs hat ist völliger Quatsch.

auf der HP hab ich nur altes Sonor, Ludwig zeug gesehen!

also die antwort vom Maxx hat mir besser gefallen als deine!

wenns voelliger quatsch ist, bitte link oder sonstiges angeben! Danke!

@ rapid

danke fuer die Listen :))

die abkuerzungen und "fantasy" namen der sounds sagen mir nciht viel, aber hab bei cymbal pong oder so gelesen.. wird also schon dabei sein.

jetzt muss ich nr noch wissen ob jemand diese pads, dich ich aufgefuehrt habe, mit einem D4 betreibt.

sind die jetzt richtig gewaehlt?!?

HiHat
    -diesen fussschalter FS50
    -Yamaha TP65
    oder PD6 von Roland

Crash:
    Yamaha PCY 65

Ride:

weiss ich noch nciht, brauch ja auch n kuppensound, also brauch ich n dualcymbal?
    ein trigger In fuer`n ride sound und einen Trigger In fuer`n Kuppensound!

der Alesis hat hoffentlich solche sounds!

geht dafuer das
    -Roland CY6

-Yamaha PCY 65 S

wobei es heisst das es ein stereo pad ist:
    Als Dual Zone Pad kann es drei unterschiedliche oder zwei abstoppbare ("Choke") Sounds triggern.

jetzt hab ich es verstanden.

das mit dem Alesis wird sich noch ziehen... der Typ ist sturr und ich habe das ding der post ueberlassen damit sie den karton ueberpruefen koennen.

der verkaeufer meinte das wenn das geraet zu reparieren ist, zahlt er mir die reperatur kosten! (aber wo soll ich das machen lassen)
    wenn es kaputt ist soll ich es wegschmeissen und ich bekomme das geld wieder!

hoffe ich doch :rolleyes:

wo koennte nun der fehler liegen?
    strom bekommt das geraed, knoepfe gehen an, lich im display.. aber die erste reihe ist in fast jedem feldchen geschwaerzt.
    sieht so aus als ob es versucht etwas an zu zeigen!

@ eCool
    danke fuer die hilfe... das ding bei conrad kostet 9 euro. dann werd ich mir mal so n ding besorgen.

so ganz hab ich das noch nciht verstanden!

heisst das dass wenn ich den fusschalter auf AUF habe, bekomm ich es auch hin einen HiHat sound offen zu bekommen?!?

is ja krass... hab gedacht des ding kann sowas wenigstens! :(

was fuer n Pad fuer die HH? PD7 vo roland? oder n mono pad.

also wenn wir eCool nicht hier haetten! :))