Beiträge von Rege

sorry... moecht den leut nochmal die chance geben... bevor ebay heute abend gestopft wird!

is noch was dazu gekommen und M8 etwas billiger.
    also ne short message reicht, wer sicher gehen will dann per PN.

Zitat

Original von SPF
    billigsticks egal von welcher marke taugen nie was. bei sitcks kommt man günstiger mit markensticks weg. wenn die so schnell geschrottet werden, vielleicht mal über die spielweise nachdenken

hmm.. habe letztes jahr billig sticks gekauft zum testen. die haben 2 euro gekostet.. glaube das war bei Istanbul *g*
    die hab ich noch... spiele mit denen lieber als mit den ProMark Minnemann. also im moment ist das jedenfalls so.
    liegt wohl daran das es 5A sind und die pro mark.. glaub 7A!

die dinger halten aber gut! liegt wohl an mir ;)

weil ich das TD-10 ... das mich fuer "immer" gluecklich machen soll... mir nciht finanzieren kann!

bin ja immerhin arbeitslos und so wie`s aussieht werd ich n studium anfangen. das heisst geldmangel ohne ende.
    ausserdem kann ich hier ueberhaupt nicht mit nem a-set spielen ohne das nachbarn nerven. ein proberaum hab ich auch nicht in aussicht.
    evtl. koennt ich bei ner freundin ein a-set in den partykeller stellen, aber die wohnt in M... und ich sitz hier in KE :rolleyes:

so... also wer jetzt noch was will von dem zeuch.. bitte schnell melden... sonst stell ich es bei ebay rein. morgen wird die Paiste, das M8, das Meinl Ride, die Tasche, HiHat staender und das Alesis reingestellt.

noch eine kleine zusammenfassung:

alle preise inkl. Versand:

Tratitional weg

M8 for 385,-

Meinl Ride for 90,-

Tasche fuer 20" becken for 40,-

Alesis is weg

Roland Kick Trigger mit Kabel for 55,- bei ebay

DDT Snare Trigger (neue Version) for 44,- bei ebay

Sonor HiHat Stand aus der 200er serie ohne bodenplatte for 40,-

unbenutzte Patchbay mit 6 Patchkabeln OVP (ist genau die hier):

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134159.html

for 44,- inkl. Versand

Preise sind VB!

Heritage ist so gut wie weg!

meldoooeeen!

also 2000-2500 waeren ok fuer ein gebrauchtes... finde ich. bei ebay ist eins fuer 4000,- (voellig uebertrieben finde ich) und eins fuer 3700,- is aber auch "neu" oder so. find ich ganz ok!

meinetwegen such ich mir alles zusammen, aber 3600,- fuer gebraucht will ich eigentlich nciht ausgeben!
    wenns mit Roland Pads nicht klappt, dann eben andere... gibt ja auch andere gute hersteller! :) zum glueck!
    habs mir mal druchgerechnet... muesste eignetlich unter 2500,- euro bleiben.

bin gerade dabei ein Set zusammen zu stellen.

bin im moment so weit:

Modul Roland TD-10 mit TDW-1
    Snare PD 120
    Toms 2x PD100 (erstmal, spaeter folgen dann 2x PD120)
    Kick KD-80 (oder wenn ich glueck habe KD-120)
    HiHat PD-7, PD-9, PD-8 (fuer`n anfang)
    HH Pedal FD-8 HH
    Cymbals 1x CY12RC und 1x CY-8

hoffe das die komponennten mit dem TD-10 funktionieren.
    haette noch ein Yamaha TP80 mono pad... wird das mit dem TD-10 funktionieren? sonst haett ich es als Cymbal oder HH pad genommen?!

hab in alten threads gelesen und bin etwas verunsichert bzgl. der KP80! weil einige meinten das es doppeltriggern bei diesem Model nicht unuebrlich ist.

sonst brauch ich noch n Rack... davon hab ich gar keine Ahnung.

was sollte eignetlich ein komplett Set so kosten (gebraucht). mit 4 toms, 1x snare, 3x Cymbals und 1x HH + Kick, Rack und Modul!
    bei ebay sind grad nciht viele drin!

danke fuer jede hilfe!? :))

also wg. mir koennt ihr ruhig weiter posten, weiss nur nicht was die Mod sagen :D

hab da ne frage... die roland pads... z.B. das PD 120 oder 125 ... sind die "lautlos" oder machen die ganz schoen laerm?!

hab erst am WE oder naechste woche die moeglichkeit ein V-drum zu testen. evtl. kann mir das schon jemand mal beantworten!

Zitat

Give Peace a Chance :))

:) habt ja recht. koennt den thread loeschen.
    aber den an- und verkauf- thread fand ich schon besser. :( kann man nichts machen.

dann versuch ich den kleinanzeigenmarkt mal zu vervollstaendigen.

EDIT:
    ganz vergessen, ja eignetlich wollte ich schon mal ein paar meinunge hoeren, aber ich glaube das ein getriggertes a-set nicht die "leistung" erbringen kann wie ein roland V-drum.

glaube mal in nem demo von roland gesehen zu haben, dass man mit dem TD-10 mit besen spielen kann. allerdings braucht man da wohl das TDW-1.

sorry, aber viele schauen da wohl gar nciht rein.
    wenn man nichts sucht.. schaut man nicht hin... evtl. wollte ja schon immer jemand so n club kit und er/sie haette jetzt die chance!

und ausserdem bekommt man da mehr aufmerksamkeit! :rolleyes:

ehrlich gesagt fand ich die kategorie "an- und verkauf" besser!

meinetwegen loescht den thread... aber schaut euch doch mal den "stellenangebote....und -suche" thread an!

tja... also ich hab ja wg. den Nachbarn triggern muessen und mit dem A-set klappt das so ganz und gar nicht so wie ich es mir gedacht habe!

war mir vorher schon klar, aber den teueren anschaffungen geht man gerne erstmal aus dem weg!

brauche wirklich ein system das 1A funktioniert und das erweiterbar ist.

wenn ich das A-set erweitere brauch ich n rack damit ich die pads montieren kann.
    da entstehen schon wieder kosten... und sobald ich erweitere werd ich das D4 sowieso tauschen.

also lieber gleich n TD-10 set und ne ruh ist. ausserdem kann ich nciht mal mit besen spielen. mir ist klar das ich auch n TD-8 und n passendes snare pad besorgen kann... aber is fuer mcih nciht die loesung.

also stell ich jetzt erstmal alles zum verkauf, sprich:

- Premier Heritage Club Kit, siehe fotos in galerie.
    - Paiste Traditional Medium Light HiHat 13" ;( (also da tut`s schon weh)
    - Alesis D4, licht funktioniert nicht, n paar kratzer, sont alles ok + passendem Fussschalter
    - DDT stereo Snare Trigger, 1 woche alt
    - Roland RT-7K Kick Trigger mit Kabel, 1 woche alt
    - ddt felle in 20", 13" seit 1 woche auf`m set
    - T-drum fell in 13" uch seit 1 woche auf`m set
    - Meinl Generation X Jonny Rabb safari Ride 18", keine defekte
    - evtl. HiHat Staender aus der Sonor 200er serie
    - Meinl Beckentasche brauch ich dann auch nciht mehr.
    - evtl. noch Warwick Corvette 4 saiter std. swamp ash, aktiv-passiv schaltbar.

ne ganz schoene liste, aber "wichtig" ist natuerlich erstmal das premier und die becken zu "verkaufen".

wenn jemand interesse hat... PN an mich!

gruessele
    Rege

so einen post kannst du dir sparen... !

ich vergraule niemanden. ich schreibe in der Anzeige FP 450,- euro (was soviel bedeutet wie FESTPREIS 450,- euro)... dann kommen se mit 350 euro (WERDEN SCHON FAST UNVERSCHAEMT INDEM SIE MIR VORRECHNEN WO SIE DAS PULT FUER 500,- EURO BEKOMMEN). ich sag einfach is mir zu wenig.
    dann kommen se wieder und betteln, sie koennen nicht mehr zalen!
    ich kann nicht mehr sagen als.. tut mir leid, dann behalte ich es lieber.
    ich sitze so lange drauf rum, weil
    1. berhinger, yamaha beliebt sind bei kleinpulten, da bezahlbar.
    2. ich das GUTE stueck nciht einfach fuer 350,- euro verkaufe. da behalte ich es wirklich lieber.

wer den preis von 435,- euro fuer ein 600 euro pult uebertrieben findet... kann ja auf ein anderes pult ziehlen.
    der niedrigste preis fuer dieses pult ist im moment bei 590,- euro.

ich versteh gar nicht was du gegen mich hast.. bisher hast du schon in einigen threads "genervt" und doofe kommentare abgelassen. den haettest du dir auch sparen koennen.

bloss weil ich das pult noch habe, heisst das doch nciht das ich die leute beschimpfe, vergraule etc. :rolleyes: :rolleyes:
    ich schalte anzeigen, sie melden sich, man einigt sich nciht... fertig! die sache hat sich.

hast du noch n problem damit.. dann meld dich persoenlich bei mir!

schliesse mich den anderen an!
    gefaellt Dir denn die musik?

naja.. was is dir wichtiger?

musik <-> studium, freundin

is ja schonmal ganz toll das du deine freundin erwaehnst, also muss se dir ja einiges bedeuten :D ;)
    das ..."am hals" ist etwas beunruhigend X(

was mich inzwischen nervt... die meisten melden sich auf die anzeigen und lesen FP... wollen aber nur 350 euro oder sonstiges zahlen.
    das nervt!

was noch mehr nervt is der spruch... ich bin berufsmusiker und kann die steuern absetzen... also zahle ich neu fuer das pult 100 euro weniger, sprich 500,- euro.. gehst du noch weiter runter?

wenn se eins neu bekommen, was nerven se mich dann! wenn ich von anfang an sage.. ich geh nciht runter!

bloed muss man sein!

haette eigentlich schon einen kaeufer gehabt.. der is auf "geschaeftsreise" und wollte mir dann n kaufvertrag zusenden wenn er wieder da ist (weil sonst zu knapp gewesen waere mit lieferung)... das waere am 15.04 gewesen. meldet sich nicht mehr!
    stress will ich auch nciht... sonst haette ich jetzt ihm eine zugesendet! :D

EDIT: vielleicht haette ich von anfang an ein behringer nehmen sollen.. dann waere es schon laengst zu nem guten kurs verkauft! :(