Beiträge von Rege

die meisten haben die werbung etc. bestimmt schon im fernsehn gesehen!

Junge Helden

gibt auch andere seiten!

gibt es hier einige die schon einen organspendeausweis haben? also ich hab einen. dachte mal den link zu posten! evtl. werden es mehr!

gruessele
    rege

bau doch einfach das heritage nach?!?

20x08 BD
    10x06 haenge tom
    13x11 floor tom
    13x5,5 SN

is doch klein!

EDIT: ach so.. ein set fuers "non-auto-transport"

die bass is zu gross oder? bzw. zu tief?! lieber net so tief, aber dafuer groesser im druchmesser! (wuerd ich sagen).

so langsam blicke ich niht mehr durch!

also wir haben uns erstmal darauf geeinigt das er ne bank ueberweisung macht.

da er serber nciht so genau weiss wie das mit paypal ist!

ach mist... ich glaub er braucht auch diesen IBAN , hab ihm nur den SWIFT code un BLZ gegeben!

oder reicht das auch fuer die ueberweisung! naja... wird sich schon melden wenn was fehlt!

was auch doof ist. im ersten monat gibt es ein auszahlungslimit!

d.h. das ich das geld immer nur stueckchenweise auf mein bankkonto transferieren kann!

auch doof!

kann mich nicht entscheiden ob nun bank transfer oder paypal.
    geht ja um 660,- euro

und wie siehts mit britischen pfund aus?

der typ is zwar gerade bereit per bank transfer zu zahlen, aber hab angst das mir viel in deutschland an gebuehren etc. abgezogen wird!

kennt sich da jemand aus?

was wird da abgezogen!

hoert sich auf der webseite ganz gut an. keine anmelde gebuehren, keine ueberweisungsgebuehren. aber ob es monatl. oder so was kostet das ganze zu nutzen hab ich ncoh nciht gefunden.

das mit dem waehrungsumrechnen find ich ...naja.. wie soll ich sagen! etwas "ungenau".

aber die englaender und amis fahren total drauf ab!

weisst du mehr darueber!

nachdem ich jetzt scho einige emails wg. meinem bass etc. aus england und den USA bekommen habe... wuerde es mich schon interessieren was es mit diesen paypal zahlungen auf sich hat.
    bisher hab ich nein gesagt!

war grad auf der webseite und les mich grad durch das FAQ durch. bin mir aber nicht sicher ob es auch sicher etc ist?

kann mir jemand helfen!?

wie sieht das mit der umrechnung aus, was soll ich beachten!

gruss und dank!
    Rege

gibts da grosse unterschiede?! werbetexte preisen das neue FD-8 ja hoch, sei noch praeziser etc.!

bin mir nicht sicher welches ich fuer das TD-10 nehmen soll!

nachdem ncihts ueber einstellungsmoeglichkeiten geschrieben wurden (beim FD-8) denke ich mal das daher der preisunterschied kommt?

immerhin ist der preisunterscied bei ca 60 euro.

ausser grad bei music-town die haben n messe deal fuer das FD-7.

also kennt jemand das FD-8?

gruss und dank!
    Rege

Zitat

Original von 00Schneider
    Nein, da siehst du was falsch, das ist was anderes.

Das "Plastikdings" ist eine mechanischer Schreibschutz. Also wenn das Ding rausgebrochen ist kann man das Band nicht überspielen, das macht der Rekorder nicht. Will man auf die Kasette was aufnehmen muss man die Leerstelle überkleben.

jo... das weiss ich.

naja.. is mir jetzt auch egal. was erlaubt ist oder nciht.
    wuerde sowieso keine VHS kopieren! tolle qualitaet! :rolleyes:

naja.. egal! die meisten vids haben ja sowieso n kopierschutz. dieses plastik dings "rausgebrochen"! also waere es nciht erlaubt das ding zu ueberkleben und zu kopieren!

hab ich das jetzt richtig verstanden?

Hoehenabsorber

also wenns billig sein soll, bekommst du gute absorption mit nem Vorhang hin.

wenn ich mal die tabelle mit den werten anschaue mit den Frequenzen von 125 Hz bis 4000 Hz bekommt man mit einer handelsueblichen Akustikplatte die 2 cm von der wand entfernt montiert ist, die besten ergebnisse!

ein Vorhang bringt folgendes:

Frequenz : Absorptionsgrad

125 Hz : 0,05 (0,05) 0,10
    250 Hz : 0,10 (0,15) 0,20
    500 Hz : 0,25 (0,55) 0,85
    1000 Hz : 0,30 (0,90) 1,0
    2000 Hz : 0,40 (1,0) 1,0
    4000 Hz : 0,50 (1,0) 1,0

In klammern dahinter die werte fuer eine akustikplatte 2cm dick auf die wand aufgeklebt.

und nochmal dahinter :D die akustikplatte 2 cm von der wand!

als tiefenabsorber sind sperrholzplatten die auf einem lattenrahmen luftdicht vor eine wand montiert werden eignetlich standard. der swischenraum wird mit schalldaempfenden faserstoffen ausgefuellt.

das ganze ist wirklich kompliziert! da zuerstmal die Resonanzfrequenz ermittelt werden muesste etc.

ich wuerde sagen, nimm n vorhang oder n mittel dicken teppich!
    diese akustikplatten sidn ja nicht gerade billig!

hmm.. versuch es doch mit einer "alten" geschichte und mach sie auf neu. die idee is zwar nciht neu, aber fuer`n anfang ganz gut! :D

arbeite ja ab und zu fuer ne musical gruppe (amateuere), aktuelles stueck heisst "Maria Magdalena" ... spielt einmal in der vergangenheit und einmal in der gegenwart. erzaehlt aus der sicht von Maria Magdalena... die ja in den geschichtsbuechern mal so und mal so hingestellt wird (hure etc.)!