Beiträge von Rege

ja war es... war ja schoen klein, getriggert mit nem DDRUM bestimmt klasse, aber das erweitern waere nciht sehr elegant gelaufen!

@Psycho

ich und shoppen :rolleyes: :D :P ;)

- naja, nicht wirklich fehlinvestition, aber haette mir von anfang an mehr gedanken machen muessen ueber akustik set und E-drum.
    haette mir das sonor 2003, das heritage sparen koennen und gleich ein E-drum kaufen koennen. dann haette es den stress nciht gegeben!

- ansonsten, haette ich mir auch das trace elliot GP11 bass Pre-amp sparen koennen! hatte ich gerade mal zwei monate :rolleyes:

- die Getting started on drums DVD.

- und die pro mark Marco Minnemann... im laden waren se toll... zuhause waren und sind sie zum wegwerfen!

- ach so... und das UFIP rough ride... viel zu laut und klanglich ueberhaupt nicht mein geschmack gewesen!
    war mein erstes ride ueber ebay. :rolleyes:

ja, hab gesehen das sie im durchschnitt 285,- euro kostet. werd ich irgendwann mal mit dem CY-15R dann nachruesten!

solange ich das 15R nciht habe, brauch ich es erstmal nicht. ausserdem hab ich dann wieder was, worauf ich mich freunen kann :D

wenigsten kann ich es dann selber upgraden/updaten... whatever! schon mal gut zu wissen!

danke fuer die antwort! :)

danke fuer den link! tja.. dann schau ich mal ob ich an ne TDW-1 komme!
    kosten ja auch fast 250-300 euro! :(

wie wird die karte denn eingebaut? auf der rueckseite is ja fuer die memory card n slot, denke nciht das die da rein kommt!
    kann man hoffentlich doch selber aufruesten!?
    zum glueck hab ich nicht viel fuer das TD-10 gezahlt! :D

wow.. ddrum wird aber nich billig oder? also das ddrum 4

also ich hatte mein premier heritage club kit getriggert, war mit dem ergebnis nicht zufrieden! logisch, lag am Alesis D4, aber hab mir jetzt gedacht, bevor ich lange auf n DDRUM Modul spare, lieber gleich n komplettes E-drum, und ne ruh ist.

btw... also ich hab mir das FD-7 geholt. zum gleuck hat music town noch messedeals gehabt :rolleyes:

jetzt warte ich nur noch auf das TD-10. leider ohne TDW-1! habe gelesen das sich die HH funktion mit der TDW-1 verbessern soll?! quatsch oder stimmts?

@ Ruby
    wuerde die aufnahme auch gerne mal hoeren?! :)) waere lieb wenn de se nochmal aktivieren koenntest!

kleine frage... sind diese staender universal im durchmesser?

sonst wuerde ich irgendwann die sitzflaeche tauschen!
    habe bisher diesen Stagg JB120R gehabt (oder wie der heisst). eigentlich ganz stabil, wackelt nicht etc., bin soweit ganz zufrieden, bis auf das der sitz mir irgendwie zu hart ist!

ob man den sitz tauschen kann! ?(

das VH-12 (laut Troyan Drumshop und anderen) funktioniert auch am TD-10, aber nicht so wie es sein sollte!
    sinn macht es nur mit dem TD-20, wie eCool schon sagte.

wird doch auf der HP erklaert!

also wer kleine fuesse, so wie ich hat... :rolleyes:

... wohl nicht sehr optimal!

bei nem haendler oder privatperson?
    denke mal letzteres, haendler "genehmigen" meist nur die haelfte des NP wertes oder weniger. kommt drauf an was du bei ihnen kaufen willst!

hatte z.B. mal beim thomann ein E-Mu Audity 2000 in zahlung geben wollen, aber mehr als 250-300 euro wollten sie nciht zahlen. wollte dagegen eine Bassbox im wert von ca. 800-900,- euro.
    das audity haette man zu dem zeitpunkt fuer ca. 450,- euro verkaufen koennen (ebay).
    hab ich dann nciht gemacht, logisch!

also wenns ne privatperson ist, wird man sich doch sicherlich einig!

EDIT:

sehe gerade das das XS performance set 333,- kostet.
    was hatte das ZBT denn gekostet? wurden ja ersetzt durch ZXT (soweit ich weiss).

also denke so ca. 150 - 190,- euro muesstest du evtl. noch zahlen!

Zitat

Original von newbeat
    Achja wo wir gerade bei Schnäppchen sind. zwar keine Auktion aus dem Beereich Schlagzeug, aber der Verkäufer hat ganz kreative Ideen wie man Versand- und Verpackungskosten in astronomische Höhen schrauben kann ... Wer fällt auf so einen Schmu rein? Ist das überhaupt noch Ebay-konform?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9189&rd=1&ssPageName=WDVW

da gab es vor kurzem eine roland TD-10 modul auktion.

wurde gestopt, da der verkaeufer 600,- euro versand wollte. demnach wurde nur auf 2,50 euro geboten.

weiss nicht ob ebay beendet hat oder er! da wollte wohl jemand ebay gebuehren sparen! :rolleyes:

schliesst einfach das nonsence und das allgemein! fertig!
    ihr wollt das es ein reines drummerforum ist, warum gibt es die dann?! versteh ich nciht!

mein zitat das du angefuehrt hast zeigt nciht das ich ncihts mehr in diesem forum zu sagen habe!

Zitat

Original von Tim
    Rege

sorry, aber wenn man nichts zum thema drums zu sagen hat, ist man bei drummerforum.de irgendwie falsch, findest du nicht?

gruss
    tim

ehh.. hab ich gesagt das ich nichts mehr zu sagen habe.

wo steht das? ?(
    ich hasse dieses doofe "rauseckeln"?!? hast du nichts zu sagen, biste hier falsch!

ach so.. dann loescht besser die sparten: nonsence, allgemein. und dann gibt es keine diskussionene mehr. denn dann koennt ihr euch sicher sein das nur noch ueber drums gepostet wird!
    :rolleyes:

das mit dem handythread hab ich auch nicht verstanden. wir sind ja hier eine gemeinschaft.. einige kennen sich gut, warum soll man die leut nicht fragen duerfen welches handy sie empfehlen koennen! is doch viel angenehme als wieder in ein neues forum zu gehen, wieder registrieren bla bla bla!

auch wenn das ier ein drummer forum ist, sehe ich keinen grund warum man andere dinge nicht belabern kann. so langsam wurde schon alles moelgiche ueber drums gepostet, manchmal is es auch wirklich langweilig im forum weil ncihts neues interessantes nachkommt.

andere themen koennen das ganze auch mal auflockern! also zum thema handy haette ich auch gerne einen tipp abgegeben!

hat sich erledigt. hab ein TD-10 guenstig abstauben koennen.. in D. leider ohne TDW-1, aber is jetzt nicht so wild.

also hab aber mit ein paar Amis geredet bzgl. kosten.

recht unterschiedlich im versand.

von 35$ bis 120,- $ alles drin.
    dauert fuer 35$ auch entsprechend ca. 4 wochen.

duty und tax konnten se ncihts sagen, das es in deutschland geklaert wird! laut UPS etc.!

sie meinten man koenne es auch als GIFT sende, aber wenn was passiert... wird nciht ersetzt! haette ich also nie gemacht (als GIFT)!

sorry.. haett ich beschreiben sollen.

also wenn du deine wave im editor liegen hast.. solltest du mal rein-zoomen... soweit es geht. die welle (wave) wird auseinander gezogen und am ende sieht es so aus als haette jemand mit`m stift ne welle (kurve) gemalt.

du siehst also (bei einem stereo wave) oben und unten fast identische kurven. (oben glaube ich kanal LINKS und unten Kanal RECHTS)

also das is jetzt schwer zu erklaeren!

nehmen wir nur mal die obere kurve diese geht vom positiven wert in den negativen (wird durch eine linie getrennt).
    Diese linie ist der Nulldurchgang, also weder positiv noch negativ. da kannst du dann schneiden, an dem punkt wo die kurve (welle) die linie trifft.

meist sind aber die beiden kanaele (links und rechts) nicht identisch (logisch) also musst du n "solala punkt" finden, das bekommste schon raus.

sorry ging nicht besser! :(

wichtig ist nur... hinhoeren, aber der nulldurchgang ist immer n ganz guter ansatz bei knacksern!

- also erst hoeren

- und dann knackser mit nulldurchgang suchen und beseitigen