Beiträge von Rege

Zitat

Original von Kousi
    Hey.
    Ja ich wollte evtl. auch hinfahren. Allerdings ist am 3. ne super Fete, und dann muss ich mal schauen wann ich am 4. aus dem Bett komm. Aber ansonsten könnte man sich sehen.
    Bis dann, grüße

ehh... versteh ich da was nciht!? das ganze ist doch am 03.07. also an dem tag der super fete! wenn du am 04.07. ''extra frueh'' aufstehst dann hast du das ganze verpasst!

was mich nur aufregt ist, dass die CD auf meine PC nciht laeuft X( obwohl mein PC die ''anforderungen'' erfuellt!

ansonsten tolle scheibe! :))

ob AXL vertriebe sind! keine ahnung!
    hmm.. die gibt es schon sehr lange, meine E-gitarre waere jetzt ca. 10 jahre alt!
    trotzdem sind se ziemlich unbekannt!

hatte mal eine E-gitarre + verstaerker von AXL. war ganz gut fuer das geld. aber wie es mit drums aussieht ?(

also wenn es sein muesste wuerde ich sagen Stagg! aber wenn du nochmal 150,- euro drauflegen koenntest bzw. 125,- (wenn man versand vom ebay stagg angebot mit dazu rechnet) dann wuerde ich sagen:

[URL=http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=6160713380&rub1=Drums+und+Percussion&rub2=Drumsets,Basix&artnr=1423&pn=&partnr=11101119]Music Town[/URL]

bei music town zahlst du normal keine versandkosten fuer das set!

ueberlegt doch mal, warum die preise gestiegen sind!

die pads sind mit zwei spannreifen bedeutet... na!?! :D

genau... mehr "aufwand" und... na?!?! genau mehr material! :D ;)

aber so teuer sind die doch gar nicht geworden ?(

gruessle
    Rege

sieht klasse aus.

@ luca

1. ab in ne schublade und dir einreden das du es verloren hast!

2. hast du ein haustier? ne katze oder n hund! *g*

3. es am bund lassen und das neue nur zum anschauen verwenden. oder andersrum!

so, dann hat mein Mackie Lanyard bald ausgedient! *g*
    wenn ich ueberhaupt zwei von den dingern "ergattern" kann! :rolleyes:
    reichen doch hoffentlich aus!

ja, kannst se weiterhin spielen.
    die ddt felle brauchen ne gehoerige zeit bis se hinueber sind!
    wood tip musst du dir keine sorgen machen!

oh... vergessen, man legt sich auf den bauch, stirn auf den boden bzw. haende, schaust also den boden an.

evtl. finde ich ein picture!

EDIT:

naja... nicht die version im liegen gefunden, aber hier waere variante 2:

Rueckenstrecker die liegende version finde ich aber besser!

ah, hier ein bildchen wie man liegen sollte, dann nur noch ein bein anheben und senken.

Zitat

Original von Al_Sabbah
    Also ich würd sagen, Übungen für Rücken- und Bauchmuskulatur sind relativ wichtig, da du so eventuell ne stabilere Haltung bekommst und vielleicht freier mit deinen beinen wirst(weniger Gewicht von dem Oberkörper auf die Beine verlagern), da du sie zum beispiel beide gleichzeitig anheben kannst (dafür braucht man doch bauchmuskeln, oder?).

BTW : Kennt jemand hier ein paar gute Rückenmusk. aufbauübungen, die man auch zuhause machen kann?

LuDI

fuer den rucken mach ich folgendes:

1. Beinrueckheben (einbeinig)
    auf den boden legen und beinchen hoch und runter, langsam.

oder
    2. beckenlift mit fersenzug, kniewinkel 100 grad

gehen beide ohne geraete.

fuer version nummer 3. braucht man dann eine bank, das waere dann Rumphheben.

mit langhanteln waere dann noch Kreuzheben etc. eine uebung! (gibt aber da verschiedene arten).

wuerde aber beinrueckheben empfehlen, ist die effektivste uebung fuer den Rueckenstrecker unterer teil ohne geraete.

geht schwimmen und laufen... fertig! :D :P ;)

also so mach ich das!

naja... koennen auch ueber die basismethoden des krafttrainings reden!?
    gibt ja verschiedene ziele und deshalb natuerlich auch verschiedene methoden zu trainieren! ABER das is ja ein Drummerfroum ;)

also ich bin eher der kraftausdauer fan und nicht der muskelaufbauorientierte "sportler".
    also meine empfehlung, laufen "kann nicht schaden", schwimmen erst recht nciht! (thema gelenke und schuhe lassen wir mal weg, dafuer gibt es ja lauf-foren) :D ;)

im ebay thread gab es die mal! ?(

die gingen fuer ueber 500 euro weg! der witz, die NP angabe frueher lag bei 680,- euro oder so!
    weiss jetzt aber nciht ob es der selbe anbieter ist bzw. das selbe set!

dein gepostetes liegt anscheinend bei 480,- euro NP.

also fuer 200,- euro bestimmt ganz nett, zum spielen. aber fuer gigs wohl nichts. immerhin sind die gitarren und baesse die er anbietet auch nciht der hammer!

allein der werbetext "nervt" (zitat): "Es ist von der Verarbeitung und vom Klang her einzigartig und nicht leicht zu übertreffen'."

bla bla... ausserdem hat der verkauefer ziemlich viele negativ bewertungen!

mal ehrlich, mit der IT branche bist du besser dran als mit custom drumbau.

der osten porduziert immer bessere drums zu niedrigem preis. macht vielen custombauer das leben schwer. hatte mal mit`m alex zachow eine unterhaltung. er hat jetzt sogar ein department in china! sagt ja schon fast alles. ausserdem restauriert er im moment mehr als das er baut! :rolleyes: schade!

olla... also muss schon ein richtiger freak sein! :D naja.. super teueres equipment rumstehen aber ein Carvin Mischpult :rolleyes: sind aber in amerika ganz beliebt, soweit ich weiss!

Zitat

Original von Phil Collins
    Triggerfellset 3x Tom, 1x Kick, 1x Snare 199€
    zusätzlich 3 Tom Triggerfelle á 19,00€

ehh... glaube das wurde schon gesagt, aber tu wirst da zwei sachen auf einen haufen!

wenn du triggerfelle schreibst meinst du wohl die hartdynamics teile ?(

entweder du nimmst, z.B.:

+

oder hartdynamics (weiss aber nciht wie die dinger qualitaetsmaessig sind!) aber ich glaube du meinst solche dinger:

aber ich hab immer noch nicht kappiert warum du unbedingt die VH-12 hihat brauchst ?(

EDIT: letztere wuerden ca. 500,- euro kosten!

servus,

also ich hab ja den Sonor 254 HiHat stand!

jetzt hat mich jeamdn gefragt ob das Fusseil der HiHat drehbar ist?!

ehhh.... was meint man da genau?

geht es da um ne doppelpedal geschichte das man sich das hinruecken kann!?!?

evtl. kann mich jemand schnell aufklaeren.

hab in der suchfunktion nichts gefunden das mir weiterhilft!

gruss und dank
    Rege

ja gut, bin bei meiner berehcnung auf 3500,- euro gekommen... weiss ja nciht wie es mit gebraucht aussehne wuerde, darum 3000,- aufwaerts.

aber bin auch der meinung vom Alex, lieber gleich ein e-drum! waere um einiges billiger!