find ich immer noch zu teuer! naja.. is eben Roland.
das neue modul scheint interessant zu sein!
aber für mich is im moment nix mit super investitionen drin
find ich immer noch zu teuer! naja.. is eben Roland.
das neue modul scheint interessant zu sein!
aber für mich is im moment nix mit super investitionen drin
jup... wollte gerade den text vervollständigen
wurde ja schon gemacht. pukey is aber auch nciht schlecht
hmm.. ich weis jetzt gar nicht was du genau meinst?
du willst ein PD100 als kick verwenden und hast angst das du das pad "zerkloppen" würdest!
normal dürft das kein problem sein. musst es nur fest montieren können. denke das der trigger derselbe ist wie in einem KD pad.
naja.. mir gehts eigentlich nicht anders...
lernen, lernen, geld zusammenkratzen für die ausbildung, mein Schatz, lesen, nicht reiten :D, aber ab und zu schwimmen und squashen ...
ok... handywerbungen nerven mich auch.
is aber grad so toll.. veruch es zu entziffern und dann kommt es am tag 1.000.000 mal!
well done asaraki
hast recht feet is ja scho des plural vom fuss
das kücken is süß... ich versteh gar nicht warum alle so n hass auf das süße knuffel haben!
kennt jemand den ganzen text?
hab bisher nur folgendes entziffern können:
I may be small, I may be sweet
but baby, I know how to move my feet, - hit it
cause when I start to feel the beat,
I just got to move my feet,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cheep cheep cheep......
also den letzten satz versteh ich nicht!
die werbung kommt ja so oft
irgendwie nervt es mich das ich den ganzen text nicht verstehe!
Rege
laut hersteller UVP kostet die 18x16 599,-
aber das ist ja die UVP.
den tontechniker würde es freuen wenn n e-drum auf der bühne steht
finde das ein miGe oder Roland ne gute figur auf der bühne machen würde.
btw, du meinst wohl "pads" und "double bass fussmaschine"
gruß
Rege
@ Gerhard
das pult ist entgegen des rufes was behringer betrifft wirklich gut. kann man mekern, vor allem nicht zu dem preis. auf keinen fall ein fehlkauf.
kann mich erinnern das es bei der einführung fast 2000,- euro gekostet hat! oder irre ich mich da jetzt.
würd ich mir wieder n recording system etc. anschaffen würde ich cakewalk nehmen oder noch besser ne digidesign Mbox und noch noch besser digidesign 002 oder 001 (auslaufmodell').
hatte mir dem digidesign mehr spass als mit steinberg oder logic. aber is ja alles geschmacksache.
hatte früher das logic platinum dazu n Midi interface mit ausreichend anschlüssen (in meinem fall 2 In und 4 Out).
hatte dazu eine miditastatur und diverse soundmodule (wie z.B. ein EMU Audity 2000,software plugIns).
wenn du also alles nacheinander einspielst, dürften 2 midi anschlüsse reichen.
es schadet aber nie mehr anschlüsse u haben!
ach ja... dein link. wenn das ESI der nachfolger vom Hoontech / ST Audio DSP2000 C-Port Systems sein soll... dann wird das ganz ok sein. habe eigentlich nur gutes über die hoontech gehört gehabt. wollte ich mir auch zulegen, aber dann lernte ich digidesign kennen
EDIT:
hab leider kein passenderes bild gefunden, aber midi würde in deinem sequenzer dann so ausschauen:
also wie eine matrix... könntest also wild durch die gegend schieben und z.B. eine tom auf die hihat spur ziehen. löschen, kopieren, bearbeiten.
hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt!
ach ja.. was hast du denn für einen mischer?
sind nur noch interviews drauf mit Omar (welche e-drum systeme er schon hatte, was er vom neuen TD-20 hält - also eine reine werbe DVD).
für 9,90 euro würde ich sie mir nicht kaufen. lad einfach die clips runter, sind eigentlich der großteil der DVD.
grüßle
Rege
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Mein Powerbook von 2001 hatte "neu" ca. fünf Stunden Laufzeit. Heute packt es noch knappe zwei Stunden.
is wohl n neuer akku notwendig! schon lässtig wenn man immer an ne steckdose muss! meiner hält drei vorlesungen duch!
dann geht das gerangel an den steckdosen los!
sagt mal... wie lange ist denn die akku leistung von den ibooks ... powerbooks bla bla?
ibook wird mit 6 stunden angegeben!
hab selber n Samsung P30 XVM 1500. läuft über 5 stunden, je nachdem was man so anstellt! auf jedenfall is das samsung n klasse teil.
an ibook und co hab ich irgendwie nie gedacht. liegt wohl an der schlechten erfahrung die ich mit desktop PC gemacht hab
ich find die tablet PCs ganz nett!
warum nicht so einen: Samsung M40
ein ziemlicher brummer, aber n klasse bildschirm etc.!
hab antwort bekommen!
habe jetzt einen 60,- euro gutschein für ein Camp besuch im jahr 2005.
also doch wieder brauchbar für mich.
auf die evtl. übertragbarkeit des gutscheins wurde keine stellung genommen!
und wem gehört jetzt miGe?
es ist zwar ein brief, aber das PS solltest du nochmal lesen!
"PS: Diese Schreiben dient als Gutschein für Deinen Gratis Monat."
sogar mit rechtschreibfehler!
den brief solltest du also aufheben! glaube aber das dieser gutschein nicht übertragbar ist. steht aber ncihts dabei.
geschlamt haben se ja schon. steht auch kein gültigkeitsdatum dabei *g* habe jetzt auch ne email geschrieben und noch keine antwort bekommen.
also ich müsste mal nachfragen ob man den gutschein weiter geben kann!
ich selber kann den ja nicht gebrauchen bzw. bin gezwungen!
Servus und Guten Tag,
hatte mal diesen Fragebogen im Internet ausgefüllt. war ne Marktumfrage. die fragebögen gab es auch im drums & percussion.
jetzt hab ich n brief bekommen das ich n monat schlagzeugunterricht gewonnen habe, an der modern music school.
supi toll... die gibt es nicht mal in bayern. also total fürn ar***.
wollt ich nur mal loswerden.
gruss
Rege