also das ist je mal richtig lustig
Beiträge von franzman
-
-
ja????
-
jojo is ja jut ... ich kann auch nix dafür das ich zu faul bin mich zu korrigieren wenn ich was geschrieben habe
-
hallo leute
gibt es hier noch leute die acuh ein power special von yamaha spielen ????
ich weiss das teil wird schon länger nicht mehr produziert ...aba es wäre mal cool zu wissen o andere menschen acuh ncoh so begeistert davon sind wie ich
obwohl cih weiss das es mitlerweile drumstes gibt die meilenweit besser sind ...
mfg
-
wenn du ne abdn zum anschliesen oda so suchst ... dann guck einfach mal auf der hompage vom emp oda vom musicstore ... da kannste anzeigen reinsetzen ... oda lesen und so ... so bin ich zu einer badn gekommen
-
ich hab mir das album noch am angehört ...
eigentlich ballern nur die ersten beiden lieder wirklich was die db angeht ... der rest ist echt was langsam
-
naja oaky kann sein ... das die alten bolt thrower sachen doch die schnelleren sind ... hab leida kein vergleich ... hab nur das aktuelle album
das kommt mir aba doch was schneller vor ... asl nur 140 bpm ... naja kann sein das ich mich acuh gewaltig vertue ...
-
oayk für dich vllt sinnlos ... mich interessiert es aba ...
nun ja weil ich zu dem album meine bassdrum spiel -also geschwindigkeit und ausdauer - verbessere ...
und ich nun gerne wissen würde wie schnell ich denn so ungefähr sein könntr...
und bevor nach meinem metronom gefragt wird ... meins ist zur zeit in reparatur
-
hallo ...
ich hab noch ne frage ... kann mir hier vllt jemand sagen was für ne durschchnitsgeschwindigkeit das aktuelle boltthrower album hat wäre echt nett
mfg alan
-
okay .... okay ... also dann dnek eich werde ich momentan noch bei meiner cobra bleiben .... weil so schnell spielen tu ich im momment noch nicht komme gerade mal an die 190 bpm ... und bis 250 ist ja noch en stück ... also werde ich einfach weiter fleißig üben danke trotzdem für die ganzen tips
-
aba hält die denn uach was die verspricht ????
-
klar von den axis fumas hab ich auch schon einiges gehört ... aba sind die nicht extrems teuer ???
-
-
also auf die frage von VITAMALZ ... ja ich spiele metal
und an SOONOOR emm die becken habe ich schon agespielt und auf verschieden gigs gehört ...
und sie gefielen mir recht gut ... was aba ja acuh täuschen kann ...
-
hallo zusammen ...
ich hatte in näherer zukunft vor mir neue becken zu holen ... und ich wollte eure meinung mal dazu hören was ihr von den becken haltet hier mal die liste:
signature dark metal ride 20'' (paiste)
rude china 18'' (paiste)
2002 thin china 16'' (paiste)
rude wild crash 17'' (paiste)
rude crash/ride 18'' (paiste)
2002 power crash 16'' (paiste)so wäre ganz nett wenn ihr mir was zu den becken erzählen könntet wenn ihr eigene erfahrungen oda so damit gemacht habt ...und wie die halt klanglich und so weiter isnd ... also einfach en paar infos zu den becken und ... es wäre acuh cool wenn ihr mir sagen könntet ob ich für das gleiche geld auch bessere kriege z.B
also danke schon ma im vorraus
der alan -
okay das wäre suppa echt nett von dir ...
-
hmmm nun ja das mit dem üben ist schon mal was ... gibts denn irgendwelche lieder die sich besonders zum üben eignen ... weil imma zum metronom oda ohne jegliche begleitung spielen ist doof
-
aber man muss auch dazu sagen ... ich habe mehrer fumas ausprobiert ... und die cobra war die jenige mit der ich auf anhieb ziemlich schnell spelen konnte
-
hmmm der war gut ....
nee jetzt echt ...
ich bin ja meiner meinung ja schon relativ schnell ... nur ist die frage ... ob ich mir das spielen irgendwie erleichtern kann indem ich meine cobra noch schnller mache...
-
hmmm ... hallo mal wieda ...
ich spiele jetzt seit nem jahr lang oda schon länger meine iron cobra ... bin uach höchst zufrieden mit der ...
aba ich frage mich kriege ich das ding noch schneller ... oder gibt es noch fumas die als schneller gelten und das auch sind ???
würde mich voll üba en par tips von euch freuen danke schon am im vorraus und mfg alan