bei der Bassdrum könntest du gegebenenfalls das Fell an der Stelle verstärken an der es am meisten Belastet ist, so zögerst du immerhin den moment hinaus indem dir dann der Beater im Fell bleibt
LG
bei der Bassdrum könntest du gegebenenfalls das Fell an der Stelle verstärken an der es am meisten Belastet ist, so zögerst du immerhin den moment hinaus indem dir dann der Beater im Fell bleibt
LG
Ur geil find ich das Beatles Set und das von Keith Moon (mit 3 hängetoms und nicht mit 8 oder so ;))
ich hab bis jetzt nur ein anderes gesehen von ihm, wie er noch 4 war. in diesem einen jahr hat er ziemlich viel dazugelernt...
wahnsinn dieses kind
wielange der blos schon spielt...
ok danke für eure hilfe
hab heut mit meinem dad geredet..
er ist der meinung selbstbau ist viel zu schwer von löten haben wir keine ahnung, weder einen lötkolben
und der rest soll auch ziemlich komplitiert sein...
naja ich versuch ihn mal zu überreden
wenn das wirklich jeder schaffen kann (also ohne große fähigkeiten im basteln) dann krieg ich das auch hin...
ich meld mich wenns was neues gibt
LG
das es spaß macht glaub ich schon.. nur ich glaub wiegesagt nicht das ich das schaff.. außerdem ist die sache die, dass wenn ich es einmal verhau zahl ich wieder drauf (wörtlich)
durch dieses beispiel mit mathe bin ich verwirrt
ich hab schon einige dieser selbstbauthreads gesehen und mich hat es auch beeindruckt...ein aber find ich jetz nicht
ich glaub ich werd mal mit meinem vater drüber reden ob sich sowas machen lässt...
danke für deine hilfe
PS: ich glaub dieses zeug mit ünhöflich wird mir jetzt ewig nachhängen
ich hab mich nur über die nicht höflich vormulierten zeilen beklagt da ich ja schon höflich gefragt habe was ich machen soll..
@ heizer
weder ich noch meine eltern sind begabt im basteln, obwohl ich das schon gerne machen würde... hat schon was sein eigenes e-drum zu basteln...
aber wie gesagt mir fehlt die dazu nötige begabung, das material, und vor allem bei 4 mal nachmittagsunterricht die zeit
ansonsten hab ich mir schon öfter überlegt ob ich das machen soll, weil die dinger ja wirklich gut aussehen...
außerdem kostet so ein selbstbau auch einiges... man braucht die kessel die man halbiert und dann braucht man noch den trigger(den man auch zusammenbauen muss)
oder klingt das alles komplizierter als es ist?
Lg julian
hallo Gsälzbär,
ich hab mir den link schon überflogen und da den stellen mit für mich interessanten überschriften in Ruhe durchgelesen.
danke für deinen "netten" post und der wird mir weiterhelfen ein gutes e-drum zu kaufen
was ist an denen so schlecht?
besten Dank für den Tipp
hab eine Frage vergessen...
Diese Millenium Dinger bei Thomann sind die in irgendwelcher weiße brauchbar oder sind die Dinger zu vergessen?
Lg Julian
hi
ich spiele seit über eineinhalb jahren schlagzeug und habe seit einem dreiviertel jahr probleme mit nachbarn was dazu führt das ich nicht mehr spielen kann
Leider lässt dieser Nachbar nicht mit sich reden und so hab ich keine andere Wahl mir entweder einen proberaum zu suchen oder ein e-drum zuzulegen
Ich habe beides vor nur hätte ich gerne ein set daheim wo ich richtig draufhaun kann
so komm ich zu meiner frage an euch:
Was für ein E-Drum Set würde sich für einen 15 jährigen lohnen?
Womit lässt es sich ganz gut leben ohne unmengen an Geld zu zahlen?
Mein Budget ist beschränkt
ich werde bis weihnachten so ca 1000€ beisammen haben (hoffe ich)
hoffe auf eure Hilfe
LG Julian
deppateste antwort die es gibt (bin trotzdem der meinung)
kauf dir vl lieber einen neuen... und warum zahst du 60€ für einen beckenständer?
basix kostet der beste 50€ und der hällt sicher gut
Lg julian
sind die becken jetzt schon angekommen?
bin ich der einzige der sich für das video interessiert?
was is jetzt mim video?
gibts das schon?
so schnell spiele ist bei power metal meiner meinung einfach so...
ich hör sonst noch sonata arctica von dem musikbereich sind auch sehr schnell aber wahrscheinlich technisch nicht so gut wie dragonforce...
am 5. dez kommen sie nach wien (dragonforce)
ich geh sicher hin :]
wenn es ein freund ist könnte er dich ja mal spielen lassen und du schaust welches set dich vom klang her mehr anspricht bzw vom aussehen...
lg julisn
klingt ja ziemlich professionel dieser dreh...
also ich würd vorschlagen ihr machts diesen regen irgendwie künstlich...
außerdem denk ich das dein pearl-sponsor am orsch ist wenn du keins verwendest...
@ poignersson:
ich war auch beim wolfmotherkonzert in wien
find sie genial (daher mein name 8))
ja colour haze ist sicher viel verjammter und so zeug aber ich seh ne kleine ähnlichkeit
viel spaß noch mit deiner band
LG wolfmotherfan
musik gefällt mir sehr gut!!
doch ja wiegesagt bass drum und snare sind zu leise und der gesang auch...
vl solltest du dir mal colour haze anhören?!
würde dir möglicherweiße gefallen^^
LG Julian
gefällt mir sehr gut
hut ab