so einen adapter brauchst du dazu
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1834_adapter.htm
ich hab auch den vic firth hörer und mir reicht die lautstärke auch
so einen adapter brauchst du dazu
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1834_adapter.htm
ich hab auch den vic firth hörer und mir reicht die lautstärke auch
ich hab auch das millenium teil und hab, um ein signal auf beiden seiten des kopfhörers zu bekommen, einfach einen adapterstecker von mono auf stereo dazwischen gesteckt, funktioniert einwandfrei.
du hast aber auch die möglichkeit über den line out in ein mischpult zu gehen und von da aus auf den kopfhörer. so könntest du sowohl klick als auch sample über den kopfhörer hören, vorausgesetzt du schickst das sample auch durchs mischpult..
hätte auch gerne mal die preisliste. bitte an
armin_wuerflein [ät] web [punkt] de
donstevano, ich würde dir auch zustimmen mit dem hochgestimmten tambourim, allerdings nicht mit nem normalen stock angespielt, sondern mit nem ziemlich dünnen timbalestick o.ä., vllt sogar mit rimshot
Gefällt mir zwar nicht, dass ich selbst in meinem Thread die meisten Antworten verfasst habe, aber was solls... ich hab ja hier nen Grund das Teil wieder hoch zu holen :]
Es steht nämlich wieder ein weiteres Video von meiner Kapelle online.
Auch wenn der Sound nicht ganz so toll ist wünsch ich euch mal viel spaß damit!
Gruß
Armin
Simon: das teil hat palisanderplatten...
hab scho mal ein richtig gutes gespielt, war von lefima, kostet allerdings auch (wenn ich mich recht erinnere) 144 mücken...
erstmal vielen dank für die antworten! freut mich, dass da doch noch was gekommen ist
@all: ja der sound is echt schlecht, liegt sowohl (wahrscheinlich zum großteil) daran, dass der sound im video eben von der kamera kommt. allerdings soll der sound im raum (laut aussagen der zuhörer) auch nicht ganz so prickelnd gewesen sein... naja war eben ein emergenza-gig mit relativ kurzem soundcheck am nachmittag (wie das eben so ist bei emergenza: jede band steht der anderen schon wieder fast auf den füßen während dem check).
leider haben wir keine separate audiospur davon..
Humpf: danke, in den nächsten wochen gibts mehr zu hören
flo: stimmt, die sache mit dem bühnenbild ist uns auch schon aufgefallen, deswegen ham wir zumindest im refrain von es geht voran mal ne kleine choreografie einstudiert (auch im video schon zu sehn). ansonsten ist eben nichts ausgemacht, das ist die sache weils absolut unhomogen wirkt...
falls es euch noch interessiert, könnt ihr auf unserer myspace seite (siehe signatur) den ersten studiomix (mit dem wir unzufrieden sind und der gerade im endstadium der zweiten mischphase ist) anhören
musikalische grüße
erinnert mich schwer an die schattenwand
und so vornehm sind wir trommler auch nicht, dass man beim trommeln den kleinen finger wegstrecken müsste
hey,
gefällt mir auch gut eure mukke, allerdings find ich die bassdrum bisschen zu "patschig" für die musik im kontext
hi!
finds an sich nicht schlecht, hast das zeug recht straight durchgetrommelt, vielleicht aber etwas zu straight.. versuch mal auf den vollen zählzeiten (also 1, 2, 3, 4) die hihat zu betonen und die "und" jeweils nicht zu betonen, das gibt der sache meiner meinung nach mehr drive und die hihat klingt nicht in einer lautstärke durch, das macht dich sache runder und klingt nicht wie ein drumcomputer.
mir is noch aufgefallen, dass du deinen rechten ellbogen beim hihatspiel recht weit vom körper weg hast, für mich persönlich wäre das recht unbequem, also würde ich aufbautechnisch noch was verändern, also die hihat ein wenig her zu mir (bzw. zu dir )
Gruß
naja die triangel im 1. vers hört man (vielleicht auch nur wenn man sich drauf konzentriert), ansonsten im chorus kann man cowbells erkennen, den shaker hört man nicht. dann wär da noch ein tambourin im soloteil ;). naja und im prechorus ein paar beckenwirbel...
weiß nicht obs am video liegt dass dir die sängerin nicht gefällt, ich schlage vor, die meinung bildest du dir einfach nach den nächsten videos
ansonsten, danke fürs kompliment :]
Seid gegrüßt!
Hab hier auch mal ein Video von meiner Kapelle. Wir machen Soul on the rocks flavoured with HipHopSkaFunk (jahaa, wir ham nen kreativen Sänger :] ) und haben sowohl deutsche wie auch englische Texte.
Ich sitz hier aber nicht an den Drums sondern versuche die Songs um ein paar Percussionklänge zu bereichern.
Viel Spaß damit!
Kommentare sind gerne gesehen
NEU: Back to the rooF
Weitere Videos werden folgen
Grüße
Armin
PS: Auf der Myspace-Seite (siehe Signatur) gibts auch noch zwei Songs zu hörn
ich glaube du solltest nur, wenn du grad deine BD aufgeblasen hast, den mund vom schlauch wegnehmen... sonst machts auch WUMMM, is dann allerdings nicht deine BD..
hab letztens bei meinem lehrer ne 12" byzance mini hat gehört, richtig nett die teller. könntste dir vllt mal anhörn