Ich hab ein 9000er Singlepedal oft und ein Doppelpedal selten in Gebrauch - hab bisher noch keine Probleme damit.
Scheinbar hat DW mal bei den 9000er Pedalen fliegend das Design geändert. Meine 9002er hat am Slavepedal die Schlägelaufnahme wie die auf dem ersten von groovinHIGH geposteten Bild. Die Säulen sind allerdings wie auf dem zweiten Bild. Dazu sind an meiner Maschine die Schrauben zur Befestigung an der BD wie beim ersten Bild verbaut... trotzdem läuft sie erste Sahne.
leider hab ich es noch nicht geschafft mich in der Drummergalerie vorzustellen [edit: ist jetzt geschehen, siehe Signatur ], dennoch möchte ich euch mal etwas von unserer Musik präsentieren.
"Meine neue Band" besteht aus 4 Mitgliedern. 2x Gitarre, Bass, Drums. Unser Rhythmusgitarrist übernimmt den Hauptgesang, Leadgitarrist und ich an den Drums sind für die Backing Vocals zuständig. Wir spielen "Rock'n'Soul", eine Mischung aus Rock, Funk, Soul mit fast ausschließlich deutschen Texten.
Eigentlich sind wir mit elektrischen Gitarren unterwegs, nur anlässlich der "Rockberg Akusik Nacht" Anfang Januar haben wir unser Programm auf akustisch umarrangiert. Zwei intensive Proben mit mächtig viel Spaß und guten Ideen brachten dann dies als Ergebnis:
Gespielt habe ich (für diejenigen, die es interessiert): 16" Sonor Force 2001 Floortom als Fußhupe 14" Sonor Phonic Snare 13" Istanbul Traditional Hihat (mit Geschirrtuch gedämpft) 16" Zultan Rockbeat Crash (mit Geschirrtuch gedämpft) 18" I. Diril Shiniy Crash als Ride 18" I. Diril Trad Crash mit Sizzles Übungsglockenspiel von Sonor
Gerade beim Stöbern auf YouTube bin ich doch glatt auf Mitschnitte eines Open Air Konzerts gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Konzert müsste im Sommer 2008 gewesen sein. Viel Spaß
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Ich freue mich über Kommentare Viel Spaß beim Anhören Armin
Du solltest auch beachten, dass der angepasste Hörer möglicherweise nach ein paar Jahren nicht mehr so gut sitzt, weil sich die Gehörgänge stetig verändern. Mein Elacin Gehörschutz wurde 2007 angepasst und sitzt heute schon nicht mehr perfekt.
Mein Rat wäre (gerade in deinem Alter, wo das Geld vermutlich noch nicht ganz so locker sitzt): Spar die 250€ und kauf dir die Triple.fi hörer. Kann aus eigener Erfahrung die Meinungen zu den Hörern bestätigen. Sitzen mit den Schaumaufsätzen bequem und mit guter Dämpfung und klingen einfach hervorragend. Dazu passen sie universal an jeden Gehörgang, also auch wenn sich der Gang verändert.
Ich möchte das mit der Veränderung des Gehörgangs nicht zu sehr dramatisieren. Aber dass diese statt findet ist Fakt und gerade in Hinblick auf die Anliegen des Fragestellers wäre dies meiner Meinung nach bei der Entscheidung schon schwer zu gewichten.
Ich dachte auch an die RIMS aber mein Problem war das der 14er nur 6 Stimmschrauben pro Seite hat und daher passen die RIMS nicht
hey drummer2009, ich hab im keller noch ein 14er Rims herumfliegen, das für Toms mit 6 Stimmschrauben geeignet ist. Das Teil brauch ich nicht und würd ich für ein paar Euros veräussern.
Ansonsten, schönes Projekt. Ich würde auch den Streifen in der Mitte noch weglassen aber ist wie so oft einfach Geschmackssache
ich hatte das gleiche problem. bei mir hat sich der verschluss vom kettenschloss ein bisschen aufgebogen. hab das teil dann wieder etwas kleiner gebogen, das schloss zu gemacht und seitdem hält die sache ohne probleme
wie nennt sich nochmal dieses accessoire auf deinem knie? ...weil sowas brauch ich auch noch ansonsten is das video schön anzusehen.. der gesang könnte noch schön zweistimmig sein, nicht nur in oktaven.. aber darum gings ja gar nicht... also sorry für ot... die eigentliche frage kann ich leider nicht beantworten...
mir würds am besten gefallen, wenn das muster nur etwa DIN A4 groß auf der brust wäre, also der ursprüngliche entwurf nur einmal auf die brust aufgedruckt wäre, dann würd ich auch eins nehmen
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen