Hallo,
das einzige was ich hier mache sind Informationen weitergeben, da man bis jetzt nichts von der Premier Homepage entnehmen kann. Und mich würde interessieren, aus welchen Firmenbroschüren du diese Informationen im Moment entnehmen kannst, da es bis dato keine gibt... Ich weiß wirklich nicht, wo da das Problem liegt?
Ich beschäftigte mich mit dem Thema Classics etc.. schon seit letzten Sommer, da ich solch ein Set mir kaufen werde. Das liegt nicht am Namen Premier oder weil ein x-beliebiger Endorser dies spielt, ich habe dafür meine Gründe. Und ich bin definitiv auch für andere Marken offen (ich habe mir letztens auch ein Angebot von Ludwig eingeholt).
Nokia und Premier ist ein Vergleich, der nicht tragend ist und von daher muss ich mich darauf nicht wirklich einlassen... Klar hätte Premier die Drums in England produzieren können, doch wer zahlt dann den Aufpreis? Heutzutage ist ja Geiz Geil...
Zur Starclassic: Ich weiß leider kein genaues Datum oder Monat, ich bekam nur von einem Händler meines Vertrauens die Infos, dass diese "nun" in China gefertigt werden.