Ich will jetzt nicht den ganzen Interessenten das Geschäft vermiesen, aber ich denke mal, du solltest es besser hier verkaufen...die alten Superstars sind sehr beliebt und du bekommst locker noch paar 100€ dafür
Falls Du das schlagzeug trotzdem weiter verschenken willst, dann Hut ab
Nein, kein Fake, das Dingen wird jetzt verschenkt.
Auch habe ich via PN auch schon Geld geboten bekommen, was ich aber als sehr unfair empfinde.
Alles anzeigenHi,
ich restauriere gerade ein Tama Artstar 2. Es wurder weiß lackiert und die Hardware wurde pulverbeschichtet. Müsste in den nächsen Wochen fertig werden.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich habe schon mehrere Tamas restauriert:
Zwei mal alte Tama Superstar, ein mal ein Grandstar, ein Tama Artstar Cordia und ein Artstar 2.
Es würde sich also bei seinen Tama Brüdern wohl fühlen. Letzens ist auch noch ein Tama Artstar 2 Birdeye Maple dazu gekommen.
Je nachdem wie die Öberfläche aussieht, würde ich das Superstar bei einem Zuschlag entweder komplett abschleifen, neu beitzen und dann klar lackieren, oder gleich in einer deckenden original Farbe lackieren.
Du kannst dich bei Bedarf einfach per PN melden, erhält ein Anderer den Zuschlag hat meinen Glückwunsch sicher.
Gruß
Patrick
Alles anzeigenDu hast ne PN
Btw - ich hab Zeit, nen ebenfalls schlagzeugsüchtigen und restaurierungsinteressierten Kumpel mit dem ich das wieder auf Vordermann bringen würde und - nicht ganz unwichtig - gute Kontake zu einem eigentlich recht bekannten Vintage-Laden hier 2 Dörfer weiter, Editz meint, zwecks Originalersatzteilen usw. Das Set wäre also in guten Händen
Auuußerdem hab ich schon ein anderers Set generalüberholt, im Schlagzeugladen gejobbt und somit auch die erforderliche Erfahrung für so ein Projekt, welches von mir sicherlich den gebührenden Respekt erwiesen bekommen würde
Zuguterletzt würdest du hiermit auch einem nicht ganz unbedürftigen Schüler (...angehenden Studenten) etwas gutes, der noch mit gerissenen Toms in der Band spielen muss
Genau so stelle ich mir die Bewerbungen vor.
Behalte das Ding. Lager es irgendwo ein. Ein Verfallsdatum hat es nicht. Es kommt der Tag nach der Zukunft!
Zuletzt bespielt wurde das Set etwa 1996. Leider habe ich das Hobby wegen Familie damals aufgegeben. Seit dem steht das Schlagwerk also Barcardi (rum).
Leider bin ich seit diesem Jahr geschieden und meine Exfrau meint sie könnte mir eins auswischen wenn Sie diverse teile von meinem Schlagzeug behält.
So fehlt zb. die zweite und dritte Bassdrum, die ganze Hardware, die Becken und die Snare´s usw. Auch hat der Zustand über die Jahre doch am Schlagzeug genagt.
Was noch dabei ist, sind 13 und 14er Hängetom und 16er stand von Thunder und eine 13 Picolo von New Sound.
Ich möchte damit auch einen Schlussstrich unter meine Ehe ziehen.
Wo ich jetzt leider wohne habe ich auch keine Unterstellmöglichkeiten mehr. Zur Zeit steht das Dingen auf dem Balkon und wird sicher nicht besser dabei.
Wenn also einer sagt, er gäbe mir auch 2 Flaschen Barcardi dafür und spendet dann noch etwas dem FK hier,(ganz neben bei, ich arbeite selber bei einem freiem Forum mit und weis auch schwer und teuer das ist, womit ich auf diesem Wege diesem Forum auch etwas Unterstützung geben kann, ist aber wie gesagt kein muss) werde ich das Angebot auch berücksichtigen aber Geldgebote mir gegenüber lehne ich schon aus gründen der Garantie und der Fairness den anderen gegenüber ab. Auch möchte ich kein Meckern später hören wegen dem aussehen und fehlender Schrauben und rostiger Teile usw.
Der Zeitrahmen bleibt jetzt auch so bestehen damit jeder die selbe Chance hat. Bewerbungsende setze ich jetzt auf den 1.1.2010 um 12 Uhr.
Meine Entscheidung werde ich dann gegen 20 Uhr hier einstellen oder spätestens am nächsten Tag.