Stimmt, sonst wär das sicher mit hot deal oder ähnlichem gekennzeichnet.
Ungeheure Spanne, wenn man sich das einzelne 18" China um 129 € und das Set ansieht!
Stimmt, sonst wär das sicher mit hot deal oder ähnlichem gekennzeichnet.
Ungeheure Spanne, wenn man sich das einzelne 18" China um 129 € und das Set ansieht!
Auch bei Thomann kosten diese drei Becken einzeln das gleiche wie bei MP.
3 Möglichkeiten:
-Thomann Aktion
-Meinl Aktion
-falscher Preis
Wobei bei der zuletzt genannten Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
Aber Danke für den Tipp!
Bin schon am grübeln ob ich mir das Set nicht zulegen sollte, Preis ist mehr als ok.Kann man meiner Meinúng nach nicht viel falsch machen.
chucki
ZitatOriginal von BooM.OperatoR
hehe, das ist aber nicht old school true metal öhh verhaltensweise
Gibts den was von Abhorrot zu hören?
Naja, mit zwei Kindern kann man sich schlecht jedes Wochenende zubechern, ich weiß, is nicht wirklich true ...
Zu hören gibts bis dato noch nichts.Werden aber Ende Februar/Anfang März unser erstes Demo aufnehmen.
Ein, zwei songs wirds dann auf unserer myspace Seite geben.
chucki
Ja,hmm, wo ich den "deathcore" da gestern rausgehört haben will entzieht sich nach nochmaligen mehrmaligen durchhören der Nummern jetzt völlig meiner Erkenntnis...
Komisch,der letzte Rausch is doch schon wieder 2 Wochen her...
Vielleicht liegts auch nur an der Stimme.
chucki
Hi!
Gratulation!
Souverän getrommelt, sägender Gitarrensound, nur die Stimme is mir etwas zu wenig "old school".
Hab mir alle drei songs ein paar mal angehört:Manchmal kommen wirklich coole old school parts und dann sind mir wieder ein paar,hmm wie soll ich sagen..., deathcore(?) parts drinnen.
Ich verstehe unter old school death metal bands eher solche Sachen wie Sadistik Intent, Kaamos, Grotesque, von den zuletzt genannten finde ich übrigens ein paar Anleihen bei euch z.B. bei "seeds of hatred" ab 3:05, oder bei "the final ..." ab 0:30.
Bin übrigens durch dieses forum auf eine Band namens deathronation aufmerksam geworden,das ist purer old schoool.
Aber bitte nicht falsch verstehen, das sieht wahrscheinlich jeder ein bischen anders was nun old school death metal ist oder nicht ist(zum Glück, weil sonst gäbe es ja nur mehr z.B. Possessed-Klone)
kackegal,weiter so!!!
chucki (von der Wiener Old school death metal band Abhorrot :))
Also bei diesem Video wunderts mich nun wirklich daß du nicht mit dem Kopf gegen die Dachschräge knallst.
Aber ich kenn das wenn Platzmangel herrscht...
Ansonsten,ja...,haben meine Vorredner schon alles gesagt.Grooooove total!!!
Super!
chucki
ZitatOriginal von Drummer1987
habe aber angst das sie beim transport schaden erleiden
Du würdest sie doch nicht zusammenfalten, oder ?
-Einen Gutschein für ein DW practice Set
-Die 7.Staffel der Simpsons auf DVD
-Homer Socken
-Homer Boxershort
-Thalia Gutscheine
-Geld
Naja,dann stibitz mal von deinem Vater die "on parole" und du wirst wissen was ich meine - ich denk da jetzt an Fast Eddie Clark.
Hallo!
Also,weiß jetzt net was ihr habt?
Find das net schlecht, richtig erdigen Rock, mit leichten Punk und Rockn Roll(so in die Richtung der ersten Motörhead Scheibe) Einflüssen wie z.B. bei "Monster".
Passt alles zusammen.Vor allem die Gitarre hats mir angetan.
Fahr zwar auf einer anderen Schiene von Musik, aber nach ein paar Bier würd ich doch schon mitshaken
Sänger is wohl ein großer Jim Morrison Fan,hmm?
Weiter so,is natürlich nicht jedermanns Sache!
chucki
Hi!
Also ich glaub daß das eine reine Verarsche is.
@Thradstarter:
Du hättest vielleicht einen anderen Titel für den Beitrag wählen sollen,oder geht es eher um den Mix des medleys als um den Mix des sounds?
Aber das Foto am Ende is echt cool...Liebe macht also doch blind.
chucki
Hallo!
Das Problem hatte ich auch mal.
Spiel zwar erst seit ca. 11 Monaten,hab mich aber schon seit Anfang an mit Doubelbass beschäftigt.
Ist schon klar,in ein paar Monaten kann man nicht 170 bpm/16tel sauber durchballern.Schaffte eben nur 120 und das sauber max. eine Minute lang.
Hab dann Anfang Juni bei bei einer Old school death metalband vorgespielt.
Bei der ersten Probe dachte ich mir: " Oh scheiße wenn die merken daß meine doublezeugs nicht richtig läuft wird des nix".
Komischerweise kams dann ganz anders.Doublebass funktionierte tadellos!Wie wenn man einen Schalter im Hirn umlegt bekommt.Jetzt funktioneren auch schon so ca. 165 bpm.
Konnte dir mit meiner Antwort vielleicht jetzt nicht soo richtig helfen,aber was ich damit sagen will ist, daß sich das Oberstübchen vielleicht erst mal drauf einstellen muß!
Vielleicht die ganze Sache mal ein bischen Ruhen lassen.Vor allem mach dich nicht krank wegen der Doublebassgeschichte!
In diesem Sinne,viel Erfolg bei Irdorath!
chucki
Hi!
Also 1,80 x 1,60 sollten reichen,den Hocker natürlich nicht vergessen.
Aber etwas Reserve sollte man immer einberechnen,da stimmt schon die Rechnung von cookie.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Becken dazu- ich sprech aus Erfahrung
chucki
Hallo!
In Wien gibts das drumhouse (6. Kirchengasse 33 ), die haben zumindest auf ihrer homepage im webshop einen Haufen stagg Becken im Angebot,aber wies im shop aussieht weiß ich jetzt nicht,einfach mal anrufen.
grüße,chucki
Mahlzeit!
Das was der drumcomputer auf den Scheiben von Mortican zamknüppelt,
funktioniert auch mit einem "echten" Zeugler.
Hatte, das war glaub ich 01 oder 02, die Gelegenheit Mortician live in Wien zu sehn.
Ob die Geschwindigkeit,breaks und was weiß ich noch alles jetzt wirklich an die Studioalben ran kam,weiß ich jetzt nicht mehr so genau.War auf jeden Fall stark beeindruckt!
Wenn ich mich recht erinnere nennt man diesen Drummer auch scherzhalber "Mr.Drummachine".Sam Inzerra heißt der Mann.
chucki
Hallo!
Also als erstes muß ich sagen: Mir hats gefallen,obwohl jetzt dieses Brutal Deathmetal Zeugs nich sooo mein Fall is -steh mehr auf old school
Sind "recht" einfach gehalten die songs, was mir persönlich sehr zusagt.Keine unnötigen Schnörksel.Passt!
Aber dass das ein drumcomputer is, glaub ich weniger,konnte die verspieler zwar jetzt auf die schnelle orten,aber wurscht.
Warum sollte es nicht Zeugler geben die so perfekt das Timing halten können?
Und solche breaks hört man öfters bei highspeedkapellen.
Sprich, meiner Meinung nach menschlich auf jeden Fall machbar - ich könnts zwar(noch laaaange) nicht, aber es is auf jeden Fall machbar.
In diesem Sinne: Weiter so daemenoth!
Nix Banner gesehen!
Kenn halt die Resurrrection und das Ancient Black Earth Album
macht weiter so !
Hallo!
So sollte Death Metal klingen!!!
Roh,brutal und kein unnötiges hightech Gefrickel.
Wegen der Qualität:Meiner Meinung nach sollte so eine Musik dreckig aufgenommen werden.Is schließlich ja auch ein Demo,und die gehören dreckig-Is natürlich nur MEINE Meinung.
Erkenne ich hier leichte Sadistik Intent Anleihen?
chucki
Bezüglich Gasheizofen:
Gibts da nicht eine Bestimmung die besagt dass die Flasche außerhalb des zu beheizenden Raums stehen muß?
Ich glaub bei uns in Österreich is das so.Kann mich auch irren.
chucki
Jawoll!
Das ist Death Metal wie ich ihn mag!
Gut getrommelt,Respekt.Hab noch viel vor wenn ich so spielen will.
Tolle Vidoes auf deiner myspace Seite!
metallische grüße,chucki