Wenns in Minden wär, wäre ich auch dabei
Beiträge von Redrum
-
-
Ist bisher kein Tag vergangen seit dem du den Post gemacht hast, an dem ich "Don´t go there" nicht gehört hätte.
Echter Ohrwurm und starke Leistung der Sängerin, das Getrommel ist auch sehr passend. Super!
-
Hmmm fester Stuhl ist vielleicht besser als Dünnpfiff bleibt aber scheisse.
Hey, das selbe könnte man auch zu deinen Beiträgen sagen.
@Topic: Schön getrommelt und das nach 2 Jahren, weiter so!
-
Auch wenns kein "richtiges" Solo ist, ist es doch recht solide und gut gespielt.
-
Bei mir sollte es auch ein Cajon für den "Hausgebrauch" sein, von daher lag auch mein Preislimit bei 100,00 €.
Ich bin schließlich beim SONOR Standard Cajon gelandet und absolut zufrieden damit.
Ich hab mir das Ding mal auf deine Empfehlung hin bestellt und muss sagen: Der Sound ist sowas von beschissen. Klingt nach Sperrholz wasn paar Schrauben locker hat.
Werds auf jeden Fall zurücksenden.
Gruß Redrum
-
Die Qualität ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit für professionelle Aufnahmen.
-
Auch wenn nicht allzuviel los war, hier sind ein paar Aufnahmen vom Gig am 19.4.08 im Jugendhaus Anne-Frank.
http://de.youtube.com/user/ShockheadedVideo
Da ich leider kein andres Material habe um die Band vorzustellen, dachte ich wären ein paar Live-Videos ganz nett.
Das ein paar Timingungenauigkeiten drin sind, hab ich selbst gemerkt, und mir vorgenommen vor dem nächsten Auftritt weniger zu trinken...
Edith sagt: Molle hat Recht, sich einmal etwas vorzunehmen reicht
-
Hallo,
ich und die Band in der ich Schlagzeug spiele haben das Problem, das es eine Band in Lübbeck mit dem gleichen Bandnamen gibt.
Uns gibt es seit September 07 und in diesem Zeitraum haben wir uns auch bei myspace, nachdem wir überall geguckt haben ob es eine gleichnamige Band schon gibt,angemeldet: Fehlanzeige.
2 Wochen später meldet sich besagte Band ebenfalls bei myspace an. Natürlich ist mir klar das eine Anmeldung bei myspace keinen Namensschutz oder ähnliches darstellt.
Die Band beharrt auf den Namen, wir ebenfalls.
Jemand ne Idee was man da tun kann ?
-
Jab er kommt nach Minden
Werd ich mir nicht entgehen lassen.
-
Gibts vorgaben im Tempo ?
Wenn nicht wirds schon deswegen unterschiedlich klingen.
-
Zitat
Original von slo77y
Genau das ist ja das Problem. Was man nicht hören kann kann man auch nicht spielen. Dass du es aber als Beleidigung auffasst wenn man dich drauf hinweist ist eine gefährliche Haltung die dir noch das Genick brechen kann...
Weitermachen.
Teilweise würde ich mich ebenfalls beleidigt fühlen wenn ich hier so manches lese. Was das mit nem Genickbruch zu tun hat musst du mir aber nochmal erklären.
-
Hab auch immer ne Heidenangst, da das Equipment sehr oft unbeaufsichtigt wo rumsteht, mal an der Bühne, mal im Backstageraum der auch nicht immer abgeschlossen ist.
Bisher nix weggekommen, glück gehabt.
-
Mir gefällts auch ziemlich gut, diese Hip Hop (?) Songs sind ja teilweise echt ne groovige geschichte!
-
Zitat
Original von Seven
Wieso man ofd einzeln abnimmd?
- weils cooler aussiehd
- weil man mehr einfluss auf den einzelsound und den gesamdsound nehmen kann.
- wegen der feedbackproblemadik
- weil ein endsprechender sound gewünschd isdmy dwo cends
Man, echt witzig das mit dem d.
-
Zitat
Original von dennisderweber
danke dass du wild durch die gegend rätst ohne irgendeine ahnung zu haben. bringt mir echt viel.
bitte nur schreiben wenn wissen. danke.Dann frag ihn doch am besten selbst und schreib ihm ´ne PN.
-
Zitat
Original von DBDDW
Du bist ein Kracher!
Der Beste Widerspruch in sich, den ich je gehört habe!
-
Wo bleiben die Videos ?!?
-
Astrein
Super Qualität fürs "selbst-aufnehmen". Weiter so!
-
Hi,
wir wollten mit unserer Kapelle neben eigenen Songs auch mal 1-2 Hardrocknummern covern, allerdings sträubt sich da unser Sänger dagegen, da er meint das man, wenn man einen Song covert und den öffentlich spielt, man mit der GEMA Ärger bekommt und Zahlen muss, wenn man die Songs vorher nicht als Covernummer anmeldet. Wir spielen meist in kleineren Locations mit 50-200 Leuten. Er argumentiert, dass auch schon bei kleineren Gigs Leute mit der GEMA zu tun haben und horchen, ob da gecovert wird.
Ist das wirklich so ? Muss man die Songs vorher anmelden ? Wenn ja, wie teuer wird das ? Kennt sich da jemand aus ?
-
MasterBlaster, na das is nen Argument! Naja eigentlich sinds 2