Optisch find ich se ganz gut, allerdings sagt mir Sound und Preis garnicht zu.
Würde für das Geld irgendwie einen anderen Sound erwarten. Naja für alle Chris Adler /Lamb of God - Fanboys sicher interessant.
Optisch find ich se ganz gut, allerdings sagt mir Sound und Preis garnicht zu.
Würde für das Geld irgendwie einen anderen Sound erwarten. Naja für alle Chris Adler /Lamb of God - Fanboys sicher interessant.
@ moko
hi,
isses nicht viel einfacher "guitar pro" zu benutzen und die drumspur auszuschalten?
MfG Adam
Klingt doch um meilen schlechter oder nicht ?
meine bass drum macht das was eine bass drum machen soll= BOMMP!!!!!!
Ich gratuliere dir recht herzlich!
Das ist auch nicht ernst gemeint, witziger Auktionstext. Warum er das aber macht weiß ich auch nicht.
Ich denke da waren einige Bierchen bei der Bandprobe mit dabei
Die von dir gepostete ist aber aus Holz.
Hat aber die selben Böckchen. Black Panther Böckchen sehen anders aus.
Thomann antwortet nicht auf meine Frage, ob die Vom Ritchie Snare ne Black Panther ist oder nicht.
Bin mittlerweile der Meinung das ist keine, und die war nur bei 300Euro weil der Name drauf stand.
Meine das ist die selbe wie die hier http://www.thomann.de/de/mapex_14x55_thomann_n1_edition.htm
Werd meine Bestellung stornieren.
hätte kein bock drauf das so zu lernen wie die das wollen, würd mit denen jammen und mein eigenes ding draus machen.
wenn die das nich wollen hätte ich auch kein bock in der band zu spielen. der song is aber dick
*mit dem Fuß wipp*
das dürfte eine standard stahlsnare mit lustigem logo sein, oder?
nix black panther.
dem herrn paul seine sig ist auch saubillig geworden als er die firma gewechselt hat, vielleicht der ritchie auch?
Edit: Also ich hab sie bei Google als Black Panther Snare gefunden, werde aber nochmal bei Thomann nachfragen. Glaub es handelt sich um diese http://www.thomann.de/de/mapex_14x65_premium_stahl_black.htm + Aufdruck
Edit2: http://www.musikhaus-korn.de/M…ture-Snare__sca60831.aspx Dort wird sie eindeutig als Black Panther verkauft. Ich hab Thomann vor 3h ne Mail geschrieben, bisher keine Antwort.
Weiß jmd den Grund für den Preisverfall der Vom Snare? (ich denke da immer an "Snare vom Ritchie" :))
LG
muly
Frag doch mal bei Thomann nach
Hi,
weiß nicht ob wirs schon hatten, aber hier:
http://www.thomann.de/de/mapex_14x65_ritchie_signature.htm
...ging der Preis gewaltig in den Keller
Haut rein Leute, DTH sind gar nicht mein Fall und ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich ine DTH-Snare spiele
Hab mir mal eine bestellt. Ist das einfach ne Mapex Black Panther 14*6,5 Stahl mit DTH Logo drauf ? Was kann man zum Sound sagen ?
Hab mir mal ein Emperor-Fell Set bei Musik-Serice bestellt. Leider muss ich mich bei den Größen irgendwie verklickt haben, jedenfalls passte ein Fell nicht. Da ich noch etwas anderes bestellt hatte, was erst eine Woche später zugestellt werden konnte,dachte ich mir, dass ich das falsche Fell zurückschicken kann und sie die richtige Größe zusammen mit dem anderen Kram schicken. Sollte dann aber dennoch 8 euro Versand nachzahlen.
Fazit: Bei Thomann wärs anders gelaufen.
Sehr sehr dick!!
Also ich hab ziemliche Probleme hohe Tempi durchzuhalten. Anfangs gehts aber irgendwann tut mir die Hand weh und verkrampft.
Was ist denn dieses "moellern" ? Sollte man einfach versuchen immer öfter schnell zu spielen und somit zu "trainieren" sodass die Hand länger durchhält ?
Hi, habs grad mal ausprobiert. Macht echt spaß das aufm set zu verteilen oder als Groove zu spielen. Danke für den Anstoß!
Könnte jemand die Files mit einer niedrigeren Bitrate nochmal hochladen ? Ich hab keine Lust für 10min mp3 über 70mb runterzuladen.
Gruß, Redrum
könnte mir auch jemand erklärn was zwischen 2:10 und 2:14 passiert ?
Update: Haben einen Song hinzugefügt "I cannot stay" und die anderen nochmal ein klein wenig überarbeitet. Bitte sagt mir was ihr von der Soundqualität haltet, was ich da verbessern kann.
Die Band ist zwar tot, aber ich würd trotzdem in Sachen Recording draus lernen.
Gruß, Redrum
Danke für eure Antworten ! Werd das mal so probieren
Was ich vergessen hatte zu sagen war, dass ich 4 Spuren habe. Deswegen war mir das auch zu kompliziert für jeden Take 4 neue Spuren zu erstellen wie im 2. Post beschrieben.
Hallo,
ich bin gerade dabei, einige Songs mit meinen eigenen Drumspuren zu dubben. Ziel ist es, mein Getrommel 1:1 über dem Original zu haben.
Leider viel mir dabei auf, das sich das ganze als weit schwieriger rausstellt als ich gedacht habe. Schon kleinste Abweichungen auf der Snare oder dem Ride
führen sofort zu einem "Flam-Effekt" zwischen Original und meiner Spur.
Habe nun vor einen Song stückweise zu recorden, sodass alles 100% aufeinanderpasst, was ich bei einem 4min song nicht in einem lauf hinkriegen würde.
Problem dabei ist, das ich das Programm Reaper verwende. Habe ich eine Strophe gut eingespielt, und will danach den Refrain ab dem Ende der Strophe beginnend recorden, wird das Ende der Strophe, was ich bereits eingespielt habe, überschrieben. Egal ob ich die Spuren "lock"e oder nicht. Ich möchte, das erst ab dem Refrain recordet wird.
Jemand nie Idee was ich da einstellen muss ?