Beiträge von Redrum

Meiner Meinung nach ne ganze Menge.

Spiele ähnlich lang wie du, bin aber schon 18.

Finde das Solo von der Technik her ganz gut, du könntest aber meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr dynamik reinbaun (leise,laut,langsam,schnell,Pausen), aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Dafür das du erst 13 bist fand ichs schon sehr gut, weiter so!

Hi,

es gibt ja das Spiel S.W.I.N.E. nun kostenlos und vollkommen legal im Internet,
    kaum gespielt, viel mir gleich der tolle Soundtrack mit echt lässigem Drumming auf, nochmal geguckt und:

http://www.stormregion.com

Dort auf Games->Swine->Download gehen

Dort gibt es auch den Soundtrack komplett kostenlos und legal,

ich find es sind echt gute Songs drauf, zwar ohne Gesang, dafür mit viel Groove!

Redrum

P.S. Das Spiel ist auch sehr empfehlenswert, sehr gutes Strategiespiel

Aber wer nicht an sich arbeitet (steckt auch das Wort Arbeit drin) wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo er sich spielerisch nicht mehr großartig steigert/steigern kann. Das mag für den ein oder anderen ausreichend sein, doch wer sich musikalisch einfach immer weiterentwickeln will kommt an Doubles und Rudiments nicht vorbei.

Hab seit 2 1/2 Jahren ein Mapex Venus und bin begeistert!

Die Trommeln bleiben perfekt in Stimmung und lassen sich auch prima stimmen.

Einzig die Spannböcken der Bassdrum sind doof, da sie den Holzspannreifen verkratzen, ist aber halb so wild.

Die Hardware der Hihat ist nach 2 1/2 Jahren leider auch nichtmehr 100% fest, die Schraube mit der man die obere Hihat festschraubt dreht sich locker, sollte aber mit etwas Nagellack hinzukriegen sein.

Insgesamt: Viel Trommel für wenig Geld!

Klar kenn ich die CD!

Ich zähle so für mich beim Spielen lieber nach dem altbekannten 1-e-und-de-2-e usw. da weiß ich, wo ich mich grad befinde :)
    Leider ist das Buch/Konzept von Grey bei mir sehr in den Hintergrund gerückt..

Gruß, Marvin

P.S.
    @Matzdrums:Falls du das hier zufällig liest, könntest du mir zu oben ja noch eine Antwort geben.

Hab täglich ne halbe Stunde geübt dann lüppte das nach einem Monat.

Schwierig wirds wenn man versucht die Dinger bei höheren Geschwindigkeiten zu akzentuieren, z.B rlrRlrlL oder rlRrlrLl, aber man kanns schon ganz gut am Set anwenden, seis nur ein Wirbel über alle Toms.

Zitat

Original von hueni
    2002 17" Crash (altes schwarzes Label) mit kleinem sauber ausgesägten und gefeilten Haarriss zu verschenken. Becken klingt absolut einwandfrei. Da ich als aktuell höchst aktiver Ebayverkäufer vom ständigen verpacken und zur Post rennen einigermassen die Schnauze voll habe, müsste das Becken aber abgeholt werden. Standort genau zwischen Darmstadt und Heidelberg (50km südlich von Ffm)

Edith muss grobe Tippfehler korrigieren

Würdest dus für nen 10er verschicken ?

Das versteh ich immernoch nicht :D