Schade, youtube scheint ein Problem zu haben, das video wird bei mir nur mit 18kb/s geladen.
Beiträge von Redrum
-
-
Zitat
Original von Drumtheater
was haben rudiments mit der mussikalischen weiterentwicklung zu tun??
lg
drumtheaterMeiner Meinung nach ne ganze Menge.
-
Spiele ähnlich lang wie du, bin aber schon 18.
Finde das Solo von der Technik her ganz gut, du könntest aber meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr dynamik reinbaun (leise,laut,langsam,schnell,Pausen), aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.
Dafür das du erst 13 bist fand ichs schon sehr gut, weiter so!
-
Hab im Moment nichts
Ausser das dieses Kackbogenschießturnier ausgebucht ist und ich keinen Platz mehr bekommen habe!!!!!!!
*KOTZ*
-
Hi,
es gibt ja das Spiel S.W.I.N.E. nun kostenlos und vollkommen legal im Internet,
kaum gespielt, viel mir gleich der tolle Soundtrack mit echt lässigem Drumming auf, nochmal geguckt und:Dort auf Games->Swine->Download gehen
Dort gibt es auch den Soundtrack komplett kostenlos und legal,
ich find es sind echt gute Songs drauf, zwar ohne Gesang, dafür mit viel Groove!
Redrum
P.S. Das Spiel ist auch sehr empfehlenswert, sehr gutes Strategiespiel
-
Zitat
Original von seppel
wichtig ist es, mit den gegebenen mitteln das bestmöglichste aus sich heraus zu holen. ob man da jetzt dieses und jenes beherrscht ist im grunde nebensächlich.ich bin nicht bereit dazu alles zu üben was schonmal gespielt wurde. mir ist das nicht wichtig genug. oder: ich bin einfach zu faul.
üben ist für mich arbeit. darauf habe ich nach feierabend keinen bock.
diese einstellung mag für manchen ungewöhnlich klingen, sie ist aber von grund auf ehrlich.
ich habe mich damit abgefunden, daß ich kein supertrommler werden werde.
es lebt sich so sehr entspannt und das musizieren macht mir immernoch freude.die jenigen, die richtig gut sind am instrument, die haben einfach bock darauf und empfinden das nicht als "arbeit". die müssen das einfach tun weil sie es wollen, nicht anders können!
ich bin so nicht, und deshalb sind die am gerät besser als ich.
zu recht!"was muss ich tun um ein guter trommler zu werden?"
wer sich diese frage stellt sollte besser feuerwehrmann werden oder federball spielen.Aber wer nicht an sich arbeitet (steckt auch das Wort Arbeit drin) wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo er sich spielerisch nicht mehr großartig steigert/steigern kann. Das mag für den ein oder anderen ausreichend sein, doch wer sich musikalisch einfach immer weiterentwickeln will kommt an Doubles und Rudiments nicht vorbei.
-
-
Hab seit 2 1/2 Jahren ein Mapex Venus und bin begeistert!
Die Trommeln bleiben perfekt in Stimmung und lassen sich auch prima stimmen.
Einzig die Spannböcken der Bassdrum sind doof, da sie den Holzspannreifen verkratzen, ist aber halb so wild.
Die Hardware der Hihat ist nach 2 1/2 Jahren leider auch nichtmehr 100% fest, die Schraube mit der man die obere Hihat festschraubt dreht sich locker, sollte aber mit etwas Nagellack hinzukriegen sein.
Insgesamt: Viel Trommel für wenig Geld!
-
Klasse! Dankeschön!
-
Zitat
Original von Alga
Ferien ?
Bist du Lehrer?Heh, zu den Ferien hängen meine zauberhaften Kids wieder den ganzen Tag at home rum, oder ich spiel Taxi
....aber was solls, ich liebe sie trotzdem :] ...sehr.Nochwas,
hab jetzt sehr intensiv die Avril Lavigne Scheibe, "under my skin" gehört (naja, wenn man halt Teanies im Haus hat) und muss sagen, der Drummer gefällt mir, keine großen Sachen, simple aber recht effektvoll und wie mir scheint... fundiertes Spiel, kein Quacksalber oder Möchtegernedrummersein.
Kennst du die Scheibe?Gruß Katrin
Manchmal zähl ich jetzt beim Üben nach Greyweise, vor allem, wenn ich viel hin und her wechseln will, geht flüssiger.
Klar kenn ich die CD!
Ich zähle so für mich beim Spielen lieber nach dem altbekannten 1-e-und-de-2-e usw. da weiß ich, wo ich mich grad befinde
Leider ist das Buch/Konzept von Grey bei mir sehr in den Hintergrund gerückt..Gruß, Marvin
P.S.
@Matzdrums:Falls du das hier zufällig liest, könntest du mir zu oben ja noch eine Antwort geben. -
Hab täglich ne halbe Stunde geübt dann lüppte das nach einem Monat.
Schwierig wirds wenn man versucht die Dinger bei höheren Geschwindigkeiten zu akzentuieren, z.B rlrRlrlL oder rlRrlrLl, aber man kanns schon ganz gut am Set anwenden, seis nur ein Wirbel über alle Toms.
-
Zitat
Original von hueni
2002 17" Crash (altes schwarzes Label) mit kleinem sauber ausgesägten und gefeilten Haarriss zu verschenken. Becken klingt absolut einwandfrei. Da ich als aktuell höchst aktiver Ebayverkäufer vom ständigen verpacken und zur Post rennen einigermassen die Schnauze voll habe, müsste das Becken aber abgeholt werden. Standort genau zwischen Darmstadt und Heidelberg (50km südlich von Ffm)Edith muss grobe Tippfehler korrigieren
Würdest dus für nen 10er verschicken ?
-
Ich find die Stimme des Sängers einfach geil
-
Sie tiefer stimmen ?
-
Nicht schlecht, würde mich beim Spielen wohl erstmal ganz schön irritieren
-
Frei nach Borat: Very Nice!
-
Fände ich interessant so ein Video.
-
Zitat
Original von Redrum
Ich meine wenn man gr 4 rlrlf spielen würde.
Gr.3 geht ja RLF, wo kann man RLF denn mit RLRF verwechseln ?
Dann könnte man ja auch Gr4 RLFF mit Gr 5 oder Gr 6 (RLRFF und RLRLFF) verwechseln
Das versteh ich immernoch nicht
-
Was fürne CD ?
-
Find ich extrem geil, mehr davon