Klingt doch in Ordnung
Beiträge von Redrum
-
-
Andererseits:
Was bringt mir ein Paradiddle wenn ich damit nichts anzufangen weiß ?
-
Zitat
Original von Buddy Poor
das buch finde ich recht gut. Ist letztlich eingeteilt in 2 level, nämlich anfänger und fortgeschrittene. Das was in dem Buch steht ist pflicht für mein empfinden. Rudiments mal aus mehr praxisnaher sicht.
Ok, ich werds mir vormerken.
Hab grad noch 3 Bücher die ich durcharbeiten muss, auch wenn das jetzt vielleicht besser "passen" würde.
-
Rexona, noch da ?
-
Zitat
Original von arrowfreak
Try this:http://www.thomann.de/de/ama_v…ents.htm?partner_id=48404
Rudiments und ihre Anwendung im alltäglichen Spiel
Find ich gut.Das Buch sieht interessant aus. Gibts da Rezensionen zu ?
-
Zitat
Original von AAXplosion
Wenn ich das mache, was müsste denn dann passieren? Kommt dann überhaupt noch ein Signal an? Ich denke mal schon. Aber was bewirkt das?Sry kann es leider erst morgen ausprobieren
Frag nicht weiter nach, das kostet.
-
Zitat
Original von AAXplosion
nein hab ich noch net. ich kann mir das eigentlich garnet vorstellen. Was soll denn dann bei dem Mikro kaputt sein?Weils nicht normal ist das ein Mikro auch bei niedriger Aufnahmelautstärke verzerrt ? Wäre jetzt meine laienhafte Meinung.
-
Finde ich total interessant, echt mal was anderes, die Sängerin gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Zitat
Original von AAXplosion
Das is aber net mein Problem. SryIch benutze das Freeware Programm "Reaper".
Wenns übersteuert, schieb ich einfach den Aufnahmelautstärkeregler im Programm nach links..
Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dir was bringt, hab generell nicht so die Ahnung davon
-
Hab eben auch mal geguckt und nichts gefunden.
Die Aufnahmequalität sollte, wenn man jede Spur (Gitarre,Bass,Gesang ect.) damit einzeln aufnimmt doch für ein Demotape ausreichen oder ?
Habe auf diese Weise schon mit billigen Mikrofonen passable Ergebnisse erzielt.
-
-
Zitat
Original von Alga
Bist du Lehrer?He You... du hast meine Frage nicht beantwortet?
Oder gehst/gingst du selber noch zur Schule ?Ich habe gestern mein Set in mein Wohnzimmer geräumt und aufgebaut, mich hat es fast umgehauen, wie anders das jetzt klingt - Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Tag und Nacht in einem Set stecken können.
Besinnung zu Karfeitag wünsch ich.
Bin Lehrer und mach grad mein Abi
Der Raum kann großen Einfluss auf den Sound haben, merkt man in Kirchen oder Sälen besonders.
Matzdrums will mir die Frage weiter oben leider nicht beantworten, schade.
-
Wär die Welt doch immer so einfach..
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Die Tama Imperialstar (bzw. Kingbeat) hat eine eigenständige Parallel-Abhebung bzw. einen eigenständigen Teppich . Dieser hat nix mit den Super-Sensitve Teppichen zu tun.Für die Tama müßte sich hier was finden lassen:
http://www.puresoundpercussion.com/Vintage.htmPI1419
Wie bitte ????
60 Dollar für einen Teppich ?!?!
-
Die Eier von Satan
Grund: Keine EIER!!!
-
Ich würde mir dieses Set
http://www.musik-service.de/Dr…umset-prx395500028de.aspxholen und den Rest in Hardware+Cymbals+Fußmaschine investieren.
Aber das ist reine Geschmackssache.
Geh doch einfach mal zu Musik Produktiv oder PPC und spiele einfach unterschiedliche Sets an und guck was dir persönlich am besten gefällt, das ist nämlich das wichtigste!
-
Generelle Zwischenfrage zu Parallelabhebungen:
Meine Imperialstar hat eine, wo kann man denn solche Teppiche noch herbekommen und wieviel kosten die ?
-
Fand ich sehr geil den Auftritt, danke für den Tip!
-
Naja wenn man so langsam spielt setzt man die Finger nicht ein, was bei höheren Tempi Pflicht ist, ich übe die Sachen momentan bei 120bpm und setze gleich die FInger ein.
Solange es flüssig klingt denke ich das ich nicht langsamer spielen muss
-
Zitat
Original von valei
NICHT KAUFENgeh in den nächsten radl-laden und sag du brauchs gripbänder für die rennradlänker, das ist fast das selbe bloss dass dreimal so viel drin ist und es halb mal so billig ist
Also doppelt so teuer ?