ZitatOriginal von -Benni-
klick und NEIN, der Verkäufer bin NICHT ich selbst, bin nur gerade drüber gestolpert
Danke, hab mich schon gleich gemeldet!
ZitatOriginal von -Benni-
klick und NEIN, der Verkäufer bin NICHT ich selbst, bin nur gerade drüber gestolpert
Danke, hab mich schon gleich gemeldet!
ZitatOriginal von snork
Das mit der Hi-Hat-Position wird knapp. Das mit der Dofuma hab ich aber selbst auch gemacht - das funktioniert gut.
Wäre sehr sehr nett wenn jemand versuchen könnte, dass nach meiner Vorstellung aufzubauen also
Hi-Hat
Kleines,
Mittleres,
Großes Tom möglichst wie am Drumset auch und davon von oben ein Foto machen könnte
Hab jetzt noch ne Frage dazu:
Würde mir das teil gerne so aufbauen, dass ich meine DoFuMa dranbau, meinen Snareständer mit Snarepad dazustelle, dann ein Pad als hihat und den rest als kleines, mittleres und lowtom.
Allerdings frage ich mich, ob ich das so überhaupt hinkriege, also dass ich die Pads wirklich so wie bei einem normalen Drumset ausrichten kann,
was meint jemand dazu der das teil da stehen hat ?
Die Haltearme sehen recht kurz aus.
ZitatOriginal von JanD
Da klagt aber einer auf hohem Niveau.
Wieso hohes Niveau ?
Das kommt auf der ersten Seite von Gerry Chaffee Sticking Patterns!
Akzentuierte Doublestrokes in Rudiments ab 140 BPM Sechzehntel
Die Pads haben alle den selben Rebound oder ?
Ich denke ich werd mir das Ding auch zulegen
ZitatOriginal von buddler
Sollte man nicht angesichts dieser hochkarätigen Tests hier in diesem Thread einmal diskutieren, ob man ein Unterforum namens "Tests" einrichten könnte?
Ich weiß nicht, ob es diese Idee bereits in schriftlicher Form hier irgendwo im Forum gibt; ich konnte sie jedenfalls nicht finden
Was sagen die Mods/Admins dazu?
Würde ich auch klasse finden!
User könnten über Artikel,Bücher,Videos ect. kurze Reviews veröffentlichen, sodass eine kleine Sammlung entsteht oder so!
Die Idee ist klasse!
ZitatOriginal von Anthrax
Eigene Meinung heißen nicht umsonst so
Und die darf man nicht kritisieren ?
Gefällt mir sehr gut!
Wie kommt man denn in so ein 5/8 Feeling ?
Würde sowas auch gern mal spielen können!
Redrum
Wow, Respekt!
Ich werd dich nie wieder deines Namens wegen vereimern!
Gebe nebenbei etwas Unterricht..
Ich hab mich in letzter Zeit eigentlich kaum damit beschäftigt, gibt immernoch sachen die ich nicht verstehe und mir diejenigen, die es wissen, es nur gegen bezahlung verraten..
Hab auch kaum Zeit im Moment.
Paradiddle krieg ich bis 150BPM als 16tel noch flüssig hin, danach hörts bei mir auch auf..
Was hast du mit dem Buch shcon angestellt ?
Rexona steht auf der ersten Seite.
Wie ist denn das Teil für 3€ ?
Hält das einigermaßen oder ist das schrott ?
ZitatOriginal von seppel
wer ein becken mit der kante auf dem steinboden abstellt bekommt allerdings direkt was in die fresse geschlagen.
Das hört sich aber garnicht nett an! :baby:
ZitatOriginal von scarlet_fade
Dann brauchst du aber auch einen ordentlichen Rechner mit guter Soundkarte, da ja die Sounds dann im Computer erzeugt werden.
Welche Hardware sollte der PC haben ?
Also mit einem 900Mhz Steinzeit PC wie meiner einer ist, kann ichs vergessen ?
Und was für eine Soundkarte brauch ich konkret ?
Redrum
cool,danke für die mühe!
Oh man, echt krass und sehr tragisch!
Wünsche trotzdem viel Erfolg in der Sache, kann mir diesen Versicherungsfutzi ohne Ahnung richtig gut vorstellen
Also PPC Hannover und Musik Produktiv haben die nicht zum Testen da ?
Wie ist es gelaufen auf der Musikmesse ?
#1 David Hasselhoff - Looking For Freedom