Beiträge von Redrum

Zitat

Original von drummertarzan
    Hallo Herr Christiansson,

Herzlichen Dank, auf die hatte ich ein Auge geworfen. Kannste das Sinnlos-Geposte von hochwertigeren Schnaeppchen mal sein lassen? Bist Du nicht schon mal wegen 602ern angemacht worden, gar nicht so lange her?

Finde sowas auch daneben.

Dadurch wird der Preis meist unnötig hochgetrieben unter den Drummerforumlern. ;(

Zitat

Original von drummertarzan
    redrum:
    Ich hab ooch keine Ahnung von den Dingen, geb aber allzu gern meinen Senf dazu :D: Ich denke, dass man fuer 100 Euro am "Pseudo-Ludwig" nix verkehrt machen kann. Sind schliesslich "Maennergroessen", gelle eric? Wenns Dir klanglkich nicht gefaellt, suchste Dir nen Jugendclub und gibstet da ab, die freuen sich.

Edith entschärft:

So ein Mist.

Es ist leider schon weg.

Pech gehabt! :(

Von der Idee eigentlich recht simpel, das schwerste ist glaub ich das technisch so gut reinzukriegen das man des so schnell und sauber hinkriegt wie der Ulf Stricker.

@über mir: Mir fällt das jetzt nicht so schwer, auch wenn ich einen Paradiddle habe also RLRRLRLL und den dann RLLRLRRL zu spielen krieg ich genauso schnell und sauber hin wenn ich nur den Paradiddle übe.

Zitat

Original von sau edel
    da zahlt man logischerweise ordentlich für den namen,aber ich schätze mal(da thomas lang damit auch viel übt),dass vom rebound her einem normalen set sehr ähnlich ist und das bd pad auch besser ist als bei den ganzen anderen übungssets

Ja ach, erzählt mal was neues,

z.B. ob das Stagg-set was taugt.

Könnt ich Geld scheißen gerne, ansonsten ist das Teil einfach überteuert.

Hat denn irgendwer dieses Stagg set oder hat mal drauf gespielt und kann was drüber schreiben ?

Finde in diesem gesamten Forum+ Internet nichts darüber.

Ist das Reboundverhalten der Pads vernünftig? Steht es stabil ? Machts spaß drauf zu üben ?

Zitat

Original von DeadEternity