wenn du's schrott findest, warum gehst du dann 1. überhaupt rein und 2. liest bis seite 4 ?
ich meine, so richtig ernst kann mans ja nicht nehmen, und hören kann man die musik ja trotzdem...
weiss gar nicht, warum du dich so aufregst...!
wenn du's schrott findest, warum gehst du dann 1. überhaupt rein und 2. liest bis seite 4 ?
ich meine, so richtig ernst kann mans ja nicht nehmen, und hören kann man die musik ja trotzdem...
weiss gar nicht, warum du dich so aufregst...!
oomph
l'ame immortelle
pain in the ass
da kann ich mich nur anschliessen hatte die situation auch schon oft, einfach 'nen lachanfall und alle haben mich angeschaut, als wär ich weiss nicht was =D lang lebe das drummerforum
das nenn ich mal direkt =D
der ist gut
sportfreunde stiller....
aber interessant wäre zu wissen, wiiiiiiiiiie um gottes willen die auf solche namen kommen
nachträglich:
is mir noch einer eingefallen: the mammas and pappas
wie einfallsreich
'türlich 'türlich
--> Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
=D
ich habs bis heute noch nicht geschafft, denn ohne Fehler durchzusprechen =D
und natürlich noch der:
Fischer's Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer's Fritz
hab mich auch immer gefragt... diese klauerei
aber hab ich blöd geguckt, als plötzlich das zweite drum von links reinkommen ist. =D
ist vielleicht nicht "lustig", aber ich finds hammer und wusste nicht, wo ich's reinstellen soll.
bei empfehlungen bitte melden
wär natürlich genial, wenns sowas statt auf bayrisch auf schweizerdeutsch geben würde dann würde ich es auch ohne text verstehen =D
[quote]Original von buddler
Und bei manchen Statistiken fragt man sich echt, ob die Leute in der Schule oder auf Arbeit sein können.
quote]
kapier ich jetzt nicht =S kannst mir sagen, was du damit meinst?
ich find die seite genial ! Das blöde ist nur, dass ich manchmal über den Mittag vergesse, den media player zu stoppen, während ich am essen bin... daher sind die statistiken halt nicht immer so wahrheitsgetreu...
aber ich find's auch toll, dass man vorschläge für genres und bands kriegt, aufgrund von den erfassten daten.
gute idee
Slipknot - Before I forget
Slipknot - People = Shit
Apocalyptica feat. Corey Taylor - I'm not jesus
ich bin auf jeden Fall froh, dass die Lyrics wenigstens noch ersichtlich sind sonst würd ich glaubs kein wort verstehen
ohje, weiss jetzt gar nich', was ich davon halten soll !!!
Wär ja rein die Idee an sich schon lustig, aber ich bin unter anderem absoluter Rammstein-Fan !!!
Aber coole Idee an sich
hehe, ja zu top secret wär natürlich der hammer... aber nee, kann weiter träumen *schmacht*...
ja tambouren sind halt, würd ich mal sagen, snare-drummer...
einfach is' das snare grösser
ja, ich weiss ja, dass ich dann "vor ort" alles von Grund auf lerne, aber dachte halt, ich bereite mich schonmal mental vor (ja, ich kanns kaum erwarten :D)
ich freu mich jedes mal wieder wenn ichs seh und meine kleine schwester geht auch schon voll dazu ab
hab mich auch gefragt, wie das alles hält aber das schlagzeug is jawohl geil
hatte schon fast angst, dass der grosse panda vorn über auf sein junges kippt