auf der musikmesse haben mich die stagg dh hihats (bite) überzeugt ...
Beiträge von paradoxX
-
-
Hi Leute!
Hab mal eine Frage, und zwar, wenn ich als Fachbesucher auf die Pro Light and Sound gehe, kann ich dann, wie am normalen Besuchertag auch, rüber auf die Musikmesse, oder kann ich, wenn ich als Kinomitarbeiter dorthin gehe auch nur in der Fachrichtung bleiben?
Danke im vorraus, Aaron
-
gibts die eigentlich auch für links oder lässt dich sie umbauen?
-
sie verschwinden ja garnich andauernd, das isses ja grade, sie hängen immernoch bei jaahz. Ihm müsste mal echt jemand auf die finger haun ...
-
troyan sets haben zumindest mal einen guten ruf, aber das muss nichts heißen. Auch brady sets haben im allgemeinen einen guten ruf und man wurde dann doch hier und da eines besseren belehrt. Grundsätzlich würde ich an deiner stelle nicht die katze im sack kaufen, ich denke, für so ein set sollte man, wenn dann auchnoch der preis stimmen sollte, den weg auf sich nehmen und es antesten fahren.
aaron
-
schmerzen?
-
herrlüsch ... und sie dreht sich doch!
-
hast recht commus, als ich finde das auch ein starkes stück! ich dachte die dinger sind zu testen und nich zum behalten und dann nichtmehr rausrücken rumegangen! Fand die aktion sau geil (danke commus :)), hab mich schon voll drauf gefreut die dinger mal endlich testen zu können, aber es hat sich gezogen wie kaugummi und jetzt weiß keiner mehr wo sie sind. Mein letzter stand war, dass jaahz gefragt hat wo er sie als nächstes hinschicken sollte und ich habe ihm dann per pm meine adresse übermittelt ... grohl und Llamas haben wohl das selbe getan. Vielleicht ist ja auch einfach nur ein missverständnis aufgetreten, weil jemand auf die schwachsinnige idee kam noch einen thread aufzumachen. Ich würde sagen einer von beiden threads sollte geschlossen werden, damit alles weitere über eben denjenigen geklärt werden kann. Hoffe das klärt sich bald!
aaron
-
ja du warst noch der einzige der sie vor uns kriegt, aber das hatte ich nicht erwähnt weil ich dachte du hättest sie schon ... hmm, wo sind sie denn dann jetzt? Blööööd!!
aaron
-
ich habe auch bei ihm angerfragt und ihm meine adresse gegeben, aber ehrlichgesagt find ich den anderen thread für die füsse, weil die reihenfolge eigentlich schon feststand und damit wieder alles umgeworfen wurde ... wenn ich mich recht entsinne hätte ich eigentlich jetzt an der reihe gewesen sein sollen ... grohl hat sich wohl auch per pm an jaahz gewandt ... sehr komisch ...
aaron
EDIT: Japp, wir müssten eigentlich jetzt dran sein (also cheater, seraphim, bob, worf und ich) ... also wer sie auch immer hat pm und dann an mich!! danke
-
tippe auf stagg, wie das crash, aber was soll das denn eigentlich hier?
-
hab keine ahnung, hab auch versucht es rauzufinden, aber meldet sich keiner, wäre eigentlich auch mal langsam an der reihe ...
-
up
und wo sind sie grade?
-
wohin gehn die becken denn jetzt?
-
allzuweit sind seraphim, cheater, bob und ich ja nich vom rhein-main gebiet entfernt, worf kommt ja auch evtl. mal bei einem von uns vorbei um sie anzustesten ...
-
17.06., Karstadt Kultur Café, Gießen, 20.15 Uhr - wer lust und laune hat .... werde wahrscheinlich hingehn, kann ich mir ja nicht engehen lassen.
aaron
P.S.: genaueres auch <a href="http://www.fritz-magazin.de/fritz_gi/live/2004/06/10048.php" target="_blank">hier</a>
-
könnten sie das genauer definieren?? :))
-
bob hats ja schon gesagt ... dachte ich müsste mich jetzt von neuem anstellen Danke bob! Zu unser feinen gruppe wird sich wohl auchnoch seraphim gesellen, der auch nur zwei orte weiter wohnt, als ich.
aaron
-
wollte ma n zwischenstand abfragen, wo sind die becken grade? Wer kriegt sie als nächstes und wie sieht die reihe so aus?
aaron
-
John Irving - Garp und wie er die Welt sah (hat einfach alles!)
Herrmann Hesse - Das Glasperlenspiel
Patrick Süskind - Das Parfum
Charles Buchowski - Der Mann mit der Ledertasche
Timothy Leary - Chaos und Cyberkultur