Beiträge von hellywell

Also, ich weiß gleich gibts wieder dumme Sprüche " Typisch Frau" :wacko: aber egaaaaaaaal.

Da macht mal ein leckeres Schnittchen (Mark) ein Super Cover von einem Super lied und schon wird er hier gepostet

als unsäglichen M.T was habt ihr denn gegen den, das lied bringt er geil. schupsen würde ich ihn auch nicht. :love:

Ich würde mal sagen Typisch Mann!!! :)

Auf einem Segeltörn wird eine Gruppe von Leuten schiffbrüchig. Glücklicherweise können sie sich mit Zelten und Lebensmittel auf eine nahe gelegene Insel retten. Also richten sie sich ein und warten auf Rettung. Schon bald nach ihrer Ankunft bemerken sie heftiges Trommeln auf der Insel, beschließen aber es zu ignorieren. Die Nacht durch geht das Getrommel weiter, auch am nächsten Tag. Bei der Suche nach Wasser begegnen sie einem Eingeborenen und fragen ihn, wann denn das nervige Getrommel endlich aufhört. Schreiend läuft der Eingeborene fort. Auch der nächste Insulaner, den sie treffen, wird nur ganz aufgeregt und schreit: "Schlimm, schlimm, ganz schlimm, wenn Trommeln schweigen!!!". Als auch der dritte Eingeborene panisch auf die Frage nach dem Ende des Trommeln reagiert, binden sie ihn an einen Baum und schwören, ihn nicht los zu binden, bevor er erklärt, was so Schlimmes passiert, wenn das Getrommele aufhört. Verzagt, die Augen zu Boden gerichtet und ganz leise antwortet der schwarze Mann ... "Bass Solo!!!" :D

Hallo liebes Musikerfolk,
    für die Cover-Rock- Band meines Mannes, aus Bremen,suche ich einen Sänger.
    Wenn der gute Mann auch noch Tasten oder Saiten beherrscht ist er bei
    "Rocknrollinside" gut aufgehoben.
    Also:
    Frontmann gesucht

Wo sind sie??
    Die stimmgewaltigen Rocker, die Männer, die das Publikum in Ihren Bann ziehen, die Männer, die sich zutrauen mal soft und mal rockig zu interpretieren, die Männer, die in der Lage sind uns (1 Frau, Gesang, 4 Männern Drums/Git./Git./Bass) zu zeigen wie Rock richtig klingen kann.

Wir bieten: Ein festes Programm, einen geräumigen Proberaum incl. Equipment und Kühlschrank, feststehende Auftrittsmöglichkeiten und jede Menge Spaß.
    Wir erwarten: Zuverlässigkeit, Engagement, Spaß am Rocken.
    Wir sind zwischen 20 und 45 Jahre alt.

Interresse??? Dann seht euch unsere Seite an : http://www.rocknroll-inside.de

Weiteres dann im persönlichen Gespräch.
    0421 / 4988643 oder 0172/ 4242419

Joachim

In einem Proberaum mit üblicher Bandbesetzung liegen 50 Euro mitten auf dem Boden. Wer bekommt sie?
    Klar, der Keyboarder, weil:

Der Bassist ist zu langsam.

Der Drummer kapiert mal wieder nicht um was es geht. ?(

Der Gitarrist ist zu beschäftigt und

dem Sänger ist das Bücken zu viel Arbeit für zu wenig Geld! 8)