Beiträge von dasfreggel

ich hab mir das basix custom bestellt, ..wie gesagt ich spiele in einem schallmeienorchester,nur hobbymässig, und da wird nach jedem auftritt die bassdrum/pauke entspannt is das bei schlagzeug auchso?

danke ihr habt mir echt weiter geholfen und ich hoffe ich habe mit dem basix ne gute wahl getroffen danke :)

die sind ja schon ziemlich teuer..so viel geld kann ich in nächste zeit aufkeinen fall auftreiben :( und gebraucht fällt ja auch raus..also darauf lege ich schon ziemlich hohen wert,das es neu ist

@nd.m:gut da hast du warscheinlich recht,mit den becken,danke das du mir gleich en namen gegeben hast,hab ja keine ahnung..ich hätt nur wieder irgend nen schrott gekauft :( :rolleyes: ..gut ich könnte für 300 en schlagzeug kriegen(gebraucht) das is von yamaha..ich weiß jetz nich genau was des für eins is..ich hab es nur mal kurz gesehen bei nem auftritt,den klang fand ich eig echt gut und eine andere person meinte zu mir das die becken auch richtig gut seien,die sollen wohl insgesamt 120 gekostet haben..ich werd mich da nochmal erkundigen

aber wie findet ihr das basix custom von der hardware her? ist die gut oder mittelmässig? und mal ganz von den becken abgesehen,wie findet ihr das basix ? die becken sollten ja auch nich son großen problem darstellen oder?!

danke erstmal :)

gruß

danke, für die antwort, ich hab auch so das gefühl das basix das beste is in der klasse,denn es wird von (fast) jedem hier empfolen,..die 50€ mehr oder weniger sollen auch nicht so das problem sein,aber sind die becken wirklich so ungeeignet? oder reichen die erstmal für den anfang?

gruß :)

hallo gemeinde,

ich habe jetz schon seid einiger zeit hier rumgesucht und mich ein wenig schlau gemacht,ich hatte schon lange das intresse mir ein schlagzeug zu kaufen,und hab auch erst nach billig dingern ausschau gehalten,nachdem ich aber hier lesen musste das das nich so das wahre ist , hab ich mir gedacht "ok lassen wir das"

ich bin nun zu dem entschluss gekommen, bis zu 500€ auszugeben,

dabei bin ich auf dieses schlagzeug gestossen :klick mich ich bin ein link,leider hat die suche nichts sergeben und aus diesem grund hab ich mich entschieden einen thread auf zumachen, um mal zu fragen was ihr von diesem schlagzeug als einsteigerset denkt,

danke schonmal
    aso noch was: ich lege großen wert darauf dass,das schlagzeug neu ist aufgrund der garantie
    ausserdem sollten für 500€ die becken schon dabei sein