Beiträge von -Cypher-
-
-
Danke maxPhil für die ganzen tollen Links! Ich habe den Thread erst gestern Abend entdeckt und dementsprechend viel zu hören gehabt :]
Das hier habe ich gerade auf der Startseite gesehen. Ist zwar nicht meine Musik, aber falls wer Interesse hat:
HipHop | Soul | Reggea
-
Wow, das Album haut mich echt um!
Der Gesang überzeugt durch geniale Melodien und ich stehe total auf die flotten kurzen Soli. Insgesamt ist die Gitarrenarbeit einfach geil! Wie gesagt: Ich mag Smolski einfach :]
Das Drumming ist auch sehr songdienlich und die Fills ergänzen sich immer mit der Gitarre. Herrlich!
Das ist wirklich ein empfehlenswertes Album!
MfG
-Cypher-
-
Anlässlich meines 17 jährigen Jubiläums wurde ich mit folgenden hervorragenden Alben daran erinnert, wie sehr ich doch Musik liebe:
- Children Of Bodom - Blooddrunk
- In Flames - A Sense Of Purpose
- Rage - Carved In Stone
Und die beiden progressiven Hammer-Alben:
- Liquid Tension Experiment
- Liquid Tension Experiment 2
MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Für sowas gibts die Kleinanzeigen.ZitatIhr gebt selber Unterricht oder sucht nach einer geeigneten Drumschool? Dann gehts hier rein!
Ich wüsste nicht warum er das hier nicht posten dürfte.
Mfg
-Cypher-
-
Deutsche Sprak schwere Sprak!
@ furio
Ich glaube den Avatar hat Sirom seit diesem Thread?!@ Kissan
The Black Dahlia Murder nicht vergessenMfG
-Cypher-
-
Die Spielpläne sind online.
Samstag wird der Hammer! Da findet man mich ab Alter Bridge den ganzen Tag auf der Center Stage. (Meine armen Füße :()
MfG
-Cypher-
-
Ayreon - Into The Electric Castle
Wow, ich bin echt sprachlos!
MfG
-Cypher-
-
Der Playalong war in der DumHeads! 6/06. Auf deren Homepage kann man sich glaube ich die Hefte nachbestellen.
Schön gespielt! Zu der Zeit als das Heft rauskam war ich noch nicht in der Lage den Song zu spielen. Mal schauen ob ichs jetzt hinbekomme, du hast mir auf jeden Fall Lust darauf gemacht
Mfg
-Cypher-
-
Das sieht voll niedlich aus, wie der immer so um sich guckt
MfG
-Cypher-
-
Kennt ihr das nicht auch?! :
Ihr sitzt nach einem harten Schultag entspannt in eurem Zimmer und surft ein bisschen im Internet, da macht es "Klonk" und ein Mäusebussard ( 8o) fliegt gegen euer Fenster und hinterlässt eine Amsel ohne Kopf auf dem Fenstersims und euch zu Tode erschrocken (ihr sitzt mit dem Gesicht zum Fenster) zurück?!
Nein?! Dann wird es höchstens mal Zeit, ist echt toll! Vogelgrippe ist ja offiziell vorbei, aber dass die Viecher trotzdem so einen Schaden haben... Dazu muss gesagt werden dass mein Zimmer so liegt, dass kein normaler Vogel dass auch irgendwie mit etwas zum Durchfliegen verwechseln könnte.
Ist ja eigentlich ganz lustig, nur der Scheißpart ist dann die kopflose Amsel wegzuräumen...
MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Also ich hab' meine Spiegel aus einem schwedischen Möbelhaus.Oh oh, ich bin mir nicht sicher ob bei den Schweden schon die FFC-Revolution, die ja wie wir erfahren haben qualitativ einige Vorteile hat, schon angekommen ist. Lieber nochmal einen Fachmann fragen und aufrüsten!!!
MfG
-Cypher-
-
Ihr bringt mich noch um
-
Ich bekomms erst zu meinem Geburtstag nächsten Monat
Auf der Musikmesse haben die Jungs mich echt überzeugt. Das wäre dann mein erstes Rage Album, aber ich überlege schon mir auch noch ältere Sachen zuzulegen. Ich habe gelesen, dass sie auf den früheren Alben progressiver waren und ich mag Smolski, deswegen werde ich mir mal die Scheiben seit dem Einstieg Smolskis anschauen.
MfG
-Cypher-
-
Ayreon - 01011001
Ich zitiere den Metal-Hammer:
"Orchestrales-Opern-Metal-Klassik-Kopfkino"
Allerdings :]
MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von -Cypher-
Ausverkauft!Eine Seite vorher.
-
Was meinst du denn mit "Fraktionen"? Musikrichtungen?
MfG
-Cypher-
-
Ausverkauft!
-
Zitat
Original von yoyogun
und hier noch ein Set " super für Anfänger" sogar absolut idealweil es ist mit
2 x Base-Drum und hat sogar Tombsaber seht selbst
"Die Klebestreifen auf den Fällen dienen der Dämpfung und verbergen keine Schäden!"
Ich würde mal gerne wissen wie das Floortom "klingt"
Mfg
-Cypher-
-
Schade dass die Value Packs von Vic Firth ausgelaufen sind. Die hatten für mich ein unschlagbares Preisverhältnis und ich bin da jetzt bei den 5B hängen geblieben.
Kennt da vielleicht jemand noch einen (Online-)Händler, der Restbestände hat?!
MfG
-Cypher-