Beiträge von -Cypher-

Vorrausgesetzt Du hast das Programm Guitar Pro, kannst du auf besagter Seite Guitar Pro-Tabs herunterladen und dann das Schlagzeug muten. Dann hast Du mit eingeschalteter RSE-Funktion einen ziemlich guten Playalong.

MfG

-Cypher-

danke an dieser stelle danny für seine tiefenpsychologische analyse!
    ich geh mal in die sonne und später üben! Antworten meinerseits haben sich in diesem thread erübrigt!

Mir erschliesst sich der Sinn des Threads nicht. Wolltest Du eine Diskussion starten?! Warum klinkst Du dich dann aus?!

Ich für meinen Teil "sammle" CDs, weil ich für mein Leben gerne Musik höre und von einem riesigen CD-Schrank träume. Das ist nicht billig und ich könnte mir genauso gut zwei externe Festplatten kaufen, auf denen ich dann meine ganze Musik in runtergeladenem MP3-Format habe, aber mir macht das einfach Spaß meine Sammlung zu komplettieren. Wenn andere Spaß an 15 Schlagzeugen haben (auch wenn sie nicht spielen können) lass sie doch. Ich für meinen Teil bin mit meinem Tama Swingstar mit Meinl MCS Beckensatz für 750€ mehr als zufrieden.

@ JAN-OLE: Warum so groß? :thumbdown:

MfG

-Cypher-

Nachdem ich das Album jetzt ein paar mal durchgehört habe gefällt es mir richtig gut. Es wird zwar wieder mehr Augenmerk auf die Gitarrenarbeit gelegt, aber schlimm finde ich das nicht. Nach den schlechten Reviews von den In Extremo Anhängern erster Stunde, die ich vor dem Kauf gelesen habe, habe ich schon gedacht, dass das Album nix ist, aber jetzt läuft es fast auf Dauerrotation.

Ich fand den Drumsound vom Morgenstern schon immer geil, und auch hier knallt die Snare wieder schön. Desweiteren mag ich sein schön straightes Spiel, was trotzdem interessant bleibt.

WIe findet ihr das Album?!

MfG

-Cypher-

• In Extremo - Sängerkrieg

und...

• Dream Theater - When Dream And Day Unite
    • Dream Theater - A Change Of Seasons

womit meine Dream Theater Diskographie vervollständigt wäre :love:

MfG

-Cypher-

Mir gefällt die neue Forenversion immer besser ^^

Im Antwortfenster gibt es unten den Reiter Umfrage. Ich habe mich noch nicht getraut den auszuprobieren, aber heisst das theoretisch können wir jetzt alle Umfragen machen? :huh:

Mfg

-Cypher-

der sich in die Smileys verliebt hat :rolleyes:

Test, Test...

Gewöhnungsbedürftig, sehr gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon :)

Was auch noch fehlt ist die Klausel unter den Posts, sonst haftet ihr wieder für jeden Dünnschiss den wir so von uns geben :whistling:
    (Oder wofür war die sonst da?!)

€dit: Und was mir noch aufgefallen ist:

Auf der Portal-Seite werden die Themen nicht mehr nach den neusten Beiträgen, sondern nach dem Erstellen der Threads sortiert. Soll das so? Ich fands anders bequemer :huh:

Prima Arbeit übrigens, ich will nicht wissen wie viel Zeit da bei dem schönen Wetter investiert wurde :thumbup:

MfG

-Cypher-

Zitat

Original von Anthrax
    Falls es wen interessiert (mich nicht):

Arte - 22:25 Uhr - Metallica: Some Kind of Monster

Das war mal eine richtig gute Dokumentation! Wie kleine Kinder, der Lars und der James :D

MfG

-Cypher-

Ich nutze den Thread hier mal:

Das hier kommt wenn ich in den Großen Achtel-Groove-Contest-Thread rein will. Auch nach Browserneustart und dem Versuch über andere Foren als die Home-Seite in den Thread zu gelangen gings nicht.

Dabei ist der Thread doch so toll ;(

MfG

-Cypher-

Zitat

Original von Syllian
    Das Lied ist so eh recht leicht, aber die Fill-Ins sind das Problem XD

MXTabs hab ich auch nichts gefunden

MXTabs habe ich auch nur in den Raum geworfen, weil die Seite bald wieder zur Verfügung steht und man sich dann wieder leichter dort Tabs holen kann. Das ist wie gesagt bis jetzt nur in den USA als Test freigeschaltet.

MfG

-Cypher-

Übrigens ist MXTabs.net wieder online.

Zwar erst nur für Amerikaner, bald aber auch bei uns :)

Zitat

License Restricted
    We're sorry. The song whose tab you are trying to view is not currently available for display in your country (GERMANY).

This current test version of MXTabs is restricted to tab displays in the United States only. We will be expanding territories in which tabs can be displayed in the near future.

Please check back as we expand the areas in which tabs are available, as well as add new tabs and functionality to MXTabs.net. In the meantime, our forums are available for visitors from all countries.

Damit wird das Auswendig lernen für mich bald wieder um einiges erleichtert :]

MfG

-Cypher-