Beiträge von -Cypher-

Für die, die es interessiert:

Zitat

... If you haven't already heard,MXTabs.net officially re-launched this month as the world's first free and legal guitar, bass and drum tab web site ...

Beim kurzen Durchprobieren klappten jetzt soweit alle Tabs, nur kommt mir der Server ein bisschen langsam vor.

MfG

-Cypher-

Dazu steht irgendwas bei Schmidt in den Kundenbewertungen hierdanach soll das neue MCS bedeutend
    besser klingen als die alten??? Ich kenne mich aber nicht aus und weiß nicht was neu und alt dabei ist ?(

So sehen die alten aus:

Zu den neuen kann ich leider nichts sagen. Ich mag meine schönen alten ...

(... noch, bis Geld da ist :P ).

Ne, ich kann mich echt nicht beklagen, für das wenige Geld :)

MfG

-Cypher-

Ich hatte damals das gleiche Angebot, nur mit einem Swingstar und für 750 € :D

Ich spiele jetzt 3 Jahre mit den Becken und bin - für den Preis - sehr zufrieden. Dazu habe ich mir noch das Meinl Classics Effektbecken Set und ein 18" Meinl MCS Crash aus den Kleinanzeigen für 30 € geholt und habe jetzt für wenig Geld alles was man (ich) brauche.

Zum Klang: Wie jemand schon gesagt hat ist der Klang glockig. Ich finde das allerdings nicht schlimm und im Set klingen sie gut. Mir gefällt besonders die HiHat und das Ride, dafür das Crash weniger, aber Spaß macht es mit den Becken dennoch.

Ich habe allerdings noch die Serie mit dem alten Logo und weiß nicht ob Meinl mit dem neuen Logo auch was an den Becken geändert hat.

Alles in allem bin ich für den Preis sehr zufrieden. Natürlich würde ich, wenn das Geld da wäre, in bessere Becken investieren, aber bis jetzt und für die nächste Zeit reichen die Becken vollkommen aus. :)

MfG

-Cypher-

Das ist wirklich ein sinnvoller Thread, gute Idee Xian!

Zitat

Und ich glaube ich kenne diese tiefe Wut wirklich nicht, die einen zu solcher Mucke treibt.
    Aber das treibt mich zu meinen nächsten Fragen:

Wut auf wen oder was?