Tenacious D - Tenacious D
Ich liebe Jack Black.
MfG
-Cypher-
Tenacious D - Tenacious D
Ich liebe Jack Black.
MfG
-Cypher-
Die Traumsounds haben imho Job For A Cowboy und Symphony X. Das sind immer meine Referenzbands, an denen sich die anderen aus dem jeweiligen Genre messen müssen
MfG
-Cypher-
(wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du mir dann den "Schatten" bei dem Buchstaben "U" erklären? - Oder ist das einfach nur so designtechnisch gestaltet?)
Mir gefallen die Badges auch sehr gut, nur den großen runden Teil des Us finde ich zu großflächig. Soll das irgendetwas darstellen?
Zitat
Sorry was neinst du ....schreien?
Er meinte schreien, weil du das "NO" großgeschrieben hattest.
MfG
-Cypher-
Interessantes Profil...
Ich habe mir jetzt mal "weiberspucke" angehört und konnte damit jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Das Motto "Freejazz zum Katzenverscheuchen" passt da schon ganz gut.
MfG
-Cypher-
Ich muss dieses Buch noch einmal loben und empfehlen.
Ich hatte mir riesige Sorgen um meinen Sound gemacht, weil ich am Wochenende ins Studio fahre, nachdem ich aber mit Hilfe dieses Buches meine Felle gewechselt habe sehe ich dem Ganzen jetzt ganz locker entgegen. Wenn man das Buch aufmerksam liest kann man eigentlich nichts mehr falsch machen und bekommt dabei viel Hintergrundwissen mit. Als positiven Nebeneffekt verliert man dabei die Angst vorm Stimmen und wird experimentierfreudiger
Fazit: Super Buch, Dankeschön Nils
MfG
-Cypher-
Das ist wirklich schade, dass der Sound so verhunzt wurde, weil an den Liedern habe ich nichts auszusetzen. Ich finde das ganze Album musikalisch richtig gut und mir gefällt jedes einzelne Lied.
Wenn nur der Sound, was man wirklich extrem am Schlagzeug hört, nicht so komprimiert wäre Ich denke dafür muss man aber andere als Hetfield und Co anschwärzen, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass sie hinter so einem Sound stehen.
Musikalisch haben sie jetzt wenigstens (für mich) wieder einen guten Weg eingeschlagen. St. Anger hat mir (mit Ausnahme einiger guter Ideen) überhaupt nicht gefallen.
MfG
-Cypher-
Recht habt ihr
Btw habe ich noch nie so ein ekelhaftes Ride gehört...
MfG
-Cypher-
Das Teil ist der Hammer! Ich habs gerade mit Meshuggah Future Breed Machine versucht und das passt
Lediglich der Walken stört
MfG
-Cypher-
Ich habs mal versucht auszunotieren:
MfG
-Cypher-
- 12,6 Grad in der Bude
Wo wohnst du?!
Mich macht das Scheißwetter immer depressiv, die ganze Zeit nur graue und braune Suppe. Und bis zum Frühling dauert das wieder so lange
MfG
-Cypher-
Oh Gott, was dabei wieder rauskommt... ich freue mich schon
MfG
-Cypher-
Ich bin mal so frei und zitiere einige Aussagen aus dem MetalHammer 08/08:
James Root: "Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem neuen Album. Klar, die Songs sind okay, weil sie nach Slipknot klingen. Aber ich bin mir sicher, dass wir daraus noch etwas mehr hätten machen können, wenn man uns denn gelassen hätte."
"Mann, ich werde langsam älter und entwickle andere Interessen, als ich sie früher hatte. Deshalb gehen mir die Masken und was wir sonst noch auf der Bühne machen auch komplett am Arsch vorbei."
Shawn Crahan: "Diese Band ist ein verdammter Fluch, Und ich wünschte ich könnte ihn irgendwie loswerden, denn ich fühle mich wahnsinnig eingeschränkt."
Mir gefällt das Album auch ziemlich gut. Einige Lieder klingen vielleicht ein bisschen gleich und Gehenna will mir nicht so gefallen, aber alles in allem würde ich noch gute 7 von 10 Punkten vergeben.
MfG
-Cypher-
der durch solche Käseblättchen schon die ein oder andere geniale Band für sich entdeckt hat
Das Album kam gerade die Tür reingeschneit (Amazon)
Interessantes Booklet, nur leider kann man so die Texte nur zur Hälfte lesen...
Jetzt erst mal anhören.
MfG
-Cypher-
Da ich vor kurzem den Führerschein mit 17 gemacht habe und jetzt mit meinen Eltern fahren darf (muss!...) musste ich mich nach verträglicher Musik für beide Parteien umgucken und habe im Plattenschrank meiner Eltern eine Michael Jackson Best Of gefunden. Und ich muss sagen: Wow!
Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass meine neuen Ohrwürmer (Beat It, Thriller, Billie Jean...) fast ausschließlich von Thriller stammen. Das ist wirklich mal zurecht das meistverkaufte Studioalbum der Welt. Wenn der Mann nur so geblieben wäre...
MfG
-Cypher-
Och Mist, jetzt muss ich mir die 6 Songs doch anhören... Danke
€dit: Omg, was ist denn beim offiziellen Cyanide bei 5:45 los?!
MfG
-Cypher-
Heute geschenkt bekommen:
Slipknot - All Hope Is Gone
Ein richtig gutes Album. Nur Gehenna ist mir beim ersten Durchhören eher negativ aufgefallen.
Der Sound des Albums gefällt mir dagegen sehr gut. Nach dem Interview im MetalHammer, in dem Root und Shawn gemeint haben, dass sie keine Lust mehr auf Slipknot haben, bin ich gespannt ob das nicht das letzte Album von den Maskenmännern war.
MfG
-Cypher-