Wenn es auf die 25 € ankommt, dann ist das Basteln günstiger.
MfG
-Cypher-
Wenn es auf die 25 € ankommt, dann ist das Basteln günstiger.
MfG
-Cypher-
Oder ein Flam (@ Slay: ohne e, das ist was anderes :D) auf der Snare klingt auch gut.
Ich finde den Drummer richtig gut, der frischt mit seinem Spiel die doch etwas langweilige Band gut auf, aber dadrum geht es hier ja nicht!
MfG
-Cypher-
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Die Band heißt Excrementory Grindf*****s und die machen echt nur so einen Blödsinn:
I've Been Looking For Grindcore
Nicht das ich auf diese Musikrichtung stehe, aber die Typen sind echt krank!
MfG
-Cypher-
Herrlich
Knorkator sind geil!
Nanovarium meint wohl mit den Drumsticks, dass das Vieh dann jeden Deathmetaler platt machen würde
Ich hab das Video bisher nur ohne Sounds gesehen, so ist es noch einen Tacken lustiger...
MfG
-Cypher-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reed311
Jetzt gebe ich doch noch meinen Senf dazu. Ich unterscheide grundsätzlich zwei verschiedene Spielsituationen:
Live- nur mit guten, "lebendigen" Sticks- heisst keine Risse, Tips absolut in Ordnung etcpp.
Sonst: da ist es mir egal, ob die Tips ganz oder abgeflacht sind. Beim Üben stört mich der Sound nicht, und auch mit dem leicht geänderten Reboundverhalten komme ich klar. Muss aber jeder selber wissen.
Man kann natürlich auch eine Wissenschaft draus machen
LG
Dito, so mach ich das auch. Live spiele ich immer frisch aus der Verpackung und daheim wird mal ein Auge zugedrückt wenn einem die Splitter um die Ohren fliegen (ja, das ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt...!).
MfG
-Cypher-
Hoch damit!
Die beiden Songs hören sich richtig geil an. Vor allem der Drumsound gefällt mir :]
Gibts da noch mehr?!
MfG
-Cypher-
Dankeschön, bei dem Video kann sich wenigstens keiner über den Sound beschweren.
MfG
-Cypher-
Also ich beobachte Matz Projekt auch schon von Anfang an und mein Download Ordner ist gefüllt mit Cam- und Mictests! Und es macht mir einfach Spaß zu sehen, wie weit man es bringen kann und wie professionell das Ganze schon wirkt. Die Kameraperspektiven und der Mikro-Sound sind ja wohl wirklich DVD-reif!
Dazu kommt dann ja auch noch Dein Spiel, das immer sehr gelassen wirkt und unheimlich inspirierend ist. Du groovst einfach wie Sau! Von mir aus kannst Du noch zig Videos hochladen (und mir ist es egal in welcher Qualität ).
Schade dass das Projekt jetzt schon vorbei ist, ich hätte gerne mehr gesehen.
MfG
-Cypher-
Wow, richtig schönes Drumming!
Eine Frage, spielst Du normal Open-Handed oder machst Du das nur für den Groove (den ich übrigens wie alle anderen hier auch verdammt geil finde!)?
Wenn du Zeit bzw Lust hast, könntest Du mir ja auch mal den Scan schicken: a.ungers@gmx.de
Dankeschön und mfG
-Cypher-
ZitatOriginal von Hochi
Anscheinend hast du es nicht gerafft - das komplette Lied ist nämlich durchweg in 4/4.
Och Mist... ich hab nichts gesagt!
Danke Hochi! Ich geh dann mal weiterzählen...
MfG
-Cypher-
Dream Theater
Metropolis Part II: Scence from a Memory
Six Degrees Of Inner Turbulence
Die Jungs habens mir einfach angetan...
Och nöö, jetzt hab ich den Ballertrack verpasst
Aber die Ballade ist echt mal fein. Wenn sich ein Spaßprojekt bei mir mal so gut anhören würde...
MfG
-Cypher-
Krach - Bumm - Dingeling
Baller natürlich!!!
@ moYa:
Das ist ein 5/4 Takt in der Strophe. Hab ich auch lange für gebraucht bis ich das gerafft und gekonnt habe. Übrigens eins meiner absoluten Lieblingslieder :]
MfG
-Cypher-
Ich fahr auch mega auf sowas ab! Das ist einfach immer wieder geil, was die sich ausdenken. Am besten sind noch die Kampfszenen in Vitas Link.
Also, wer noch mehr so schöne Videos hat, ruhig weiter posten!
MfG
-Cypher-
Deep Purple und Alice Cooper am 14.02.06 in Trier... ein Traum!
Und das diesjährige Rock am Ring Ärzte Konzert war der Hammer... so viel Comedy und gute Musik gepaart mit der größten Menschenmenge in der ich jemals stand... ein Traum!
Natürlich gab es auf Rock am Ring 07 noch mehr verdammt geile Konzerte zu sehen, aber Ärzte war imho das beste.
MfG
-Cypher-
Hui, jetzt hab ich aber Angst. Ich besitze meine 7002 jetzt seit Weihnachten und habe außer der umständlichen Federjustierung noch keine Mängel festgestellt. Da ich sie jedoch nicht allzu oft benutze, denke ich, dass sie noch ein bisschen halten wird.
Danke schön für den Bericht.
MfG
-Cypher-