Ich finde sowas traurig, affig, nicht mehr schön...
Das tut mir irgendwie selber weh, wenn ich sehe wie der da drauf haut.
MfG
-Cypher-
Ich finde sowas traurig, affig, nicht mehr schön...
Das tut mir irgendwie selber weh, wenn ich sehe wie der da drauf haut.
MfG
-Cypher-
ZitatSchweinebesamungsstation Nort
Habt ihr echt gut hinbekommen, hoffentlich lohnt es sich auch.
MfG
-Cypher-
Ich finde das Cover ziemlich gelungen, wäre da nicht dieses Mädchen. Das will da irgendwie nicht reinpassen und guckt halt so dumm.
MfG
-Cypher-
Wow, danke Obi. Das werde ich mir mal bei Bedarf zu Gemüte führen.
MfG
-Cypher-
Der Player öffnet sich in einem ganz kleinen Fenster, wenn du auf "Enter" drückst.
Die Soundbeispiele hören sich richtig gut an, vor allem für Eigenproduktion. Für eine umfassende Kritik sind sie allerdings imho zu kurz.
MfG
-Cypher-
Boah, ich würde mir in den Arsch beißen!
Ich darf nur eine Stunde pro Tag ans Set (zu laut im Haus ) und verbringe demnach auch mehr Zeit im Forum, als am Set. Ich würds ja gerne umdrehen (nicht dass ich was gegen das Forum hätte =)) aber ein bisschen Toleranz für meine Mitmenschen bringe ich dann schon auf.
MfG
-Cypher-
http://www.drummerworld.com/drummers/Gavin_Harrison.html
€dit: Wo ich grad sehe, dass die Bilder von der MuMe sind... könnte mir in den Arsch beißen, aber der Bus musste natürlich schon vor seiner Vorstellung abreisen
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von coll3ctor
Ich habe das gleiche Problem wie Geckoapfel. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich nur noch dem Schlagzeuger zuhöre und die Band nicht mehr als ganzes betrachte.
Dito, neben Auftritten passiert mir das aber auch vor allem bei Liedern. So erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich sozusagen nur noch die Drumspur höre und dementsprechend alle meine Lieblingslieder (und das sind nicht wenige) von vorne bis hinten auswendig kenne. Wenn ich das ganze jetzt noch fehlerfrei aufs Set übertragen könnte, wäre ich wirklich ein besserer Mensch.
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von Daemenoth
das kenn ich:D...also ich noch keine bands hatte habe ich auch teilweise ne stunde nur gejammt, just for fun...aber mit band kommt man gut voran
Das kann ich unterschreiben! Bevor ich eine Band hatte, ich weiß nicht, da fehlte mir einfach die Motivation zu üben. Aber seit dem ich zusammen mit anderen spiele, macht es einfach richtig Bock zu drummen, und das hält jetzt schon 2 Jahre an. Am besten ist es, wenn man mit Musikern spielt, die ungefähr auf ihrem Instrument so weit sind, wie du auf dem Schlagzeug, denn dann macht es am meisten Spaß. Wir haben uns da irgendwie unbewusst gegenseitig hochgepusht, und ich kann es nur nochmal betonen, das mir, im Hinblick auf Motivation zum Spielen/Üben, nichts besseres passieren konnte als meine Band.
*schmacht* :]
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von steve.hatton
2. Einmal, ebenfalls anfang der 80iger - hatten wir alles über eine große Steckerleiste verkabelt - ganz genial - und nach dem Intro kam der erste gemeinsame Ton - der war dann sehr kurz - Strom weg Licht aus klasse - das heilt !
Sowas ähnliches hatten wir auch mal. Damals haben wir als Intro spontan die ersten 4 min von Octavarium einspielen lassen (elementarer Fehler #1: zu lang und zu langweilig) und im Anfangsriff von unserem ersten Lied, Enter Sandman, fiel unserem Gitarristen auf, dass die Gitarre verstimmt ist. (elementarer Fehler #2: Nie kurz vor einem Auftritt neue Saiten auf die Gitarre ziehen!)
Wir mussten dann zum nachstimmen abbrechen und das kam natürlich gut an...
Zur Introgeschichte: Ich finde Intros schon passend, nur sollten sie auch als Intros erkennbar sein, zum Musikstil/ zur Band passen und nicht zu lang sein.
Persönlich mag ich von der Band selbstgeschriebene Intros besser als "gecoverte" Sachen, ist aber Geschmackssache.
MfG
-Cypher-
Mir gefälllt beides gut! :]
Klar, bei dem Solo hättest Du ein paar Sachen rauslassen können, aber ich finde das nicht schlimm. Es kommt mir nämlich alles, wegen des immer wieder auftauchenden Motivs, sehr stimmig vor. Auch die "Melodie", die Du mittendrin auf deinen Toms spielst gefällt.
Gut gemacht!
MfG
-Cypher-
Und ich musste feststellen, dass Southpark in meinen Ohren auf Englisch besser klingt.
MfG
-Cypher-
Oh man wie geil
Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier!
MfG
-Cypher-
Hey, das gefällt mir wirklich gut. Da bekommt man beim Zugucken irgendwie selber Lust zu spielen. Naja, ich bin dann mal mein Set besuchen...
MfG
-Cypher-
Viel zu kurz!
Nein nein, das ist richtig gut gemacht und es ist eine Schade, dass wir nicht mehr kriegen.
Ich wünsch Dir alles Gute, da wo du hingehst und viel Glück, dass das mit dem Drummen doch noch klappt!
MfG
-Cypher-
Der Mann ist mir sympathisch!
MfG
-Cypher-
Hi Olli, sauber gespielt und schön straight!
Ich hätte übrigens auch Interesse an dem Playalong!
€dit:
ZitatUnd mich würde das Playalong auch interessieren. Auf solche Frequenzen kann man nicht nur gut grooven sondern auch schön solieren wie es zum Beispiel John Blackwell macht: http://drummerworld.com/Videos/JohnBlackwellfunkstretch.html Klasse! smile
Dieser Blackwell hat ja irgendwie eine eigenartige Spielweise. Erst Open-Handed , aber jeden Snareschlag mit links.
MfG
-Cypher-