[x] riesenidee
Die Radioshow war schon unterhaltsam, also warum nicht sowas. Ich bin dann allerdings der, der mit Popkorn und Chips lauscht. :]
MfG
-Cypher-
[x] riesenidee
Die Radioshow war schon unterhaltsam, also warum nicht sowas. Ich bin dann allerdings der, der mit Popkorn und Chips lauscht. :]
MfG
-Cypher-
Cradle Of Filth - Cthulu Dawn
Sooooo geil... !
MfG
-Cypher-
Ich auch nicht. Einfach mal Klappe halten, mein Gott, ist das so schwer?!
MfG
-Cypher-
Du bist krank
MfG
-Cypher-
Bevor das wieder ausartet macht hier weiter:
@ MasterBlaster
ZitatUnd ich glaube es gibt viele, denen es ganz ähnlich geht wie mir.
Mir gehts zum Beispiel auch so.
Ich denke dass es reichen würde das Rauchen lediglich in Restaurants zu verbieten. In Kneipen, Klubs und weißichnicht gehört es ihmo dazu. Es könnten ja auch reine Nichtraucherkneipen, -klubs und -weißichnichts eingerichtet werden (wenn es sie nicht schon gibt), aber da stellt sich dann natürlich die Frage welcher Unternehmer ein solches finazielles Risiko eingeht, da ihm ein Großteil der Kneipenbesucher (nämlich die Raucher) ausbleiben werden.
MfG
-Cypher-
€dit macht deutlicher was sie MasterBlaster sagen will.
Tower Of Power - Ain't Nothin' Stoppin' Us Now
Habe gerade noch einmal Tower Of Power herausgekramt. Ist eigentlich überhaupt nicht mein Musikstil, landet aber dennoch öfter einmal im CD-Player.
MfG
-Cypher-
ZitatAlles anzeigenOriginal von mc r.i.p.
Ich find nur was über die:
arschgefickten Gummifotzen
ist aber auch nicht besser, gelle
Wir haben schon ein paar Seiten vorher geklärt dass die "Arschgefickte Gummizofen" heißen.
MfG
-Cypher-
@ Bumu: Ich hab versucht schnell zu sein (wie man sieht) und war trotzdem zu langsam...
MfG
-Cypher-
@ erans: Du meinst wohl die "Extcrementory Grindf*****s" ?!
@ MadMetalMatty: Danke für die Berichtigung, ich kenn mich da auch nicht so aus.
MfG
-Cypher-
Du könntest mit verschiedenem Aufbau üben, weil ich glaube da liegt meistens das größte Problem. Wenn es dann nämlich plötzlich nur 2 Toms anstatt der gewöhnten 3 sind ist Umdenken angesagt.
Wodran liegt es denn genau? Daran dass der Aufbau komplett anders ist oder generell?!
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit fremden Sets/ Aufbauten (wird das so geschrieben ?() gehabt. Aber das wird bei Dir auch noch
MfG
-Cypher-
€dit: Mensch, und schon wieder nicht erster...
€dit2:
ZitatLeider ist meine Erfahrung (ich "sterbe" an fremden Sets), dass es Drummer gibt die mit unverblümter Leichtigkeit und Rotznäsigkeit völlig relaxt an fremden Drumsets trommeln und sich einen Sch... um gewisse Unbequemlichkeiten fremder Aufbauten scheren. Dies aber totzdem NICHT wie oben beschrieben, gezielt trainiert haben. Mir ist diese Relaxtheit und Adaptionsfähigkeit im Umgang mit fremden Distanzen und Winkeln leider nicht vergönnt.
Ich bin so einer
- Limp Bizkit
- Sondaschule
- Die arschge******* Gummi****** (da passt der Name aber auch zum Programm)
€dit: Bowling For Soup
MfG
-Cypher-
Und nach Walk This Way wird noch ein Led Zeppelin Song angespielt, aber ich komme im Moment ums Verrecken nicht drauf wie der heisst! Aufklärung bitte?!
MfG
-Cypher-
http://www.thomann.de/de/korg_ma30_lcdmetronom.htm
200 €?!
Das wichtigste wurde hier schon gesagt: Um ohne Metronom gleichmäßig spielen zu können muss man mit Metronom üben... oder man hat natürlich den Rhythmus im Blut. Man spricht ja nicht umsonst von einem inneren Metronom.
MfG
-Cypher-
Du könntest versuchen Dich an einem Click zu orientieren.
Zum Üben stellst Du dir einfach ein Metronom auf eine Geschwindigkeit (besser langsam, weil schwerer) und versuchst gleichmäßig irgendeinen Beat darauf zu spielen. Am besten ist es, wenn Du den Click, bzw das Tackern des Metronoms nicht mehr hörst, weil deine Schläge dann genau mit dem Click zusammenkommen.
Zusätzlich kannst du dir mit einem digitalem Metronom und Kopfhörern bei Bandproben das gewünschte Tempo aufs Ohr legen, sodass Du dich orientieren kannst. Am besten ist es jedoch, wenn man das Feeling hat und dafür gibt es nur üben, üben, üben...
ZitatOriginal von Slay
edith sagt das immer wer schneller ist -.-
MfG
-Cypher-
Foo Fighters - The Pretender
...oder aus einer ganz andere Sparte:
Children Of Bodom - Follow The Reaper
MfG
-Cypher-
Mein Gott, da hat er sich halt verschrieben
Also ich finde die Platte schon ziemlich gelungen, habe aber jetzt keinen/nur wenig Bezug auf die älteren Alben, weil ich von diesen nur ein paar Songs kenne.
"The Pretender" ist das beste und mein absolutes Lieblingslied im Moment. Mit so viel Inbrunst gesungen und da stimmt einfach alles. Der Rest der Lieder weiß imho allerdings auch zu überzeugen. Besonders gefällt mir das Instrumentalstück "The Ballad Of The Beaconsfield Miners", obwohl man dort aber auch gut und gerne das Gequietsche, wenn die Finger über das Griffbett rutschen, wegmischen hätte können dürfen müssen...
In dem Sinne back to topic Jungs...
MfG
-Cypher-
Naja, manchmal sieht es doch so aus, als ob da ein wenig nachgeholfen wurde, weil die Linien ab und zu ein wenig nach der Hand gezeichnet werden.
Aber trotzdem geile Idee, Dankeschön!
MfG
-Cypher-