Kannst Du Deine Frage dann auch in den Threadtitel reinsetzten, damit man das Thema auch in der Suche findet?!
MfG
-Cypher-
Kannst Du Deine Frage dann auch in den Threadtitel reinsetzten, damit man das Thema auch in der Suche findet?!
MfG
-Cypher-
Ja, ist mir eben bei einer Ansage von dem Moderator auch aufgefallen... Egal, ich mags :]
ZitatOriginal von alecco
nochmal für die die nicht lesen können
http://www.radio21.de dann unter dem reiter musik dort dann live stream. ich spinne nicht, ich hörs doch grade
Vielen vielen Dank für den Link
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von apfelesser
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich einen neues thema aufmache obwohl es dieses schon gibt, aber da in das thema Beckensätze seit 3 Jahren nichts mehr reingeschrieben wurde befürchte ich nicht wirklich schnell eine Antwort auf meine Frage zu finden.
Wenn Du in einen alten Thread reinschreibst wird dieser automatisch wieder oben angezeigt. Sowas nennt man dann "ausgraben"
MfG
-Cypher-
Das kommt doch auf das Tempo an...
Mal was ganz anderes:
Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung aber gefällt trotzdem.
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von haterdude
aber wie funktioniert der kurze fill den er ab 18-19 sekunde auf der snare spielt? dieses rrrap-rrrap rapp rapp. der ist cool.
ddx ddx x
r-l-r r-l-r l
d=doublestroke
MfG
-Cypher-
Das nenne ich mal Bühnenshow bzw Präsenz des Drummers (es gab da dochmal einen Thread zu)!
Ich finde der Thread hat Berechtigung, da das Video in einem ganz anderen Unterforum unter einem ganz anderem Thema auftaucht.
In dem Sinne Dankeschön an stickbag, das Video hat was
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von Slartibartfass
Wir sind halt schon ein wahnsinnig kompetentes Forum
Zu geil
@ Themenstarter: Starkes Stück...
MfG
-Cypher-
ZitatAlles anzeigenOriginal von geckoapfel
Ich hab da eine (utopische?) Vision.
Wir sind hier im Forum derzeit 11132 Mitglieder. Nehmen wir an nur Tausend davon schreiben zum gleichen Zeitpunkt eine Beschwerdemail an Meinl, dann müsste das schon ankommen. Ob's was bewirkt ist die andere Frage; aber rein aus Prinzip und weil meiner Meinung nach die "bringt-sowieso-nix"-Mentalität nicht angebracht ist.
Wie wär's? Jeder schreibt zu einem bestimmten Zeitpunkt (meinetwegen ein Tag) eine individuelle Beschwerdemail wegen der Preise an Meinl? Sollte machbar sein...
Finde ich eine sehr gut Idee! Ich denke zwar das sich dann nichts ändern wird, aber zu denken wird es denen schon geben. Ob man da jetzt ausgerechnet Meinl nehmen muss sei dahingestellt, da andere Firmen ja das gleiche Konzept verfolgen...
Tjaja, so ist das mit dem Kapitalismus
MfG
-Cypher-
Meinl ist in der Tat eine deutsche Beckenfirma.
MfG
-Cypher-
Iron Maiden - Montségur :]
MfG
-Cypher-
Vielen Dank, funktioniert super!
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von williken
btw:
wie hast du deine schläge gezählt, das würde mich mal interessieren.
Mich allerdings auch
MfG
-Cypher-
Sehr schön und entspannend, perfekt zum Ausklingen des Abends. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich Lust auf das Gegrunze habe, was in meinem Media Player zum Abspielen bereit steht
MfG
-Cypher-
Meine nagelneue Cowbell hat genausoviel gekostet wie der Versand von dem Stück Rost...
MfG
-Cypher-
Ich finde sowas unter aller Sau...
Das erschreckenste ist ja das Video mit der Children Of Bodom Melodie, die ist ja wirklich aus dem Lied ausgeschnitten und eingefügt worden. Echt erbärmlich...
Weiß jemand wie das ausgegangen ist mit Dimmu und Bushido, oder läuft das noch?
MfG
-Cypher-
Weiß dein Freund davon?!