Gute Idee! Ansprechen erlaubt/erwünscht, ich halte meine Augen auch auf
MfG
-Cypher-
Gute Idee! Ansprechen erlaubt/erwünscht, ich halte meine Augen auch auf
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von d0om
3.) Nun gehts an die Trommel (In meinem Fall eine zum Timbale umgebaute Snare (abgeschliffen, ehemals rot)).
Ich bezog mich alleine auf den Text und nicht den "Gesang"
Der Text ist geil
Die Musik passt auch dazu, nur merkt man, dass ihr auf euren Instrumenten noch nicht so fit seid. Aber das wird schon noch
MfG
-Cypher-
"Mein Schlagzeug" oder "Mein Tama"...
Jürgen, du bist der beste, ich lese Deine Posts immer zu gerne
MfG
-Cypher-.
Wenn ich du wäre hätte ich jetzt eine mordsmäßige Motivation weiterzuüben, bei den ganzen Komplimenten. Ich pack noch eins obendrauf:
Technisch wirklich sehr ausgereift! Jetzt noch Struktur... ach ne, wurde ja alles schon gesagt
Also, viel Spaß weiterhin,
-Cypher-
ZitatOriginal von Zweiblum
der Mann scheint die Bündelweise in die Menge zu werfen
Das stimmt sogar teilweise. Auf dem letzten RaR hat der bestimmt 10 Paare in die Menge geworfen.
MfG
-Cypher-
Das ist genau der richtige Thread für mich :]
Obszen und Ire Works sind schon so gut wie bestellt (muss mir nur noch Rage auf der MuMe anhören, um festzustellen, ob das neue Album lohnt).
Und Coheed and Cambria steht auch im Plattenschrank.
Dankeschön für die Videos.
MfG
-Cypher-
Gut, vielen Dank. Damit wären meine Stack-Erfahrungen zumindest zu Hause schon zu Ende. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, das mal auf dem nächsten Auftritt auszuprobieren. Freue mich schon auf die verdutzten Gesichter, weil hierzulande habe ich sowas auch noch nicht live gesehen.
Wenn man mal ein bisschen nachdenkt ist das ja klar das sowas nicht gut für das Material ist, aber es sieht schon sau cool aus
Also vielen Dank für den kleinen (großen :)) Exkurs im Stacken und fürs Rumkramen in matz unglaublicher Videothek!
MfG
-Cypher-
Vielleicht hälst du den Stick auch falsch?! Lass Deine Haltung mal von einer kompetenten Person überprüfen.
MfG
-Cypher-
Zitat
Ich habe hier zu Hause noch ein 10" Splash rumfliegen, da kam ich auf die Idee das Kuppe auf Kuppe zu stacken (s.o.).
Da mir meine Becken (trotz Einsteigerserie) doch etwas wert sind, habe ich ein paar Fragen dazu, die beim Durchlesen des Threads noch nicht ganz geklärt wurden:
Bei den Becken handelt es sich um ein 16" Crash auf das das besagte 10" Splash drauf soll.
Ich bedanke mich schonmal für die zahlreichen Antworten
€dit: Frage 1 wäre geklärt:
MfG
-Cypher-
Echt viel zu geil!
Das Editing ist aber auch verdammt gut.
MfG
-Cypher-
Symphony X - The Damnation Game !
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von shardik
das darf dann aber auch nicht fehlen -->HIER<--
Man beachte mal folgenden Satz und das dazugehörige Produkt, die Boob Bong:
"Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:"
Da sieht man welche Kundschaft darauf abfährt
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von Lupi
In memoriam
Du sprichst mir aus der Seele. Wie stehts denn so mit deiner Zeit/Lust matz?!
In hoffnungsvoller Erwartung
-Cypher-
Was meinst du wie bescheuert du dir vorkommst wenn dir das mitten im Bus auffällt. Keine Ahnung woher ich das habe
Irgendwann wenn ich mal groß und stark bin lege ich mir sein 24" MB20 Pure Metal Ride zu. :]
Ich mag seinen Stil, total lässig und cool. Und zur Feier des Tages lege ich jetzt "die Neue" auf.
Klasse Album!
MfG
-Cypher.