Ich habe sogar Vic Firth Mike Terrana Signature Sticks mit mir rumgetragen, weil der die nach dem Auftritt großzügig verteilt hat!!!111elf
MfG
-Cypher-
Ich habe sogar Vic Firth Mike Terrana Signature Sticks mit mir rumgetragen, weil der die nach dem Auftritt großzügig verteilt hat!!!111elf
MfG
-Cypher-
Ich kam mir ziemlich einsam vor mit meinem Sticker. Habe auch niemanden gesehen
MfG
-Cypher-
Nein, das ist Bernhard Castiglioni.
Der Betreiber von http://drummerworld.com/.
Die sehen sich aber auch echt ähnlich:
MfG
-Cypher-
Stewart Copeland Set
Steve Smith 30th Anniversary Set
Mike Terrana
Yngwie Malmsteen
MfG
-Cypher-
Opeth - Ghost Reveries
MfG
-Cypher-
Ja, der Vergleich hinkt echt ein bisschen
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Das hört sich vor allem verdammt professionell an. Sag Bescheid wenn die CD draußen ist
MfG
-Cypher-
Ja, aber da ich davon ausgehe dass dein 2. Tom rechts neben dem 1. ist, ist der Weg der rechten Hand kleiner als der Weg der linken Hand. Deswegen ist die RLRL RLRL Version leichter zu spielen.
MfG
-Cypher-
Was mir gerade auffällt:
Man kommt bei "meinem" Handsatz beim Wechsel auf das 2. Tom in Schwierigkeiten, weil man laut mir ja da mit Links anfangen muss.
Naja, ich habe halt gedacht, dass man so schön die abwechselnde Handfolge RLR LRL beibehalten könnte und nur zwei Doublestrokes einstreuen müsste. Das finde ich bequemer, und würde das auf der Snare alleine auch so spielen. Aber in deinem Fall hör lieber auf die anderen
MfG
-Cypher-
Sorry für Offtopic, aber wie viele Threads hast du jetzt binnen 2 Tagen aufgemacht? Willst du einen neuen Rekord?
MfG
-Cypher-
Oder man ist es so gewohnt, also ich komme auf dem Pad mit der anderen Version besser klar, bzw es fühlt sich besser an.
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von taXi
Falls ichs falsch notiert habe, es soll jeweils eine Triole sein, die erste 8tel entspricht zwei 16teln.
ZitatOriginal von Mr. Kanister
Es handelt sich bei taXis Figur durchaus um Triolen, eben mit einem 16tel Vorschlag.
Also so wie ers beschreibt sind die zwei 16tel schon Teil der Triolenfigur.
Ich würde mir das so vorstellen:
Normale Triolenfigur:
Da - Da - Da
taXis:
Dada - Da - Da
Das ganze jetzt triolisch aussprechen
Das ist was ich meine:
MfG
-Cypher-
Ich würde es auch wie sonorlite spielen. Mr. Kanisters Vorschlag finde ich sehr umständlich.
MfG
-Cypher-
+++ 13.03.2008: Rock am Ring: Nur noch 5.092 Karten verfügbar! +++
Die Bandauswahl ist dieses Jahr mal mehr als amtlich!
Wer fährt denn noch hin?!
MfG
-Cypher-
Was mich an dieser Musik (wie im Eingangspost) stört, ist dass man ihr nur schwerlich aus dem Weg gehen kann, weil sie überall läuft.
Hierzulande habe ich schon mehrfach einen überaus negativen Trend hinsichtlich dem Verzicht auf Kopfhörer bemerkt. Dafür wird dann mit aufgedrehtem Handy durch die Stadt gelaufen und jeder bekommts mit.
Jedem das seine ist ja gut und schön, aber dann bitte auch für denjenigen alleine. Ich Depp kaufe mir nämlich teure In-Ear Kopfhörer um meine Musik auch unterwegs genießen zu können.
MfG
-Cypher-
The Dillinger Escape Plan - Milk Lizard
MfG
-Cypher-
Meine neuesten Errungenschaften:
MfG
-Cypher-
Oder der Herr bevorzugt lediglich ein "pöck" oder "bap" statt "bääm".
MfG
-Cypher-