Beiträge von drums24

Hallo.
    Weiß nicht ob der Thread hier reingehört, hab aber keine Framus Becken in der Suche gefunden. Schlagt mich wenns net stimmt *g*

Hab heute beim Proberaum ausmisten alte Cymbals gefunden.
    Wollt fragen ob die Teile was taugen, ob die nen Wert haben oder wie und was.
    Sind Framus Becken.
    15" HiHats und ein Ride, ich glaub ein 20er.

Ham die Teile nen Wert, verkauft man sowas ?
    Zum Set spielen sind se mir fast zu schade und klingen n bisschen zu trashig dazu, is wohl des Alter. Ham aber keine Risse, Keyholes etc.

Würd mal gern eure Meinung hören.

Gruß
    Stefan

Danke für die große Resonanz.
    Ich tendier im Moment zu nem Tama Swingstar.
    Bin eben auch der Meinung dass n Unterrichtsset geil klingen sollte, damits den Schülern Spaß macht.
    Werd das Ding jetzt mal testen. Bin auf meinem sehr von den Aquarian Fellen überzeugt, mal schauen, obs die auf dem Ding auch bringen, aber mehr Fell für wenig Geld gibts glaub net.
    Weil des Problem ist, mei Rockstar Custom ausm Proberaum, brauch ich eben dort zum unterrichten und für Gigs usw.

Gruß
    Stefan

Hi,
    war mir jetzt nicht sicher wo ich das Thema zuordnen sollte, habs jetzt mal hier rein:
    Ich gebe ab Januar Unterricht und suche, dazu gute Unterrichts-Sets, also für den Unterrichtsraum.
    Sollten demnach nicht zu teuer sein, allerdings auch nach was klingen (so gehts wahrscheinlich jedem).
    Kann mir da jemand schon was empfehlen, hat irgendjemand in der Richtung schon mal Erfahrung gemacht ?
    Mir ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
    Was ich mir preislich vorgestellt hätte, wär z.B. wies Thomann drin hat so n Gretsch Blackhawk Set

Aber ich bin mir halt net sicher, ob des was ist.
    Bitte helft mir weiter,
    Danke

Gruß
    Stefan

Hi Leute. Dann enter ich auch mal die Hörzone.
    ich hab neben meinem Coverprojekt noch ne Band mit eigenen Sachen am Laufen.
    Da wir zur Zeit n bisschen aufnehmen hab ich gedacht ich stell mal n Mp3 on.
    Die Band heißt ".amp" und das gute Stück nennt sich Mindless.
    Ist jetz zwar nur mit Drums und Keys und Gitarrensolo, da die andren Spuren soundmäßig nicht so top sind, aber ich stells einfach mal rein.

.amp - Mindless.mp3

Schreibt einfach mal wie ihrs findet.

Gleich zur Erklärung: Es ist so, dass wir den Song zum testen live auf n Mehrspurer eingespielt haben, daher kommt die Keyboardspur und die Drums hab ich danach in Cubase reingehämmert. Kann also sein, dass Keys und Drums mal nicht 100pro zusammen sind, aber hab die Keys-Spur denk ich mal relativ gut quantisiert.
    Die Drums sind mit Musik Produktiv und Thomann Billigmikros abgenommen, und, was soll ich sagen. Ich bin begeistert :-). N paar Plugins drauf, und dann klingt das :-). Aber genug jetzt *g*
    Macht euch selber ein Bild.
    Viel Spass damit.

Gruß
    Stefan

Hi, wollt euch einfach mal alle lieb aus Australien gruessen.
    Ist ein cooles Land, wir sind hier mit unserer Jugendkapelle (back to the roots *g*).
    Ich werd verrueckt hier, man findet kein ordentliches Musikhaus und wenn dann ohne Drumabteilung, aber egal.
    Bin ja bald wieder da.

Wir sehn uns.

Gruss Stefan

PS:Die Tastaturen sind furchtbar *g*