So, ich habe das Set bei mir und habe es genau unter die Lupe genommen und folgende Feststellungen gemacht:
1.) Die in eBay angegebenen Kesselmaße stimmen tatsächlich nicht ganz die richtigen Maße sind:
BD 22x16
TT 10 x 8 / 12 x 8 / 13 x 9 / 14 x 10 / 16 x 16
ST 16 x 16
SD 14 x 6,5
Laut den Tomgrößen und der Snaregröße ist es eindeutig ein PHONICS, denn das 12 x 8 habe ich bei keiner anderen Serie gefunden (verbessert mich bitte, wenn ich mich da irre).
2.) Ehemals waren an den Toms 2 verbundene Löcher (2 direkt übereinander mit verbindung) für die Mounts (Halterungen) der Phonic, Hilite etc. Serie (das sind die länglichen viereckigen), die ehemaligen Löcher wurden sehr fachmännisch verschlossen (passgenau mit dem selben Holz wie der Kessel).
3.) Die jetztigen Tom-Mounts, der BD-Doppel-Mount und die BD Füße sind Pearl-Style.
4.) Die Böckchen der BD sind zwar die vom Phonic, jedoch passt das Kesselmaß nicht und die Stimmschrauben sind ind diesem Tear-Drop-Design.
5.) Die Tom-Kessel und die Snare sind 9-lagig (wenn ich richtig gezählt habe) und sind aus Buche; jeweils eine helle und eine dunkle Schicht. BD habe ich noch nicht geschaut, da auf der Reso-Seite ein weißes REMO ist und auf der Schlagseite ein REMO-Muffle eingebaut ist.
6.) Alle Böcken haben ein Screw-Lock
Also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es ein umgebautes Phonics ist. Was meint ihr?